Montag, 30. Juni 2014

Primarkt Einkauf

Hey Ihr,

Es hat manchmal schon was für sich, wenn man frei unter der Woche hat.
Früher hatte ich das auch viel öfter, seit meiner Arbeit in  der jetzigen Klinik leider nicht mehr so oft.
Denn unter der Woche eignet es sich tatsächlich gut vormittags shoppen zu gehen.
Mein Freund stirbt Gefühlt ja immer, aber selbst mich haut es zur Feierabend oder gar Wochenende Zeit um.
Heute sind wir, wie geplant, zum Nordwest Centrum gefahren. Zum einen wollte/musste ich zu Primarkt zum anderen wollte ich schon Mal gucken WO der neue Tk Maxx hinkommen soll.
Ein Traum wird wahr *haha* direkt gegenüber von Primarkt kommt mein Tk Maxx hin *freu freu freu* dann kann ich entweder bevor ich evtl. das ein oder andere Oberteil kaufe auch eine Handtasche gucken gehen ;)
Ich bin eigentlich und uneigentlich kein Fan von Primarkt, genauso wenig von Kik, Takko und all diese günstigen Läden. Ich stehe den Arbeitsbedingungen da sehr kritisch gegenüber. Ich mach mir auch oft meine Gedanken was wohl alles getan werden muss damit ein Oberteil gerade mal 8€ kosten kann.
Jedoch, gibt es einfach Momente in denen ich mir „mehr“ nicht leisten kann.
Ich kann zwar mein Konto nicht überziehen, aber ich hätte schon ganz gerne immer eine gewisse Rücklage auf meinem Konto. Einfach nur FALLS was mit dem Auto sein sollte – denn das kann immer passieren und ich will keinen Kredit für sowas aufnehmen müssen.
Außerdem, am Ende bin ich eben auch nur eine Frau *haha*





Also los geht’s, zeig ich euch doch mal direkt was ich mir schönes gekauft habe.





Zwei Harry Potter T-Shirts. Hätte es noch Gryffindor gegeben – wären es gewiss drei geworden ^.^ Huffelpuff und Slytherin waren zwar ganz nett – aber diese zwei gefielen mir am besten ^.^ das Ravenclaw Shirt hat 8€ gekostet das andere 7€ ( warum diese 1€ Differenz weiß ich auch nicht *lach* )





Ich stehe auf Elmo… was für andere das Krümelmonster ist, ist für mich Elmo *hihi* besser wäre nur noch Ernie gewesen ^.^ 8€ das Eis Shirt fand ich lustig und hab es dann auch mal eingepackt 8€



Dann meine „kleine“ Leidenschaft… LONDON ^.^ das lange Tanktop hat glaub ich 7€ gekostet das mit der Danger Mouse ebenso… die Katze gab’s damals beim Züchter für 150€ *haha*




Diese drei Shirts haben alle samt 3€ gekostet und durften auch mit. Die Katze musste natürlich auch hier mit aufs Bild ( bei den Harry Potter Shirts hat sie S. noch fest gehalten ) … und dann guckt sie auch noch so völlig bescheuert also echt *hihi*



Dann hab ich am Samstag im Prospekt gesehen das mein Duschgel bei Rossmann im Angebot ist. Also sind wir auch noch zu Rossmann. Ich hab ja schon erwähnt wie sehr ich den nette Duft liebe ^.^
Ich wollte dann auch mal wieder eine Spülung für meine ollen Haare – ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das die irgendwann mal gut aussehen =(
So, mehr wurde es dann eigentlich auch nicht. Meine 3 Mezzo Mix Kästen habe ich mal nicht fotografiert… ich denke ihr wisst alle wie 1l Kästen von Coca Cola ausschaut ;) Aber bei 20€ für 3 Kästen konnte ich nicht Nein sagen ( so wie fast alle Kunden in dem Laden … )


Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche,
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht schon echt top aus =) Mal sehen ob er so genial vom Auftrag und allem is wie der Essie hehe =)
    Oh das is echt schade, das glaube ich dir gerne =(
    Ja das ging echt flink. Brands4friends gibt ja auch von vornherein an dass die Produkte bis zu 4 Wochen nach Ende der Auktion erst verschickt werden, je nachdem wie sie die Produkte von den Firmen bekommen. Im Normalfall sind das so 2-3 Wochen, manchmal so wie jetzt geht es auch schneller =) Haben auch mal Duschzeug bestellt, das kam auch innerhalb von paar Tagen =) Also Glück auch, aber eher dank dem Händler möglich =)

    Kam mein Kommi an?
    Schöner Einkauf =) Vor allem das England Oberteil mit der Maus finde ich klasse, wäre auch absolut was für mich - süß und lustig =)
    Komme in wenigen Wochen auch endlich mal wieder in einen Primark und freu mich schon so, da wird wieder geshoppt :D

    AntwortenLöschen
  2. Takko lässt im Gegensatz zu primark und h&m und kik aber nicht von Kindern produzieren ;)
    Und second hand bekommt man auch oft günstig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Thema Kinderarbeit erstmal: " http://www.t-online.de/eltern/familie/id_47116250/unicef-kinderarbeit-kann-man-nicht-einfach-verbieten-.html"
      Das soll jetzt allerdings nicht heißen ich würde Kinderarbeit toll finden ganz im Gegenteil.
      Aus diesem Grund vermeide ich auch, meistens, einen Besuch bei Primarkt und co.

      Tja, mit second Hand, mag ja gerne sein. Aber ich habe schon Probleme neue Produkte in meiner größe zu finden ohne das ich aussehe wie ne Presswurst.
      Und bei secon hand ist dies Problem bei weiten noch größer weil ich ja hinzukommend auch noch Dinge möchte die mir gefallen.
      Bei größe 44 wird das allerdings ( zumindest hier in wiesbaden wie es anderswo ist weiß ich nicht da ich ja eher dort wo ich wohne einkaufen gehe) dann doch etwas schwieriger bis schier unmöglich.
      Dementsprechend greife ich notgedrungen auf die "billig" Hersteller zurück wenn das Geld knapp wird damit ich nicht nackt herum laufen muss.
      Sobald ich jedoch wieder mehr Geld habe gehe ich auch wieder zu "teurern" Produkten über z.B. fahre ich dann bei meinen Eltern sehr oft zum Fabrikverkauf von Gin Tonic und oder ähnliches.
      Leider ist das Problem mit dem billig Klamotten nicht die Tatsache das sie hergestellt werden ( also nicht nur) sondern das es selbst hier in Deutschland für viele Menschen einfach notwendig ist sich diese günstigen Kleider zu kaufen.
      Bei meinen monatlichen Gehalt das ständig hin und her schwankt und dem zwang ein auto haben zu müssen das allerdings von der versicherung immer gleich bleibt und der sprit eher teurer wird als günstiger - ist es leider bei meiner Konfektionsgröße auch mal notwendig zu den "billigen" Läden zu greifen.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...