Freitag, 4. Juli 2014

Einfach ein super Freitag!


Guten Abend,

manchmal, ja manchmal kommt alles irgendwie genauso wie man es sich erträumt.
Ich fand eigentlich war der Tag ganz in Ordnung, das schwimmen hat eigentlich sogar fast Spaß gemacht. Mit dem Auto hin zu fahren war auch wirklich total angenehm und für 0,50€ drei Stunden parken geht voll in Ordnung (zumal ich ja auch „nur“ knapp 1,5 Stunden brauche) deswegen mache ich das wohl erstmal so weiter. Der Bus kostet 2,60€).
Okay, ich hab meinen Schreibtischstuhl kaputt gemacht (Arm lehne abgebrochen) aber nun gut, so wichtig war die nicht. Ich hoffe nächsten Monat vielleicht einen neuen zu finden. Zwar hat Aldi nächste Woche einen Chefsessel im Angebot aber 80€ geht ja mal gar nicht ^.^
Aber bei einem Möbelhaus in der Nähe meiner Eltern kostet so einer wie meiner (Chefsessel d.h. hohe Lehne zwei Armlehnen kippbar und drehbar) 50€ also nehme ich evtl. sogar den mit wenn ich Ende des Monats in Stuttgart bin.

Na ja, aber zurück zum eigentlich Punkt. Der Tag war also schon ziemlich gut… er wurde besser als ich an meinen Briefkasten ging…





Ich habe bei DM, völlig unerwartet, beim Blogger Newsletter Produkttest-Gewinnspiel gewonnen. Dafür gab es zwei Labello Lip Butter. Ich war richtig baff, weil ich dachte ich kriege vorher eine Mail das ich gewonnen habe – andererseits, so ein überraschungs Brief im Briefkasten hat ja auch was für sich. Ich freu mich jedenfalls, S. hat auch direkt zugesagt als ich gefragt habe ob er den anderen Labello haben will. Ich bin echt gespannt, ich hab so Dosen Lippenpflege noch nie probiert. Schrecklich, sobald die Kamera ertönt ist Salia da und MUSS dringend mit auf das Bild - egal wie und was ^.^




OH MEIN GOTT!
Ich hatte Recht. Die Telefonnummer die mich anrief war tatsächlich das erste Krankenhaus… Ich bin echt sprachlos. So schnell hatte ich dann eigentlich doch nicht mit einer Antwort gerechnet (wobei Cuxhaven sich eigentlich ja auch extrem schnell gemeldet hatte). Heute hatte ich also einen Brief in meinem Kasten – wow. Anders als bei Cuxhaven und auch Ruit ist mein erster Gedanken kein zittern und bibbern sondern ein begeistertes: „ JIPPI“ Hey, vielleicht ziehe ich ja bald nach Berlin – HALLO? Ich, die Frau die als Teenager Berlin ganz fürchterlich fand. Die, die sich nie vorstellen konnte nach Berlin zu gehen. Die, die noch vor so vielen Jahren der Meinung war dieser Berlin Hype nervt nur.
Tut er ja eigentlich immer noch, aber irgendwie… Ja, irgendwie ist es halt einfach. Großstadt. Ich bin ein reines Großstadt-Mädel und jetzt bekomme ich die Chance dazu. In Berlin das zu tun, was ich mir in London vorgestellt habe. Oh man… selbst nach Stuttgart wäre gar nicht so schlimm: 1stunde Flug und ich bin bei meinen Eltern. Selbst jemanden zu den Katzen behüten habe ich dort (eine Freundin sowie meinen Opa und dessen „andere“ Familie). Ihr merkt es, ich bin SEHR aufgeregt ^.^




Tja, Flug habe ich auch mal direkt gebucht. Ich musste den Termin ändern, weil ich am 15 arbeiten muss – aber der Herr war extrem freundlich und verständnisvoll. Ich werde morgens gegen 7uhr fliegen und gegen 21 Uhr wieder abfliegen. Termin um 10 Uhr also hab ich zumindest noch etwas Zeit um zu dem ein oder anderen Tk Maxx zu gehen *muhaa*
Ich kann (leider) nicht in Berlin übernachten weil mein Onkel in Stuttgart am Samstag Geburtstagfeier und ich da natürlich da sein muss (ist nen Runder und die ganze Familie ist da). Aber ich habe im August richtig lange frei (nach einem Nachtdienst Marathon von 4 Nächten) vielleicht fahre ich da nach Berlin und verbringe etwas Zeit dort. Bei meinem Opa dessen Frau, bei meiner Freundin.
Vielleicht habe ich bis dato sogar den anderen Termin.
Unklar ist mir nämlich noch etwas… Wo möchte ich am liebsten hin? Ich würde sehr gerne eine Fachweiterbildung machen, ist theoretisch auf beiden Stationen möglich. Zwar jedes Mal eine andere Weiterbildung aber beide finde ich cool und interessant…. Na ja, schauen wir mal wie es mir dort gefällt. Aber ich denke, das wird toll.


Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich kann da einfach nicht anders xD Ich muss da zuschlagen haha.
    Sehr cool dann dir auch mal glückwunsch =) Ja das hoffe ich mal dass du die auch so toll findest =P

    Schade dass du leider nicht in Berlin übernachten kannst, aber ein ander Mal dafür =) Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...