Montag, 18. August 2014

Müller Look Box

Hallo.

So, heute haben S. und ich einen kurzen Abstecher nach Mainz gemacht – nachdem wir erst Blutspenden waren. In Mainz gibt’s den einzigen Müller – und dort wartet seit geraumer Zeit ja die Müller Look Box darauf von S. abgeholt zu werden.
Durch meine Mutter wusste ich schon was drin war/ist aber ich dachte – ich mache trotzdem einen Post für die Box. Mir egal das es bald die neue gibt *hihi*







Die Box kommt erst einmal in einer weißen Umverpackung an, nicht schön, nicht besonders aber völlig ausreichend. Die Box selbst, ist wie auf das zweite Bild ersichtlich rot, auch relativ schlicht aber so mag ich es eh am liebsten;)




S. hat scherzhaft gesagt davon muss ich ein Bild machen – so viel mühe wie die sich gegeben haben. Na ja, ich finde es sah wirklich nett aus. Also hab Ichs tatsächlich getan *hihi*
Das zweite Bild zeigt dann das erste auf machen von dem Seidenpapier. Okay, das graue Zeug musste direkt weg – weil Salia sofort ran gehen wollte, aber ansonsten sah es wirklich toll aus. Oben auf wohl das „Hauptprodukt“ welches wahrscheinlich am Herzen lag;)
Kommen wir doch direkt zu den Produkten und mein ersten Eindruck:



Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum, 30ml
Ich hab den Duft schon bei meiner Mutter „an geschnuppert“ und fand ihn sogar ziemlich gut. Er riecht angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Er wird als würdevoll und mächtig beschrieben – dies kann ich jetzt aber nicht zu 100% unterschreiben, da war mein Dior Hypnotic Passion bei weiten mächtiger;)



Eau de Parfum Rose & Angelique
Mein erstes Überraschung Produkt. Und direkt ziemlich, rosig ja. Haha, ich mag den Geruch von Rosen fast gar nicht. Als Parfum noch viel weniger, extrem aufdringlich außerdem kriege ich Kopfschmerzen von. Meine Mutter hat dasselbe Parfum und hat es schon heimlich meiner Schwester in den Schrank „versteckt“ selbe werde ich am besten auch tun. Auch wenn meine Liebe Schwester den Geruch genauso eklig findet wie ich ^.^



Essie Nagellack Braziliant
Ein toller Lack, wirklich. Die Farbe gefällt mir total – doof das ich mit meinen hässlichen Nägeln keinen Lack tragen kann und wegen der Arbeit schon zweimal nicht. Meine Schwester wird diesen Lack bekommen, war sie schon ziemlich „neidisch“ auf den meiner Mutter;)



Maybelline-Eyestudio Big Eyeshadow, Purple
Ja, also mal überhaupt nicht meine Farben. Ich liebe Lila, sehe aber mit Lila Lidschatten aus wie ein Boxer. Ich weiß nicht einmal jemanden der mit diesen Farben etwas wirklich anfangen kann, weil keiner meine Freunde mit lila um die Augen rum rennt *grübel* aber an sich gewiss ein nettes Produkt.



Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara Farbe Black
Ich nutze ja kein Mascara. Zum einen weil ich große lange dunkle Wimpern habe zum anderen weil ich ständig im Auge rum bohre. Vielleicht werde ich ihn mal probieren, aber am Ende landet er wahrscheinlich dort wo er hingehört – zu meiner Schwester die immer Mascara nutzt.



Baldessarini  Nautic Spirit Shower Gel
Mein zweiter Überraschungs-Artikel. Also ich hoffe das Shower Gel soll für Männer sein. Es riecht ziemlich männlich, ziemlich herb. Ich finde den Duft klasse – aber eher für S. bestimmt nicht für mich;)



Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin
Ich hab noch NIE Bronzer benutzt. Weil ich Angst hatte wie ein Depp damit auszusehen. Deswegen habe ich auch nie welchen gekauft. Mit diesem Produkt kann ich ja jetzt sozusagen zu Hause etwas herum probieren und üben und bin hinterher vielleicht ein totaler Fan von Bronzer? Kann ja sein – ich bin auf jeden Fall extrem gespannt ^.^



Astor SkinMatch Glow BB Cream Tester
Ein kleiner Tester. Ich denke ich werde es eher nicht probieren – das glow schreckt mich ab *haha*

Fazit
Für 5€ eine schöne Box. Auch wenn ich den Großteil nicht nutze oder sogar direkt weiter reichen werde.
Aber gerade das Katy Perry Parfum werde ich ausprobieren ob es mir nicht doch schnell auf die Nerven geht. Müller gibt den Preis  für den Inhalt mit über 53€ an. Ob das stimmt ist mir ziemlich egal – ich wollte die Box nur als Wundertüten Ersatz haben ;)
Für alle die sich wundern, denn eigentlich ist es ja die Box von S. -> Er hat sich nur für mich dort registriert, er selbst wollte zwar wissen was drin ist – aber ja, er kann tatsächlich nichts mit Lidschatten und Mascara anfangen und auch beim Nagellack hat er gesagt den will er nicht;)

Morgen gibt’s wahrscheinlich die DM Box auf die Augen;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box, da wird man ja glatt neidisch ;D
    Ich bin schon auf das Parfüm gespannt und werde es mir auf jeden Fall genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Katy Perry Parfüm wäre ich dann wohl ein Verpackungsopfer. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich habe derzeit noch genügend Duftwässerchen. Rede ich mir zumindest gerade ein. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...