Samstag, 19. Juli 2014

Schon wieder ein Einkauf - die Frau hats ja

Hallo,

jaja, da kommt klein Kerstin auf die schwachsinnige Idee bei 35 Grad tatsächlich zu DM zu laufen, weil sie achso dringend Feinwaschmittel braucht. Erstens: Wie schwachsinnig war die Idee da hin zu laufen(kurz davor geduscht, Haare binnen 5 Minuten trocken, danach wieder nass leider nur von schweiß *mpf*)? Dann natürlich, die Tatsache ich will ja NUR Waschmittel kaufen… Ach komm, unrealistischer scheiß;)
Mann ey, ich wollte kürzer Treten… und was mach ich? Geh für sage und schreibe 8,45€ mal eben bei DM „Waschmittel“ kaufen… da trösten nicht mal die 90 blöden Paybackpunkte hinweg. Dafür krieg ich ja nicht Mal einen blöden DM Gutschein -.-
Ja, ich ärger mich gerade gewaltig über meine Dummheit. Ich sollte doch ENDLICH wissen, dass ich ohne meinen Freund nicht zu DM oder jede andere Drogerie (oder jeden Laden der nur irgendwo was stehen haben könnte das neu ist, oder non Food, oder lecker ist uvm.) … der hält mich zurück – oder er versucht es. Dann muss ich immerhin zwei kleine Stimmen ignorieren, als nur die eine von mir.
Denn mich ignoriere ich ja immer, erträgt man ja nicht. Auch nicht die kleine Kerstin die sagt „ aber du musst doch sparen“ Ach klappe, steck dir noch nen Snickers in den Mund….

Na ja, ich will euch meinen Einkauf nicht vorenthalten (bestimmt denkt ihr euch schon grinsend „na, wo ist die schon wieder schwach geworden -> Jaja, lacht ihr nur – euer nächster DM Besuch ist gewiss *muhaa*) ;)





Parodontax Zahnpasta mit Mundspüllösung -> Ja, da hab ich nämlich VOLL gespart *haha* nein, im ernst – ich nutze die Zahnpasta trotz des widerlichen Geschmackes recht oft. Ich wollte ohne hin lange schon eine neue Tube kaufen (wollte aber eigentlich auf ein Rossmann Angebot waren) jetzt mit der Probiergröße Mundwasser hab Ichs halt mal mitgenommen, vielleicht mag ich das Mundwasser (ich bezweifle es, ist bestimmt genauso widerlich wie die Zahnpasta -> aber hey, zumindest die Zahnpasta tut was sie versprich)
Ebelin 6in1 Profifeile -> Die Lösung wenn man von aufräumen nicht ganz so viel hält, aber trotzdem gern eine Feile zu Hand haben will. Meine anderen drei sind irgendwo unter meinem Bett, diesmal pass ich aber auf das Salia nicht schon wieder zuschlägt… zumindest nicht ganz so schnell….
Ich kann sie empfehlen, erfüllt den Zweck und man muss nicht immer nach so vielen feilen suchen.
Balea Deo Spray Sensitive -> okay, die Wirkung ist zwar eher mittelmäßig und hilft gegen mein Schwitzen fast gar nicht. Aber das gute an dem Deo ist und bleibt einfach, das es ALLES überdeckt. Wirklich, ich rieche nach Schweiß? Ich sprüh mich ein und dann riech ich nach Deo ganz ohne schweiß – super, vor allem auf der Arbeit. Denn mit sage und schreibe 6 Oberteilen kann ich selbst bei dem Wetter nicht jeden Tag wechseln (ja, sau widerlich, aber im BH arbeiten ist denke ich auch keine wirkliche Option).
Von der kleinen dicken etwas überlagert Balea Prof. Schutz Spray -> Hab mal irgendwo gelesen das Sonnenschutz für die Haare ganz gut ist. Kam spontan auf die Idee mal zu gucken ob es was bringt. Doof das es morgen Gewitter geben soll. Tja, so läuft’s im Leben. Habt ihr Erfahrungen mit so Sonnenschutz fürs Haar?
Das gesunde Plus Birkenblätter Dragees -> Mein blöder Hausarzt (damals vor 8 Jahren im ersten Ausbildungsjahr) meinte mal zu mir, wenn meine Hände eingelagert sind mit Wasser (und die Beine) soll ich entwässern. Ja, sag das mal so in der Apotheke. Wirrste blöd angeschaut und kriegst mal sowas von garantiert KEIN Diuretika (Entwässrungsmittel). Da der Tee zwar hilft, aber so widerlich schmeckt das ich ihn eher als Brechmittel nutzen kann, versuche ich es (mehr oder weniger erfolglos) mit dem natürlichen Birkenblättern. Merken tu ich davon allerdings nix.
Die kleine dicke, die mal wieder auf den Bild sein musste -> Fotobomb, ich glaub bald sperre ich sie aus wenn ich Fotos mache ^.^ Die muss echt IMMER drauf sein – aber wehe ich will ein Foto nur von ihr machen, dann ist sie weg. Vielleicht will sie eine Art Maskottchen sein? Dann ist es doch wieder ziemlich cool, gerade mal 63 Leser (sau cool Leute!!! Danke ;)) aber ein Maskottchen haben WUHU ;)
Und natürlich das Denkmit Feinwaschmittel Pulver. Genau deswegen wollte ich übrigens zu DM … *pfeif*



