Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenrückblick 1

Hallo und einen schönen Sonntag euch da draußen!

Ich dachte mir, da so viele andere Blogs das auch tun, könnte ich diese kleine „Rubrik“ bei mir ja auch mal Einführen. Mein „Sonntagsfüller“ wird aber eher eine Art Wochenrückblick sein und nicht ganz so „abgehackt“ wie ich es bei so vielen Blogs denen ich folge bereits gesehen habe… denn leider leider, ich kann mich nicht kurz fassen – deswegen ist mein Rückblick wohl wie gesagt auch etwas ausführlicher *hihi* Ich hab mir die Fragen bzw. Punkte so hingeschrieben wie ich sie „schön“ finde ;)
Also los geht’s:

Wochenrückblick 1

Gefreut: S. hat mal wieder viel Post zu mir gekommen – na endlich*puh*, ich hab mich entschlossen demnächst zu kündigen und bin bereits auf neuer Jobsuche… Wuhu hab bei Konsumgöttinen ein Produkttest „gewonnen“
Gesehen: Criminal Minds 1 Staffel ( arg ich mag weder Gideon noch Ell *lach* ) ,
Gehört: Simon& Garfunkel Bookends Theme*schnief*
Gelesen: The Walking Dead, die neue Neon, Die Schwester der Pfleger ( teilw. Wieder richtig langweilig*arg*)
Getan: Gekocht, Sport, gebloggt (*hihi* ) , geschlafen,

Gegessen: Tortellini Hackbällchen – Pfanne, Brezeln (*yummi* die aus Stuttgart)

Getrunken: Mein erstes Veltins 2014 ( wie hab ich dich vermisst*liebe*)
Gedacht: „Warum arbeite ich 11 Dienste am Stück und hab nur 4 Tage frei?“ „Das wäre schon toll so am Meer“
Gewünscht: Urlaub weit weg
Geärgert: 10km Spazieren gehen und das um 19uhr – doofe Idee ^.^ , Meine blödes Konto soll jetzt 2,50€ pro Monat kosten für „mehr Sicherheit“ das wars dann mit der Volksbank danke -.-
Gefreut: Das meine Eltern mal wieder zu mir gefahren sind ( wuhu ich musste keinen Sprit verbrauchen) , Abgenommen

Gekauft: Simpsons Staffel 1,2,3 wenn der Fernseher schon kaputt ist dann muss es wenigstens Simpsons irgendwie geben ^.^ , Foundation Pinsel von Body Shop ( wehe der taugt auch nichts)
Gesurft: Amazon(wie fast immer), Konsumgöttinen , einige Blogs, Konsolenschnäppchen, rebuy
Geplant: Nächste Woche gibt’s die Bananen Milchshake Diät( mit Arbeits technischen Ausnahmen) , mehr Sport,
Gestaunt: Wie schnell mein Körper Wadenkrämpfe produzieren kann… das S. mich trotz meiner ständigen Selbstzweifel liebt *hihi*




1 Kommentar:

  1. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...