Freitag, 11. Juli 2014

Zentis Marmeladen Vorschau =)

Hey,

heute gleich noch einen kleinen Eintrag von mir ;)
Vorgestern hat es an meiner Tür geklingelt, ich nackt unter der Dusche an Haare ein shampoonieren wie soll es auch anders sein? Es hat ca. zweimal geklingelt, dabei hab ich mehrfach gegrübelt was ich tun soll – Handtuch um die Hüfte und runter?
Abgelehnt, meine Handtücher sind zwar relativ groß, aber meine Hüfte auch d.h. ich hab einen schicken schlitz der kurz über meinen Beckenknochen beginnt also wäre mein Oberschenkel gut sichtbar. Außerdem finde ich jetzt klitschnass ein Paket entgegen nehmen und unterschreiben und noch aufpassen das Salia nicht raus rennt, und das Handtuch halten ziemlich – na ja, utopisch?
Ich hab mich also fröhlich weiter abgeduscht, denn entweder würden meine Nachbarn das Paket annehmen oder ich würde einfach am nächsten Tag zur Post gehen.
Nach dem Duschen also los gelaufen um zu gucken ob jemand das Paket entgegen genommen hat.
Natürlich war mal wieder kein Zettel im Briefkasten ( langsam nervt das, ich kann nie Pakete abholen weil ich nicht mal weiß das welche da sind bzw. ich nicht weiß wo ich Läuten soll deswegen müssen die anderen immer zu mir kommen) – aber meine Nachbarin ist dann kurze Zeit später gekommen und hat wissend gegrinst als sie meine klitsch nassen Haare gesehen hat.
Tja, aber euch interessiert wahrscheinlich mehr der Inhalt meines Paketes oder?
Los geht die Bilderflut ^.^




Ich hatte ja geschrieben dass ich bei Zentis den Produkttest gewonnen habe. Ich habe zwar erst Ende Juli mit dem Paket gerechnet aber jetzt ist auch okay ^.^ Ich hab mich riesig gefreut, das Rezeptbuch enthält viele lecker aussehende Rezepte von Nutzern von Zentis. Wenn ich die Zeit finden sollte werde ich mich evtl. mal an dem ein oder anderen versuchen… - mutig bin ich ja manchmal *hihi*
S. hat sich denke ich fast noch etwas mehr gefreut als ich, denn er isst wirklich NUR Erdbeermarmelade. Am liebsten die ohne Stücke ( kommt mir manchmal vor wie so ein alter Opa ohne Zähne ;) ) also so ganz mega zart. Tja, aber da ich immer kostenlos Marmelade von meiner Mutter bekomme, kaufe ich natürlich keine. Dumm das meine Mutter aber „nur“ Kirsch-, Himbeer-, Brombeere Marmelade sowie Johanissbeergelee und Pflaumenmus macht. Die mag er alle nicht, Pech für ihn ich weigre mich Marmelade zu kaufen. Das liegt meistens daran das ich erst ganz wenige gefunden haben die mir schmecken, irgendwie sind mir viele zu künstlich oder zu süß oder keine Ahnung. Irgendwie fehlt da immer was – und wehe es kommt jetzt jemand und sagt „die Liebe deiner Mutter“ ;)
Aber vielleicht ist ja eine von Zentis genau die EINE die mir schmeckt?
Ich bin extrem auf die Marmelade mit Stevia gespannt, S. natürlich auf die fein cremige.
Bei der mit 70& Frucht hoffe ich dass sie ähnlich gut schmeckt wie die meiner Mutter, weil die natürlich auch sehr viel Frucht drin hat – ich bin gespannt.
Bei der „Heimische Früchte“ habe ich nur lachend gesagt die MUSS S. essen – ich darf nicht, kommt aus Baden *muhaa*
Na ja, ich denke, damit ich mehr Tester habe werde ich tatsächlich ein Glas auf die Arbeit mitnehmen, mal sehen wie die dort ankommt.
Ich freue mich jedenfalls Marmelade probieren zu dürfen – denn vielleicht gibt’s dann endlich eine Sorte die ich kaufen kann weil da eben nichts fehlt sondern sie einfach nur lecker ist.


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...