Samstag, 6. September 2014

The Body Shop Englisch Dawn White Gardenia Shower Gel

Hach, was ein Tag…
Sonniges Wetter, die Katze liegt faul lang gestreckt auf meinem Bett mitten in der Sonne und ich?
Ich weiß nichts mit mir anzufangen und schreibe „spontan“ einen neuen Testbericht *hihi*
Da ich heute nichts geplant habe ( eigentlich wollte ich schwimmen gehen, habe aber mega Bauchkrämpfe weil ich gestern so klug war und geröstete zwiebeln auf meinen selbstgemachten Burger gepackt habe -.-) – versuche ich mal ordentlich Berichte vorzubereiten ^.^
Aber gut, lange rede kurzer Sinn, los geht’s ^.^

The Body Shop Englisch Dawn White Gardenia Shower Gel





Preis: 11€ (ich hab wegen einem Angebot „nur“ 5€ gezahlt)
Inhalt: 250ml
Wo: The Body Shop (online und im Laden)
Verpackung: durchsichtige Flasche, Gel in rosa gehalten genauso wie die Kleber
Versprechen auf der Verpackung: keine



Das Shower Gel habe ich mal wieder super spontan gekauft. Vor einiger Zeit gab es bei uns auf die english dawn Reihe Prozente bzw. war die Reihe komplett reduziert. So das die Flasche anstatt 11€ nur 5€ kostete – und da muss man ja gerade Wegs zu schlagen (okay, eigentlich nicht).
Nun nach einiger Zeit des Testens will ich sie euch vorstellen.
Das Duschgel kommt in einer durchsichtigen Flasche daher. Die Seife ist in einem hellen rosa und die Aufkleber, welche Blumen abgebildet haben und einen hübsch anzusehenden „Park“ sind ebenfalls in einem leichtem rosé Ton.
Eigentlich bin ich alles, aber kein rosa Mensch ( ich finde es suspekt wie viele Frauen in meinem Alter durchdrehen und sich in die Rolle des „Mädchens“ zwängen das nichts ohne ein Mann kann) – aber der Duft sprach mich dann doch einfach zu sehr an ;)
  




Der Deckel ist weiß und hat wie alle Deckel den typischen Body Shop Aufdruck. Ich finde dies eigentlich immer ganz niedlich ( auch wenn ich ihn bislang nur einmal so gut fotografieren konnte ;) ).
Die Flasche lässt sich etwas „schwerer“ öffnen als gewöhnliche Seifen die ich aus dem Drogeriemarkt habe. Allerdings hat dies auch den Vorteil dass die Flasche wirklich richtig zu ist d.h. keine Wasseransammlung im Deckel. Die Öffnung wirkt relativ groß, jedoch ist sie wirklich optimal zum dosieren des Gels.
Der Duft ist sehr blumig und an der Flasche teilweise doch sehr intensiv und sehr dominant. Also lange dran riechen ist da doch nicht drin;)



Auf keinem meiner Fotos konnte man es erkennen, aber das Showergel ist tatsächlich ebenfalls leicht rosa – allerdings wirklich nur ganz zart ;)
Das Duschgel lässt sich leicht dosieren ist aber etwas flüssiger als die gewöhnlichen Shower Gels von Body Shop.
Das Showergel alleine schäumt nur leicht bis gar nicht auf – mit dem geliebten Duschpuschel jedoch umso mehr. Der Geruch ist dann übrigens nicht mehr so dominant sondern nur noch ganz zart und richtig angenehm.

Pro

+ Duft
+ Ergiebig
+ angenehme Konsistenz
+ schäumt super mit einem Puschel auf

Contra

- Preis
- Pflegewirkung

Fazit

Ich mag dieses Shower Gel, ich weiß jedoch nicht ob es für immer im Sortiment bleibt da auf der Flasche Special Edition steht. Nach kaufen würde ich es mir zurzeit aber erst einmal nicht. Nicht wegen dem Duft, sondern weil der Preis ohne Angebot doch ziemlich hoch ist. Und für 11€ erwarte ich eigentlich doch ein gewisses Maß an Pflegewirkung.
Aber wenn man mal einen schlechten Tag hat und sich etwas gönnen möchte – kann man hier zugreifen;)

Kennt ihr das Shower Gel? Was für eines nutzt ihr? Ist euch der Preis im Zweifel egal?


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...