Sonntag, 8. Juni 2014

Wochenrückblick 4

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist es auch praktisch auf der Arbeit Internet Zugang zu haben.
Deswegen immerhin mein Wochenrückblick…

Gefreut: Cuxhaven Unterkunft ist gebucht, Freitag hat auch das andere Klinikum angerufen auch einen Termin *jppi*
Gesehen: Friends 4 Staffel
Gehört: Norah Jones war mal wieder an der Reihe ^.^Gelesen: The Walking Dead 1 ( fertig *wein* )
Getan: Geschuftet, durchgedreht
Gegessen:
Lecker Reis mit Erdnusssoße
Getrunken:
Mezzo Mix zero, Wasser
Gedacht:
„warm, viel zu warm zum arbeiten“ „ Endlich Urlaub!“ „ Wie entscheide ich mich am Ende eigentlich?“
Gewünscht:
Das mir jemand die Entscheidung mit dem Krankenhaus am Ende abnimmt…  
Geärgert:
Großes Kino, nachdem mein Netbook jetzt schon so lange kaputt ist –hat mein PC auch das zeitliche gesegnet… Dann hat mir irgend so ein Depp von meinem Scheibenwischer das Plastik abgerissen ( das über der Schraube) … der Sprit nach Cuxhaven schießt mir ins Knie, mein Puder ist schon alle, ich brauche Oberteile und kurze Hosen -> WOHER soll das ganze Geld kommen?
Gekauft:  Das große Malm  
Gesurft:
T-Online (mail) gmx (mail) yahoo(mail)
Geplant:
Cuxhaven *freu*
Gestaunt:
Das es Salia schafft von 24stunden ca. 20 zu verpennen nur weil es warm ist.

Das wars wieder meiner Seite, der nächste Wochenrückblick fällt aus bzw. kommt erst Dienstag oder Mittwoch wenn überhaupt… so ganz ohne PC läuft ja leider nichts =(
Liebe grüße Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...