Dienstag, 16. September 2014

DM Lieblinge Box September

Hallo!

Huch und ehe man es sich versieht ist schon wieder so viel vom September rum. Kennt ihr das? Gerade war es noch Anfang September und plötzlich ist es Mitte September – wenn ich dann auch meinen Nachtdienst komme ist es sogar schon fast Ende September – das Leben vergeht immer schneller, eindeutig….
Na ja, bevor noch mehr Zeit ins Land zieht – stelle ich euch meine neue DM Lieblinge Box vor – denn die habe ich vor einigen Tagen auch „endlich“ abholen dürfen…

DM Lieblinge Box September




Wie „immer“ eine Umverpackung die mich nur tierisch nervt, weil Salia die dann immer ganz schnell schnappt um ihren kleinen runden Katzenkörper rein zu legen (und ich den Kampf habe wenn ich die Kiste dann ERNSTHAFT weg werfen will ^.^ ) . Dann die eigentliche Box, dieses Mal in einem hellen lila Ton. Ja, ich liebe Lila (als kleines Kind konnte ich lila nicht aussprechen und habe, warum auch immer, lüla gesagt) – wobei mir dieser Ton „fast“ etwas zu hell ist. Aber okay, Salia hat meine andere DM Box kaputt gerissen, also wird diese behalten und die grüne ausrangiert ( doofes Katzentier )






Natürlich auch mit einem lila „Brief“ den fand ich schon beim letzten Mal niedlich, in dem Brief steht übrigens drin welche Produkte enthalten sind und wie teuer diese am Ende sind.
Das zweite Bild ist der erste „Blick“ in die ausgepackte Box. Die Postkarten finde ich toll die werde ich bearbeiten und ggf. früher oder später bei Postcrossing weiter verschicken =)




Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum, 30ml 18,95€
Meine Kollegen schwören auf die Christina Aguilera Parfums. Ich finde den Duft eigentlich ungeeignet für mich, zumindest die der anderen. Diesen jedoch finde ich klasse und werde ich auch einige Male „testen“ um zu überprüfen ob ich auf langer Sicht evtl. doch Kopfschmerzen bekomme. Allerdings wird nur an freien Tagen getestet bzw. wenn ich in Berlin bin – will ja nicht riechen wie meine Kollegen ;)



Lavera Naturkosmetik Honey Moments Sanftes Duschgel 150ml 3,95€
Meine Duschgel Sammlung wird irgendwie nie „leerer“ – allerdings finde ich den Geruch extrem toll. Ich muss jetzt nur auch darauf hoffen, dass ich den Mandel Bestandteil vertrage. Denn eigentlich reagiere ich „gerne“ auf Mandel und nutze deswegen nichts mit Mandel. Aber der letzte „Test“ ist nun auch schon einige Jahre her – also auf geht’s=)



Nivea Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF15 50ml 9,95€
Mal ganz davon abgesehen das ich mir nie und nimmer Gesichtspflege für diesen happigen Preis kaufen würde. Will ich erst einmal kein neues Gesichtsprodukt testen, deswegen kriegt die Creme meine Mutter. Diese hat auch schon Interesse bekundet.



Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta 75ml 2,95€
Ich hab Meridol früher sehr oft verwendet und war eigentlich auch recht begeistert von der Zahnpasta (Parodontax war aber am Ende dann doch der eklige Gewinner in meinem persönlichen Test;) ) – ich bin gespannt ob das „sanfte Weiß“ tatsächlich sanft ist und ich am Ende nicht doch große Angst um meinen Zahnschmelz haben muss.



P2 Leather Matte polish 070 insider’s diary 2,45€
Der Lack – diese Farbe – wow wow wow. Wenn ich jetzt nur gute Nägel hätte, ich wäre so unendlich glücklich. Leider habe ich absolut untaugliche Nägel für Lacke und so muss auch dieser leider weiter gereicht werden.
Ich finde die Farbe ist auch mit die beste – zum Glück weiß ich das meine Mutter ebenso denken wird und so ist er immerhin in guten Händen.

Die Box hat somit einen Wert von 38,25€ ich kann mich also nicht beschweren. Zwar war bei der letzten mehr „Mengenmäßig“ enthalten, dafür habe ich jetzt zwar weniger Produkte dafür hochpreisiger. Aber eigentlich ist mir der Preis egal, denn es sind alles Produkte die ich so nie gekauft habe und nun trotzdem Testen kann. Das hat ja etwas für sich.
Auch wenn ich bislang noch nichts aus der letzten Box getestet habe. Nur das Parfum aus der Müller Box wurde probiert und kann tatsächlich getragen werden.
Jetzt hoffe ich nur, das meine Katze diese Box nicht zerstört, sodass ich sie tatsächlich für meine Postkarten und co. verwenden kann.


Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. sehr schöne Produkte. Ich hätte auch so gern mal wieder eine Box.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ach das is ja schade, aber kann eben nicht jedem gefallen.
    Ja Parodontax is schon echt top und auch ihr Geld wert, aber auf Dauer mag ich den Geschmack nicht, habs mal probiert, ich brauchs einfach anders :D
    Keine Sorge bisher waren es höchstens 3x die Woche, letzte Woche sogar nur 1x :D Aber danke für den Tipp, hätte ich mir auch schon fast gedacht. Is ja oft so, dass man sowas nicht zu oft benutzen sollte. Haha ja die Werbung sagt oft viel Müll :D
    Haha Krankenschwestermodus, so so :D

    Ich finde die Box echt sehr gelungen =)
    Das Parfüm is definitiv mein persönliches Highlight. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera und habe nun meine Sammlung direkt wieder komplett mit dem neuen Duft :D
    Den Lack habe ich auch in der Farbe, hatte ihn auch schon drauf und finde ihn super schön =) Ein toller Herbst-Ton.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...