Sonntag, 1. Juni 2014

Wochenrückblick 3


Hey und einen schönen Sonntag euch da draußen!

Und wieder ist eine Woche vorbei manchmal hab ich ja ein wenig das Gefühl umso älter man wird umso schneller vergeht die Zeit. Wie schnell vergeht dann wohl erst die Zeit wenn man Kinder hat?
Heute bzw. über die Woche hinweg hatte ich teilw. die Möglichkeit sogar für meinen Rückblick Fotos zu knipsen, also wird es heute etwas mehr als „nur“ lesen ;)






Gefreut: Post! Post für mich!; 16.6.2014! Und das OBWOHL ich eine Falsche Telefonnummer angegeben habe!
Gesehen:  Simpsons, Criminal Minds, Dieses völlig bescheuerteVideo *haha*


Gelesen: Love Stephen King ( endlich wird’s ordentlich spannend*freu* ) , Focus.de
Getan: Blutspende, geweint ( extrem viel), Gelacht,
Gegessen:
Pasta mit Pesto, Pizza mit S.
Getrunken:
Mezzo Mix zero, Wasser
Gedacht:
„ oh man… hoffentlich wird das wirklich was“ „ Ich brauch Urlaub“ „ Dauer Traurigkeit ist nervig“ „wow sind die nett am Telefon gewesen!“
Gewünscht:
Mehr Nachtdienst
Geärgert:
MIST! Hab ich beim Lebenslauf direkt eine Zahl bei meiner blöden Telefonnummer vergessen *jammer*






Gekauft:  Jetzt hab ich ALLE Zwillingmesser von der Rewe Treueaktion (lauter gute Messer und das für ca. 150€ ich bin zufrieden), außerdem siehe diesen Post
Gesurft:
Immer wieder dieselben Krankenhausseiten um zu Prüfen ob diese vielleicht die Stellen schon heraus genommen haben.
Geplant:
Nächste Woche nach jedem Frühdienst schwimmen bis auf Donnerstag -> Ikea
Gestaunt:
Wie kann man mit 23 Jahren so Weltfremd sein und sich so wenig für die Weltpolitik interessieren?
 

Das wars dann auch wieder von meiner Seite. Ich versuche in der kommenden Woche noch mehr Fotos für euch zu machen ;)
Liebe Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Ja sollte ich vielleicht mal :D
    Ich habe da auch echt viel Glück, daher kann ich mich auch nie entscheiden und probiere einfach immer mal wieder Neue aus (aber bald werde ich wohl sämtliche durchhaben) ^^

    Die guten Bewerbungen ^^
    Pasta mit Pesto geht irgendwie immer <3 :D Ich liebe es einfach.
    Ich hab mal in meinem Lebenslauf einen Zahlendreher drin gehabt, aber war nur bei 2 Firmen und die habe ich kontaktiert und es ihnen mitgeteilt ^^ Kann passieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...