Freitag, 8. August 2014

Vorschau für kommende Produkttest

Hallo,

Nachdem ich gestern noch ein Paket bekommen habe, wollte ich euch doch meine letzten Produkttestgewinne mal zeigen.
Mir fällt grad ein, während ich so schreibe, ich hab die Weleda Citrusdusche vergessen zu fotografieren *mh* na ja, beim Produkttest selbst werde ich sie euch ja noch ein paar Mal zeigen;)



Also letzte Woche kamen hier zwei Cien Handcremen an. Einmal der Duft Milch & Lavendel und einmal Asiatische Kirschblüte. Über letztere wird auf jeden Fall ein Bericht folgen. Über Lavendel nicht, da ich nämlich den Geruch von Lavendel nicht „ertrage“ und davon immer Migräne bekomme. Die Creme wird an meine Familie weiter gegeben weil, zum Wegwerfen ist sie auf jeden Fall zu schade.



Dann habe ich gestern vom DmBloggernewsletter Post bekommen. Ich hab mich gar nicht mehr daran erinnert bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht zu haben – aber Hey, ich finde das sind immer die besten Gewinne. Die, die völlig überraschend kommen.
In dem Paket waren die Shining Produkte enthalten. Einmal Shining Himbeere Duschgel und Deo sowie Shining Kiwi in Dusche und Deo.
Beim Deo bin ich um ehrlich zu sein extrem gespannt und „traue“ mich gar nicht richtig das zu benutzen. Die Seifen riechen nämlich ziemlich süß ein wenig wie Kaugummi. Wenn das Deo dann genauso riecht weiß ich nicht ob ich das den Tag über auch leiden kann.
Aber ich werde es versuchen, habe ja jetzt noch ein paar Tage frei – da kann ich mich ja immer duschen wenn’s tatsächlich zu schlimm werden sollte ;)

Dann hab ich noch eine Mail im Postfach das ich Felix Futter testen darf, na ja, eher Salia aber ihr wisst was ich meine. Ich bin da etwas Zwiegespalten, ich bin auf die Zusammensetzung des Futters Gespann dann entscheide ich ob ich es nachkaufen werde.
Na ja, das es Salia schmeckt weiß ich eh – Felix gehört zu ihren Liebsten auch wenn mir das schon ein Dorn im Auge ist.


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...