Ich wäre aber natürlich nicht ich, wenn nicht auch was Kosmetisches in den Wagen gesprungen wäre.
Einmal „musste“ der Liquid Metal eyeshadow 060 Petrol Pan mit – immerhin verlässt der das Sortiment – und immerhin ist er in nem grün. Ein ganz klein wenig arg, viel Glitzer bling, aber dann nutze ich ihn zum verblenden. So wie mein Kiko Lidschatten oder so… - ach findet sich bestimmt was, BASTA!
Dann neu eingetroffen, mit wundervollen new Kleber (und deswegen wohl besonders interessant für mich, auf new fall ich ja unheimlich gerne rein – schlimmer nur noch wenn LE irgendwo klebt) der Absolute Eye Colour 750 New in brown. Brauntöne kann man bekanntlich nie genug haben. Mir gefiel der Tester ganz gut (und der new Kleber) und es ist braun. Verwendung finde ich bestimmt für ihn =)
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich nur das Waschmittel kaufen wollte?
Meine Mutter traut mir auch sehr viel Willensstärke zu – fliege ja Donnerstag nach Berlin… sie ist der Meinung nach meinen Termin werde ich zu Tk Maxx rennen und Handtaschen kaufen. Könnt ihr euch das vorstellen? Woher weiß meine Mutter sowas immer so genau? Außerdem soll sie mal abwarten, hab auch ein wenig Lust auf Kiko und das obwohl ich das Alexa so sau hässlich finde…
das erinnert mich dran, ich wollte von Horst Ervers endlich „Der König von Berlin“ weiter lesen… und das erinnert mich gerade dran, das ich mir sein neuestes Werk für den Flug kaufen wollte… (ja, um ausreden war ich noch nie verlegen …).
Da fällt mir auch wieder ein, in Berlin gibt’s mehr als einen Joker… ich sollte nochmal checken ob ich bei meinem Ticket auch ein Gepäckstück mitnehmen darf… vollgepackt mit Handtaschen und Büchern und Schminke und vielleicht was zum Anziehen? Ich sehe mich schon in meiner Wohnung ankommen. Voll beladen, fragendes Blick von Herrn S. und meine weinende Stimme „ aber ich wollte doch sparen – guck doch mal, war total super günstig! Du weißt doch wie teuer Fossil ist“ Falls da eine Handtasche ganz plötzlich zu meiner Sammlung kommen sollte, verschweige ich das einfach meiner Mutter. Das kriegt die NIE raus – weil ich trag ja neue Dinge grundsätzlich nicht spazieren *pfeif*

Na ja, ich höre jetzt mal auf. Das Wetter tut meinen Kopf nicht gut. Meiner Wasserrechnung noch viel weniger… dreimal geduscht und schon wieder schwitze …
Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...