Sonntag, 20. Juli 2014

Wochenrückblick 8

Hey,

und wieder ist es Sonntag, bald ist auch dieser Monat wieder rum – geht ziemlich schnell dieses Jahr. Ich merke ich werde allmählich richtig alt…

Gesehen: so ziemlich gar nichts ;)
Gehört: Joshua Radin – we were here ( hatte einfach Lust auf Schnulze), SWR3
Gelesen: Der Augenjäger – Sebastian Fitzek ( direkt Sonntags beendet)., Einladung zum Sterben – Kate Pepper( beendet), Die Spur auf dem Steg – Lars Rambe
Getan: Lesen, schwimmen, war beim Frauenarzt, geschwitzt, gearbeitet
Gegessen:
 Einen super leckeren Burger auf der Arbeit, gebratenen Reis mit Hühnerspießen, Brötchen
Getrunken:
 Mezzo Mix Zero, Wasser
Gedacht:
 „ na, wenn das jetzt so weiter geht, erst gut abnehmen dann zunehmen dann wieder abnehmen bin ich in fünf Jahren noch dabei“ „ Ist ne Rehaklinik echt der richtige Arbeitsplatz für mich?“
Gewünscht:
 Das Mittwoch ist und ich endlich beim Frisör war – das Donnerstag alles glatt läuft

Gefreut: Ein weiteres Krankenhaus hat sich gemeldet, Ich darf die DM Lieblinge Box Testen *freu*, am Ende der Woche endlich doch wieder abgenommen
Geärgert: Das ich grundsätzlich bei schönen Wetter Spätdienst habe, das ich NULL Willensstärke habe sobald Süßigkeiten auf der Arbeit sind
Gekauft:  Gestern Waschpulver für 18,45€ *haha*, sonst eigentlich nichts 
Gesurft:
 T-Online (E-Mails), blog-zug, blogger-forum,
Geplant:
 Schwimmen gehen, Bewerbungsgespräch am Donnerstag meistern  
Gestaunt:
 Das meine Wäsche binnen eine Stunde trocken war



So, ich mach mich mal etwas „fertig“ für die Arbeit, mal sehen Obs heut erträglicher ist…
Liebe Grüße Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...