Montag, 8. September 2014

Bücherkauf

Hey,

manchmal kommt es ja so über mich. Ich gehe „Irgendwo“ hin und nehme mir fest vor nichts zu kaufen und komme dann doch mit etwas zurück.
So auch gestern.
Gestern waren S. und ich auf dem Flohmarkt, ich wollte nur gucken umso mein Gewissen zu beruhigen das ich auch am Sonntag was getan habe… ja ja…




Das Kind – Sebastian Fitzek

Das Buch hat 2€ gekostet und seit ich seit neuesten auf Sebastian Fitzek stehe musste es einfach mit.

Cody McFadyen – Der Todes Künstler & Ausgelöscht
Beide ebenfalls für je 2€ .
Ich bin schon bei so manchen Buchladen drum herum geschlichen und hab überlegt ob einpacken oder nicht. Hier gab’s dann nicht viel zu überlegen und sie kamen für insgesamt 4€ einfach mit.

Ein Geschenk bekam ich diese Woche auch,

James Bowen – Bob und wie er die Welt sieht
Ich hab mich mega gefreut als vor einen Tagen plötzlich ein Patient nach mir gefragt hat. Er hat mir voller Stolz das Buch überreicht und meinte, da ich das andere ja schon von ihm erhalten hätte – dürfte das zweite nicht fehlen. Er fand es so schön wie wir gemeinsam über die verschiedenen Büchern gesprochen haben. Da ich jedoch damals meinte ich hätte noch so viele Bücher zu lesen und würde deswegen mit Bob warten, wollte er mir einfach eine Freude machen.
Leider, ja leider haben meine „netten“ Kollegen teil eins (also Bob, der Streuner) einfach behalten weggeworfen was weiß ich. So das ich nie in den Genuss kam dieses Buch zu lesen =(
Ich hab es den lieben Patienten natürlich nicht gesagt sondern mich ganz artig bedankt und war total sprachlos. Sowas liebes hab ich einfach selten. Also das etwas wirklich „nur“ für mich ist.
Wobei ich mich inzwischen total ärger, das meine Kollegen einfach das andere Buch behalten haben. Bzw. irgendeiner von ihnen, ich hatte zu der Entlassung leider Urlaub und wusste bis zu der „neuen“ Buchübergabe ja nichts von meinem Glück. Noch ein Grund mehr warum ich froh bin bald zu gehen… . Wenn selbst Bücher nicht an mich weiter gereicht werden, und ja ich hab ein zugängliches Fach auf Station in dies hätte man es legen können, dort liegen diverse andere Bücher ebenfalls, sondern einfach behalten finde ich das schon sehr unfair.
Na ja, im Oktober hab ich ja Geburtstag, vielleicht kauft es mir dann endlich jemand von meinem Amazon Wunschzettel runter (hier kann man mal gucken was für Bücher ich alle haben will *haha* oder auch anderen kram – der Koffer ist cool – oder?)

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...