Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick 7


Hallo!

Und wieder ist ein Sonntag gekommen, dementsprechend auch dieses Mal wieder einen Wochenrückblick Post meinerseits.

Gesehen: Fußball, Simpsons DVD
Gehört: Dreaming of you the Carol, Simon and Garfunkel Bookends, Shane Filan everything to me
Gelesen: Der Augensammler Sebastian Fitzek ( beendet), Der Augenjäger Sebastian Fitzek ( begonnen)
Getan: ausreden gesucht warum ich nicht schwimmen gehen kann -.- , gebügelt und Wäsche gewaschen wie ein Weltmeister, Nochmals zwei Bewerbungen verschickt
Gegessen:
 Wurstsalat, Indisches Fertig Futter von Lidl ( Tikka Masala, Butter Chicken uvm.), Tic Tac orange
Getrunken:
 Mezzo Mix Zero, Wasser
Gedacht:
 „ 2kg in einer Woche sind ein guter Start – na hoffentlich geht es so weiter“  
Gewünscht:
 Das bitte am Montag Post von den anderen drei Kliniken kommt…
Gefreut: Von Nivea Post bekommen, von Zentis auch – was will man mehr. 
Nachtrag: WELTMEISTER!
Geärgert: Meine Kollegen mit ihren bescheuerten Ansichten.
Gekauft:  Viel zu Essen bei Lidl – nichts Besonderes was erwähnenswert wäre
Gesurft:
 Stellenausschreibungen
Geplant:
 Weiterhin schwimmen was das Zeug hält, bei McFit anrufen und fragen wann denn endlich umgebaut wird oder ob sich das erledigt hat und ich hin kann.  
Gestaunt:
 Das ich trotz des relativ wenigen Sportes so super abgenommen habe =)


Wie war eure Woche so? Ich hoffe sie war schön,
heute Abend dann also das große Finale ich drücke mal unseren Jungs die Daumen =)
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...