Donnerstag, 21. August 2014

Dm Lieblinge Box August

Guten Morgen,

heute gibt es endlich die Vorstellung meiner ersten DM Lieblinge Box. Ich bin ja immer noch so begeistert das ich ENDLICH auch mal so ein Abo ergattern konnte ;)
Am Montag konnte ich sie ja endlich abholen und nun will ich euch mal zeigen was es da alles für meine lumpigen 5€ gab;)





Die Box ist im Grunde genau wie die von Müller. Eine Umverpackung wenn man sie im Laden mit nimmt und im inneren dann die Box. Auch hier musste ich direkt diese komischen Schutzdinger (keine Ahnung wie die heißen) sofort in den Müll – weil Salia da ja natürlich direkt ran wollte. Ich finde diese Dinger sind völlig überflüssig und könnten genauso gut weg bleiben. Denn wenn was kaputt geht, dann auch mit diesen Schutzteilen. Bis auf das ich Müll zu Hause habe und meine Katze diesen fressen will (und der eben nicht gesund ist) gibt’s da eigentlich nicht.


Die Box ist grün und gefällt mir wirklich gut. Ich finde auch die Innenschrift im Deckel richtig schön. Ich denke, ich werde meine Postcrossing Postkarten dort unter bringen, denn groß genug ist sie ja – in die Look Box landet mein Schmuck perfekt ^.^
Kommen wir aber zum wirklich „wichtigen“ der Inhalt: Los geht’s…



Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille 3,25€
Der Geruch der Tagescreme ist ziemlich neutral. Also zumindest das was ich an der Tube „erschnüffeln“ konnte. Das finde ich persönlich ja richtig gut, weil sehr aufdringliche Gerüche mag ich nicht. Ich weiß nur noch nicht 100% ob ich die Creme nutzen werde, da ich in der Regel keine sensible Haut habe. Ich frag wohl erst einmal meine Schwester und meine Mutter ob sie daran mehr Interesse haben als ich.
Alverde Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel 3,25€
Oh Gott, der Duft. Er ist Traumhaft. Die Creme riecht wie ein schön saftig saurer Granny Smith Apfel. Also die Creme werde ich garantiert probieren, schon allein um zu überprüfen ob der Geruch irgendwann vielleicht nervt. Mattierend ist ohne hin bei meinem Gesicht das a und o.



Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose 1,95€
Ich habe gerade eben extra nachgeschaut: Ich hab mich nicht geirrt, ich habe sogar schon ein Bericht zu diesen Abschminktüchern geschrieben. Hier könnt ihrdiesen lesen.
Ich nutze in der Regel keine Abschminktücher, selbst wenn es schnell gehen muss nutze ich mein übliches Gesichts Wasch zeug. Aber ich werde sie an meine Schwester weiter reichen, diese nutzt im Gegensatz zu mir Abschminktücher.


Alverde Verwöhn Badesalz Macadamianuss Karitébutter 0,75€
Ich kann das Badesalz zwar erst wieder bei meinen Eltern testen. Aber ich werde es tun, ich LIEBE ja Badezusätze über alles;) deswegen ist es auch ein Muss das meine neue Wohnung in Berlin eine Wanne haben muss^.^


Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter 0,95€
Ich liebe Gesichtsmasken, aber Wildrose? Na ja, ich bin echt gespannt – ich mag Wildrose ja überhaupt nicht. Aber nun gut, vielleicht ist der Geruch ja nicht so extrem. Bin jedenfalls schon einmal sehr gespannt.



Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte 2,45€
Ich weiß zwar noch nicht 100% wofür man so ein Haarerfrischer braucht. Aber der Geruch, der ist wirklich toll. Es mag jetzt bescheuert klingen, aber es riecht irgendwie nach „Baby“ Ich hab sogar extra meinen Freund gefragt der stimmt mir zu, das riecht wie frisch eingecremtes Baby das aus der Wanne kommt. Ja, ich finde den Geruch toll *hihi* wird dementsprechend auf jeden Fall ausprobiert.



DontoDent Zahnbürste mittel 0,85€
Ich finde es lustig das eine Zahnbürste bei liegt. Leider nutze ich nur sensitiv Bürsten so ist mir diese hier eindeutig zu hart (sensitiv deswegen um meinen Zahnschmelz zu schonen) – aber da S. ja noch oft genug hier ist, hab ich da jemanden zum nutzen ;)


Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche 1,15€
Ein Lippenpflege Stift, zwar mag ich Stifte eher weniger. Aber nun gut, ich werde ihn testen. Ich bin jedenfalls gespannt ^.^


Alverde Repair Haarspitzenfuid 2,45€
Auch dies werde ich ausprobieren – mal sehen ob und was es Hilft;)



Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke 2,95€
Auch hier bin ich gespannt. Ich glaube zwar nicht das es wirklich straffen wird – lass mich aber GERNE belehren.


Ein kleines Täschlein
Keine Ahnung was ich damit anstellen soll… wahrscheinlich soll ich da eigentlich meine Schminke rein tun, aber ich nehme nie Schminke mit also brauch ich sowas nicht;)

Leider habe ich vergessen von dem alverde eyecatcher Mascara ein Foto zu machen 3,95€
Brauchen tue ich wie gesagt keinen Mascara. Aber auch diesen werde ich wahrscheinlich testen – vielleicht werde ich ja plötzlich Mascara Fan ;)

Die Box hat so einen Wert von 23,95€ ich selbst habe aber nur 5€ gezahlt. Dieses Mal sind alle Produkte von Alverde weil diese Marke dieses Jahr 25 Jahre alt wird. Ich bin sehr gespannt wie die Produkte so sind und ob ich sie gut vertrage. Es wird jedoch gewiss noch ordentlich Zeit brauchen bis ich wirklich alle Produkte „durch“ habe;)


Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...