Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick 6


Hallo ihr da draußen!
So, heute ist es wieder soweit: SONNTAG!
Das Bedeutet heute gibt es ein Wochenrückblick;) Also los geht’s…



Gesehen: Fußball, Simpsons DVD
Gehört: Brian Crain, Radio



Gelesen: Das Trauma – Camilla Grebe und Ȧsa Träff ( beendet), Der Augensammler Sebastian Fitzek



Getan: Gebügelt, geschwommen, einen Kardiotermin für meinen Vater in der Uni ausgemacht… =(
Gegessen:
 Zuviel ^.^ , Reis mit indischen ekligen Fertig zeug, Salat mit Panini, Penne mit Hack
Getrunken:
 Mezzo Mix Zero, Wasser
Gedacht:
 „ Ich werde wieder abnehmen und da rein passen – er war doch immer mein Lieblingspulli“  
Gewünscht:
 Mehr Zeit zu haben…



Gefreut: Das ich mich ernsthaft in Berlin beworben habe – auch wenn ich das nie gedacht hätte finde ich den Gedanken nicht einmal mehr so schlimm dort zu wohnen…
Post bekommen!
Geärgert: Die Kollegin meines Vaters die fast dafür gesorgt hätte das meine Eltern nicht ihren Urlaub hätten machen können -.-
Gekauft:  3 Kästen Mezzo Mix, dann war ich bei Primarkt(Post), bei DM ( post) und bei Rossmann war ich auch noch^.^ , Flugtickets nach Berlin
Gesurft:
 Defshop, diverse Blogs, diverse Krankenhäuser und deren Stellen Ausschreibung
Geplant:
 Nächste Woche, egal bei welchem Wetter schwimmen gehen – ich hatte ganz vergessen wieviel Spaß das macht eine Stunde vor sich hin zu schwimmen.  
Gestaunt:
 Das ich immer noch recht gut von der Kondition im Schwimmen bin und mir eine Stunde durchschwimmen (Brust) nichts ausmacht.



Ja, irgendwie war diese Woche sehr viel los. Obwohl sich das erst recht spät „gezeigt“ hat. Ich jedenfalls fand die Woche sehr angenehm und hoffe auf eine neue schöne Woche.
Wie war eure Woche?
Schönen Sonntag noch,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine Stelle in Berlin? Och jo, das würde mir auch gefallen. :D
    Dabei war ich noch nie dort. (Was sich ja bald ändern wird.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...