Sonntag, 3. August 2014

Wochenrückblick 10


Hallo!

Und eine weitere Woche zieht ins Land… umso älter man wird umso schneller geht es… jetzt wo ich Nachtdienst habe sogar noch etwas mehr ^.^

Gesehen: etwas Crank gestern als ich gegessen habe… ich LIEBE diesen bekloppten Film (teil 2 auch)
Gehört: Wir sind Helden – Tausend wirre Worte, Beatles The Love Album
Gelesen: Die Spur auf dem Steg – Lars Rambe,
Getan: ziemlich wenig, ja ^.^, Wohnungen verzweifelt gesucht
Gegessen:
 Ein Burger Menü bestehend aus nen Bacon Burger – so lecker, Überbackene Nudeln
Getrunken:
 Mezzo Mix Zero, Wasser
Gedacht:
 „ Ich werde in Berlin unter der Brücke schlafen und wohnen, wird schwer mit Salia ich nehme sie am besten mit auf die Arbeit“  
Gewünscht:
 Dass ich endlich DIE super Wohnung finde…

Gefreut: Besichtigung am 6.8 – noch vor dem Bewerbungstermin, na dann auf gut Glück ( leider mit relativ hohen abstand =( ) , Handcremen von Lidl zugeschickt bekommen
Geärgert: Dass es so viele Betrüger bei immonet, immobilienscout gibt, das ich keine gescheite super Wohnung finde
Gekauft:  Flugticket nach Berlin, Postkarten und Briefmarken
Gesurft:
 T-Online (E-Mails), immobilienscout24, quoka, immonet, ebaykleinanzeigen
Geplant:
 Bewerbungstermin am 6.8 ( hoffentlich kann ich dort auch den Start Termin auf 1.1.15 setzen)
Gestaunt:
 Dass ich innerhalb von zwei Wochen 2,3kg abgenommen habe und das obwohl ich keinen Sport gemacht habe =)

Das war’s von meiner Seite aus, ich mach mich weiterhin auf die Suche nach bezahlbaren Wohnungen… irgendwie jede Wohnung die mich anspräche kostet warm Zuviel =(
Jede die nicht Zuviel kostet wird wegen irgendwelchen Gründen bei meinen Eltern madig gemacht… ich weiß sie wollen nur das Beste – aber Obdachlos sein find ich jetzt nicht gerade DIE Option – oder?

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...