Samstag, 16. August 2014

Vorschau, Vorschau Vorschau ;)

Hallo!

Manchmal hat man einfach Glück.
Ich hatte die letzten paar Tage bzw. insgesamt waren es so um die zwei Wochen. Wirklich Glück was das „abstauben“ von Produkttest anging. Bei trnd erhielt ich Spee weniger Sortieren (ein Bericht wird folgen, ich hab nur keine auspackt Bilder, da mir das Waschmittel ausgelaufen ist und eine mega sauerei war). Dann die Handcremen von Lidl, Die DM Produkte ( an denen ich noch rum teste;) ), die Signal Zahnpasta ( bei der ich nun spontan die andere Probiere), die Marmelade die ich weiterhin probiere ( momentan teste ich für mich die mit mehr Früchten, Bericht folgt) . Dann natürlich mein Riesen Nivea Test.
Vor kurzem kam auch folgendes bei mir an…




Original Source drei Flaschen. Eine gebe ich an meine Schwester weiter (die Testet genauso wie ich immer alles) Lemon und die andere Raspberry behalte ich zum selber Testen. Ich bin gespannt wie die Produkte sind, eins hab ich schon einmal probiert – allerdings finde ich ist einmal nutzen noch nicht unbedingt das, was ich unter aktiven Test bezeichnen würde.




Heute kam ein Monster Paket für klein Salia an. Felix sensations Crunchy Crumbleys. Ich bin ziemlich gespannt was Felix da so hergestellt hat. Es war ja abzusehen dass ein neues Produkt auf den Markt kommt, nachdem Felix so grandios bei Stiftung Warentest durchgefallen ist. Ich habe lediglich das Problem – das ich trotzdem noch sehr kritisch dem Futter gegenüber stehe. Ich hab mir jetzt noch nicht die Zusammensetzung angeschaut, aber ob Purina tatsächlich etwas gelernt hat? Ich hoffe es ja insgeheim, weil ich eigentlich etwas sparen will. Felix Futter ist im Vergleich zu meinen anderen Sorten eben sehr preisgünstig. Na ja, am Ende entscheidet aber das Wohl und der Geschmack meiner Katze. Die geht vor, an ihr wird im Notfall nicht gespart. Wenn es sein muss das ich 1,30€ für eine Dose mit 60g Futter ausgeben muss um was Gutes zu haben ist es ebenso;)
Trotzdem bin ich gespannt auf das Futter. Ein paar nehme ich heute direkt auf die Arbeit für meine Kollegen mit Katzen;)
Salia ist jetzt jedenfalls schon Mal begeistert, kam alles immerhin in einem riesen Karton hier an mit Luftpolsterfolie… das Katzenherz schlägt höher ^.^

Alles im allem, stehen eigentlich sehr viele Berichte an. Viel Futter habe ich in den letzten Monaten Salia probieren lassen. Viele Produkte habe ich zugeschickt bekommen bzw. mindestens das Doppelte gekauft. Ich hole mir am Montag oder Dienstag meine DM Box ab. S. seine Müllerbox am Montag ( die er ja eigentlich mehr für mich holt) . Ich komm fast gar nicht hinterher.
Ich möchte auch nicht jedes Produkt nur einmal Testen und dann einen Bericht drüber schreiben. Das würde ich unfair finden, nach einmal maximal zweimal Duschen weiß ich ja gar nicht wie das Produkt wirklich ist.
Ich weiß es gibt viele Blogs die das so handhaben – sozusagen als „Massenabfertigung“ aber irgendwie, macht mir das keinen wirklichen spaß.
Na ja, ich werde mich mal weiter an das Testen machen;)


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...