Mittwoch, 9. Juli 2014

Testprodukt Nivea 2in1 Express

Hey ihr da draußen!

Vor einigen Tagen, um genau zu sein am Sonntag – überreichte meine Nachbarin mir ein Paket.
Eigentlich hatte ich nichts erwartet.
Zumindest nicht so fürchterlich schnell – aber wie es so kommen musste, kaum las ich den Absender wusste ich plötzlich ganz genau warum ich Post bekam ^.^




Ich hatte nämlich, wie berichtet, bei dem Nivea Produkttest gewonnen. Schneller als gedacht war also das Paket bei mir eingetrudelt – auch schön konnte ich mich umso mehr freuen ;)
Aber nun gut, lass ich mal ein paar Bilder sprechen bevor ich noch etwas dazu sage ;)













Enthalten war erst einmal ein relativ unpersönlicher Brief – aber gut, das ist ja finde ich auch kein Bein Bruch ;)
Es wurde nochmals aufgelistet was ich alles genau bekommen habe und zwar:
3 x Nivea 2in1 Express Shampoo & Pflegespülung je 250ml (eine davon zum Verschenken)
Handbuch mit Infos zur Aktion
20x Produktproben von Nivea 2in1 Express Shampoo & Pflegespülung
4x Frisurenflyer
Fragebögen zum Befragen Ihrer Freunde und Bekannten.

Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt des Paketes. Ich hatte damit gerechnet vllt. Eine große Flasche und zwei drei Proben zu kriegen – aber das hat mich umgehauen. Da kann ja das Testen richtig losgehen!
Einige Proben habe ich bereits an meine Kollegen verteilt, ich selbst bin schon am fleißigen Testen und für die Arbeit werde ich auch noch ein paar bereit Stellen – immerhin duschen wir recht oft Patienten ( so oft wie hier hab ich noch NIRGENDS Patienten geduscht, das mag ich so sehr, kaum können die Patienten halbwegs stehen und alleine sitzen duschen wir sie. Ist auch ein besseres Gefühl für die Haut und den Körper viele bzw. ALLE freuen sich stets über das Duschen) und somit kann ich auch direkt „Werbung“ machen. Denn ich wurde schon oft von Patienten gefragt was für ein Shampoo ich gerade für ihre Haare verwende – super!
Im Schwimmbad&Fitnesstudio werde ich die zweite große Flasche verwenden ( ich hab dort immer die gleiche Waschtasche ) und die dritte große Flasche wird nach Stuttgart verschickt an meine Eltern und meine Schwester. Denn dort sind drei weitere kritische Tester.
Ganz vergessen, natürlich wird S. bei mir ebenfalls das Shampoo probieren – ihm hab ich auch drei Testproben mit gegeben ^.^
Hach, ich bin echt gespannt wie meine Haare sich noch entwickeln, momentan sehen sie zwar halbwegs okay aus aber eben noch nicht optimal. Die Haare von mir brauchen zumeist eine Woche bis sie sich an neues Shampoo gewöhnt haben. Ich bin also gespannt ;)


Ich bin dann mal wieder Duschen ;)
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...