Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick 5



Hallo,

so jetzt wo ich wieder einen PC habe gibt’s auch den gewohnten Wochenrückblick wieder ^.^

Gefreut: So viele andere Stellen die mich reizen – die des Weiteren auch Fachweiterbildungen anbieten. S. hat die Stelle in Bad Wildungen*chaka*
Natürlich das wichtigste: Das meine Mutter sich freundlicherweise bereit erklärt hat mein Anschreiben abzuändern damit es auf die anderen Stellen passt (ich hab einfach die beste Mutter der Welt)
Gesehen: Ich habe sehr wenig TV geschaut, etwas Fußball( nur das Deutschland spiel), Simpsons zwei Folgen und Criminal Minds
Gehört: Brian Crain, Philip Poisel, SWR3
Gelesen: Das Trauma – Camilla Grebe und Ȧsa Träff
Getan: Stellen gesucht, meine Kommode endlich eingeräumt, ganz viel gebügelt
Gegessen:
 Chicken Tikka Massala ( lecker) , Salat mit eingelegtem Feta, ansonsten eigentlich nichts Besonderes ^.^ Suppe, Brötchen
Getrunken:
 Mezzo Mix zero, Wasser
Gedacht:
 „ soll ich wirklich absagen?“ nach der Absage  „ soll ich zurück rufen und sagen war ein Fehler?“ „ Schade, Fortbildung fällt aus“ „ Die Globuli scheinen zu helfen“  
Gewünscht:
 Glücklich sein
Geärgert: Meine Kollegen… -.- mein Bügeleisen macht langsam schlapp =( 
Gekauft:  Schuhe für meine Mutter, zwei Kästen Mezzo mix,
Gesurft:
 steam, defshop
Geplant:
 Morgen zum Nordwest Center in Frankfurt… hab so wenig Geld, muss wohl oder übel auf Primarkt für Oberteile zurück greifen … - na was Solls ^.^ 
Gestaunt:
 Wieviel Platz ich eigentlich im Schlafzimmer habe *lach* Wie toll Skyrim auf dem PC ausschaut.


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...