Sonntag, 25. Mai 2014

Wochenrückblick 2

So, die neue Tradition will ja nicht direkt in der zweiten Woche „gebrochen“ werden und deswegen geht’s direkt los ^.^

Gefreut: S. soll wieder in eine Stadt fahren, mit Ausweis, Lebenslauf UND Impfpass und das NACHDEM er dort war zum Bewerbungsgespräch – das klingt so als wäre er bald Azubi *freu*
Gesehen
: Simpsons erste Staffel, Auf und davon, Shopping Queen ( mir fehlt der TV echt gar nicht)
Gehört:
Kreise – Wir sind Helden ( gefühlt in Dauerschleife), SWR3
Gelesen:
diverse Blogs z.B. Jule Stinkesocke Getan: Gekocht, gearbeitet, WÄHLEN, gezockt (Dead Island)
Gegessen:
Pasta mit Pesto, Serbische Reispfanne( unser liebstes Essen), Bananen, Ananas
Getrunken:
Milch, Wasser, Pepsi, Mezzo Mix zero
Gedacht:
„Hoffentlich wird das was mit S.“ „Ich bin zu fett“ „ Hoffentlich antworten die ganz schnell“ „ war das richtig mit der Bewerbung“
Gewünscht:
Mehr Geld
Geärgert:
Ich soll laut Klinik noch drei ganze Jahre in der dritten Gehaltsstufe bleiben – na danke
Gefreut:
Bald habe ich Urlaub ;)
Gekauft:
Nichts
Gesurft:
diverse Blogs,
Geplant:
Nächste Woche WIRKLICH mehr Sport ;)
Gestaunt:
Ich hab echt ne Bewerbung verschickt,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...