Freitag, 9. Mai 2014

Isana Creme Dusche Milchprotein




Isana Creme Dusche Milchprotein







Ein Dauergast bei mir, wird nun endlich auch mal für alle sichtbar „zerstückelt“

Preis: um die 60cent
Inhalt: 300ml
Wo: Rossmann ( Eigenmarke)
Verpackung: weiße Flasche mit hellblauen Deckel






Eigentlich ist es ganz einfach mich glücklich zu stellen. Eigentlich erwarte ich gar nicht viel von einer Seife, sie soll sauber machen und gut riechen. All diese versprechen all diese Gerüche gehen mir des Öfteren auf die Nerven. Umso begeisterter war ich, als ich das erste Mal bei meiner Mutter im Bad mit der Isana Creme Dusche geduscht habe.
Immer dann, wenn mir die ganzen neuen „super tollen“ Gerüche nun zu sehr auf die Nerven gehen, komm dieses gute Stück in meinen Wagen.



Die Flasche ist, ganz wie die Milch, in einem weiß Ton gehalten und sehr schlicht. Ich bin ohne hin kein allzu großer Fan von bombastischen erschlagendem Style so gefällt mir das schon mal sehr gut. Es ist die Eigenmarke von Rossmann und somit auch preislich sehr weit unten angesiedelt, ich als kleiner/großer Schwabe freue mich darüber natürlich auch sehr.
Für 300ml und dafür max. 60cent ist echt absolut in Ordnung. Das schlichte Design hat mich wohl aber sehr lange Zeit einfach nicht „angesprochen“ bzw. viel eher, habe ich das gute Stück übersehen ^.^ Denn ihre Geschwister ( Cocus, Milch&Honig und div. Andere) hatte ich fast alle schon mal hier bei mir… seltsam.
Die Öffnung ist relativ groß, aber da das Duschgel nicht so schrecklich dünnflüssig ist, kommt dennoch nie zu viel heraus was ich schon mal super finde.
Den Geruch würde ich jetzt nicht unbedingt als Milchig bezeichnen, viel eher als Sauber.
Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber diese Seife riecht einfach nur wie „frisch gewaschen“ kein großes Trara mit künstlichen Duftstoffen die einen ziemlich schnell doch nerven sondern einfach nur den angenehmen Geruch von „frisch gewaschen“ eben.
Pluspunkt wirklich. Ich hab schon so viele Creme Seifen durch und die meisten die irgendwelche Düfte hatten rochen hinterher zwar nach dem Duft, aber eben nicht wie „sauber“ und ich bin gerne ein Mensch der nach dem Prinzip „satt und sauber“ lebt ;)




Die Seife selbst ist durchsichtig und riecht wie schon erwähnt eben nach sauber. Da gibt es anders als bei anderen Düften einfach kein „zu stark“ denn dieser Geruch ist wie ich finde nicht steigerungsfähig.
Sie schäumt angenehm auf und beruhigt teilw. Sogar juckende stellen ( habe ich vor allem direkt nach dem Joggen) . Auch aufgerissene Wunden ( vom rasieren oder von der Katze) brennen nicht sonderlich stark ( natürlich trotzdem noch etwas, aber eben nur so wie es auch weh tut wenn Wasser drüber läuft) – angenehm wirklich.
Ich finde das gesamte Badezimmer nimmt sehr rasch diesen Duft der Seife auf, ich liebe ihn wie gesagt deswegen finde ich das richtig klasse.
Gerade nach dem Joggen habe ich bislang IMMER das Problem gehabt das ich unter der Dusche stand und einen intensiven Wald Duft in der Nase hatte ( erst dachte ich an etwas Neurologisches aber jetzt nicht mehr) der nicht weg gegangen ist egal wie viel Seife ich auch von den anderen nahm, nun ist dieses Problem komplett weg. Super!
Eine Pflegewirkung hinterher kann ich allerdings nur bedingt fest stellen, fühlte sich unter der Dusche die Haut noch Aal Glatt an, ist das hinterher ( zumindest im Winter) nicht der Fall. Deswegen nutze ich die Seife auch nur nach dem Sport und im Sommer da sie für meine beanspruchte Haut im Winter zu wenig Schutz bietet.
Jedoch ganz wichtig: Der Duft nach dem frisch gewaschen, der hält an und das finde ich fast noch wichtiger.

Pro
+ der Geruch
+  Ergiebig
+ Preis
+ Menge

Contra
- keine Pflegewirkung

Fazit:

Ein Dauergast bei mir, wie ihr schon lesen konntet ich mag sie und so kaufe ich sie auch immer wieder. Denn es geht einfach nichts über den „frisch gewaschen“ Duft ^.^

Habt ihr schon diese Dusche probiert? Oder habt ihr einen anderen „heiligen Gral“ den ihr immer wieder kaufen „müsst“ ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...