Dienstag, 1. Juli 2014

Sie hat es schon wieder getan - Einkaufs Post ^.^

Hey,

so, heute gibt es noch einen kleinen Bericht.
Ich war heute (schon wieder) einkaufen, eigentlich wollte ich „nur“ meine Pille abholen. Dann wollte ich noch bei Saturn nach einem neuen Dampfbügeleisen gucken sowie einen Zusatz fürs Bügelwasser kaufen der nicht so seltsam riecht wie der von Rossmann oder DM (beides soll glaub ich wie Ozean riechen, riecht aber beides nach Pipi).
Tja, dann bin ich (unter etwas Zeitdruck) zu Body Shop und wollte mit meinem Freund nur mal den Sale angucken. Dort ist es dann nicht beim Gucken geblieben, sondern natürlich wurde etwas mitgenommen. Eigentlich wollte ich meinen 5€ Gutschein einlösen, jedoch hätte ich dann noch etwas mehr gucken müssen weil mein Produkt alleine nicht gereicht hätte.
Dann eben beim nächsten Mal ;)
Dann, kurz nachdem ich bei meinem Frauenarzt war (und der einen doch etwas „seltsamen“ Witz gemacht hat) und das Rezept eingelöst habe. Ist mir eingefallen das ein kleiner DM mich angeschrieben hatte, der Laden würde schließen 20% auf alles. Eigentlich schon ab Gestern aber okay, mein Freund und ich waren beide der Meinung – es kann ja hier und da vllt. Doch noch etwas brauchbares da sein. Also sind wir dort hin…
Na ja, seht am besten selbst wie sehr ich gesponnen habe ;)





In der Gesichtspflege war fast alles weg, jedoch hat mich von dem was noch da war das Garnier Skin Natural am meisten angesprochen zumal es auch gegen fettige unreine Haut ist.  In dem Fall ist es von links nach rechts geworden: Hautklar Wasabi Clean Ultra-Reinigendes Frische-Gel, Hautklar tägliches Anti-Pickel Waschgel, Hautklar 3 in 1 reine Haut Gel-Creme feuchtigkeitspflege sowie Hautklar Langanhaltende Anti-Nachtfettung Feuchtigkeitspflege.
Ich werde erst noch das Wash Zeugs von Nivea fertig verwenden und dann diese Produkte Testen, ich bin jedenfalls SEHR gespannt ^.^


Etwas verschwommen, aber ich hoffe trotzdem zu erkennen.
Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst (ich habe also doch verloren Yasmina, du bist schuld *haha*), sebamed Wellness Dusche (die ist jedoch für meine Mutter, ihre Hab ich bei meinem letzten Besuch einfach leer gemacht) sowie Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion – die riecht schon jetzt deutlich angenehmer als die von DM und co.





Bei den Haaren hätte ich am liebsten alles was noch da war mitgenommen. Es waren vor allem eher teure Produkte die noch da waren. S. hat erstmal für mich nach Syoss gucken wollen, aber ich bin direkt etwas weiter gezogen um auch mal neuen Dingen eine Chance zu gönnen. Schauma und Garnier war noch recht viel da, aber die Marken mag ich auf meinen Haaren nicht so gerne, ganz im Gegenteil meine Haare wirken egal bei welchen Sorten. S. hat mich übrigens irgendwann zurück gehalten und gefragt ob ich nicht etwas übertreiben würde mit dem Einkauf. Ja, da ist dann wirklich einiges zurück in das Regal gewandert…
Es gab von Dove Reparatur-Pflege intensiv 1 Minuten Kur-Spülung, Guhl Tiefen Aufbau 1-Minuten Kur-Konzentrat, Udo Walz Volumen Pflege Meisterkur normales bis feines Haar, Guhl Feuchtigkeit Aufbau Shampoo.


Dann noch eine neue Gesichtsmaske mit Heilerde. Dann auf dem Bild noch mein Duschgel das ich bei Body Shop mitgenommen habe. English Dawn Shower Gel 5€



Oh, tatsächlich gab es genau EIN Produkt das ich heute wirklich vor hatte zu kaufen! Da war ich aber richtig erleichtert, immerhin nicht nur Dinge die ich gar nicht wollte ^.^ Das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray, das Tetesept Reise ans Meer Badezeug war auch nicht geplant. Aber ich freue mich jetzt schon auf zu Hause bei meinen Eltern – da sind Duftlöcher hinten drauf und es riecht TRAUMHAFT ;)



Bei Weltbild sind wir auch kurz vorbei und ENDLICH, endlich gab es den Vorgänger zu Augenjäger von Sebastian Fitzek etwas günstiger. Der Augensammler… habe mich schon so geärgert weil ich dieses Buch nirgends halbwegs günstig gefunden habe – jetzt kann ich endlich loslegen =)


So, das war es erstmal von mir, liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Jo denke ich mir eigentlich auch, ab und zu ein interessantes Haushaltsprodukt is auch mal ganz cool zu sehen =) Vor allem kann man sich da auch immer super Tipps holen. Ich steh total auf besondere Düfte :D Wobei ich da sogar Fairy teilweise sogar noch besser finde, die riechen echt immer wie zum Reinbeißen :D Aber so verschieden sind auch Geschmäcker.
    Die sind echt top die Tücher =) Ja die gibt es oft als LE, letztes Jahr gabs was total tropisches mit kein Plan was allem drin, hat geduftet wie ein Cocktail. Für diesen Sommer habe ich noch gar nicht geschaut welche Duftrichtung sie haben, mal beim nächsten Mal machen.
    Ja bei mir hält sich das die Waage, ich gehe zu Müller, Rossmann und DM eigentlich gleich viel, alles min 1x die Woche um zu schauen was es gibt :D


    Na da haste ja ein wenig was eingekauft =) Tolle Produkte.
    Haha musste bei dem Kneipp so lachen, ich bin schon echt böse und verführe zu Einkäufen :D
    Das Tetesept klingt ja interessant, kannst ja mal schreiben wie das Baden damit war hehe, kenne ich nämlich noch gar nicht. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Heute muss ich doch auch mal wieder zum DM. Ich zöger das gerne immer ein wenig raus, weil ich da meist auch noch unsinniges Zeug mitnehme. Zwar nicht viel aber eben doch gerne immer eine Kleinigkeit. Dieses mal versuche ich es mal mit Liste. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...