Sonntag, 7. September 2014

Verbraucht

Hallo!

So, ich finde persönlich diese Verbraucht Post echt klasse und früher habe ich dies auch ab und an mal „gebracht“ deswegen werde ich diese Post reihe wieder „aufleben“ lassen.
Allerdings werde ich nicht jeden Monat so einen Post schreiben, dafür verbrauche ich zumeist doch zu wenig binnen ein Monat – deswegen knipse ich einfach die Sachen ab und werfe sie dann weg – gibt’s dann endlich mal was mehr – kommt hier ein Post =)
Also los geht’s

Verbraucht




Ein paar „Duschgels“ wurden in der letzten Zeit geleert *haha*

Balea Duschgel Sensitive:
hatte ich für die Sport/Schwimmtasche gekauft, ganz nett. Günstig, nichts Besonderes pflegerisch aber es macht sauber. Erstmal nicht nachgekauft.

Kneip Lebensfreude
Bericht
Ja, ich liebe diese Dusche … sie riecht so toll und hach und überhaupt. Nachgekauft
Balea Creme Dusche Milch & Honig
Ebenfalls einfach mal so gekauft. Der Duft ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Nicht gekauft.
Syoss selection restore Shampoo
Bericht
Ich mag es eigentlich ganz gerne. Da ich es nirgends mehr finden kann, konnte ich es nicht nachkaufen. Allerdings habe ich auch noch eins auf Vorrat zu Hause;)



Issana Creme Dusche Milchprotein
Bericht
Ich mag den Duft so sehr. Er wäscht nebenbei erwähnt am besten den ekligen Chlor Gestank vom Schwimmbad weg. Nachgekauft

Nivea Stay Clear Gesichtswasser
Bericht
Ganz okay, für nicht besonders „unsaubere“ Haut. Ich fand es auf langer Sicht eher schlecht. Nicht nachgekauft.


Handsan Urea Handcreme
Bericht
Diese Creme wurde leider etwas „überraschend“ leer. Um genau zu sein habe ich es total vergessen und hab jetzt erstmals seit Jahren keine Urea Handcreme mehr zu Hause. Eigentlich leistet sie mir gute Dienste und pflegt die Desinfektionsgeplagten Hände. Wird noch nachgekauft.





ACANA Grasslands Trockenfutter
Salia mochte das Trockenfutter anfänglich überhaupt nicht. Zumindest als ich es in Stuttgart kaufte und ihr dort hinhielt. Hier bei mir, fraß sie es aber wirklich sehr gerne. Deswegen werde ich ihr einen größeren Sack kaufen. Ich mach mich mal auf einen stattlichen Preis gefasst. Denn diese kleine 340g Tüte kostet schon stolze 5,50€. Aber wenn schon Trockenfutter dann gutes. Wird nachgekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...