Samstag, 31. Mai 2014

Einkäufe



Hey,

direkt geht es heute weiter mit einen kleinen Post über meinen gestrigen Einkauf.
S. und ich waren gestern nämlich Blutspenden in Mainz ( da hab ich frei und fahr trotzdem zur Arbeit – Mensch Mensch Mensch ^.^ )  - und damit sich unsere Tageskarte auch lohnt ( ich gestehe ich hatte kein Bock auf Auto fahren… wenn mir die Füße weh tun und ich heim will nervt es mich ungemein im Auto zu hocken, dann brüll ich noch mehr als eh schon ) .
Somit „präsentiere“ ich euch mal meinen „kleinen“ Einkauf (ist mehr geworden als geplant…)



Als erstes gab’s meine momentane Gesichtspflege nochmal. Die Nivea pure effect reihe - bestehend aus dem All-In-1 täglicher Tiefenreiniger, Wash off effektives Waschgel, Stay Clear klärendes Gesichtswasser sowie Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege. Außerdem von Dontodent eine neue Zahnbürste für mich in sensitiv (weich ist bei meinen ständigen Aphten befall noch zu hart …)



Dann gab’s ein weiteres Aluminfreien Deo und Deospray. Von CD Citrus Deo ( ich finde den Duft wirklich toll ) sowie von Nivea fresh natural – schade das nur das Deospray ohne Aluminium ist und nicht auch der Deoroller.
Ich bin trotz der positiven sebamed Erfahrungen auch der suche ob es vielleicht noch ein besseres gibt ;)




Bei BodyShop war ich auch. Dort gab es für mich die Puderquaste für 16€ - dank meiner neuen Mitgliedschaft in deren Club gab’s einen 5€ Gutschein (den habe ich ja beim letzten Mal für die Karte gezahlt). Für meinen Einkauf bekam ich ein Himbeere Duschgel Pröbchen welches mein Freund heute Morgen fast geklaut hätte ;)



Dann war ich bei Jokers, dort hab ich eigentlich nach einem anderen Buch geschaut – aber das gab’s dort nicht also gab’s ein „Frust“ kauf. Das Buch las sich vom Klappentext ganz gut und für 3€ was will man da falsch machen?



Die liebe Salia durfte auch nicht zu kurz kommen. Da ich leider so schnell nicht zu dem Tiergeschäft komme bei dem ich das „richtige“ Futter kriege hab ich gesündigt. Sheba war bei Rossmann im Angebot, Perle bei Müller und das blöde Purina mag Salia einfach zu gerne als das ich es ihr gar nicht gebe, trotz mieser Zutaten …



Bei DM deckte ich mich dann erneut mit Katzenfutter für das Liebe Tier ein, erschreckend eigentlich das DM für 30-60cent besseres Futter anbietet als die großen Firmen.
Da Salia sehr pienzig ist zurzeit muss ich eh froh sein wenn sie IRGENDWAS frisst *mpf*



Das Shampoo habe ich für meine Pinsel mitgenommen.Ein Dauergast sozusagen und immer für den selben Zweck ;)



Dann sind S. und ich nochmal nach Wiesbaden rein gefahren – muss sich ja lohnen die Tageskarte *haha* Dort gab es bei Hugendubel schließlich für jeweils 3,99€ die zwei Bücher. Nachdem ich nur sehr schwer auf die restlichen sechs verzichten konnte *haha*



Wir waren nochmal bei BodyShop weil ich am Morgen einfach zu sehr auf ein Duschgel abgefahren bin. Dort hab ich mich dann noch geärgert weil es dort heute 20% auf Kosmetik und somit auch Pinsel gibt – hätte ich das mal gewusst hätte ich heute erst die Quaste gekauft, na egal. Gabs den passenden orangenen Duschpuschel eben oben drauf. Das Duschgel ist übrigens das Satsuma Shower Gel – hach ich liebe Clementinen^.^



Dann kam sogar noch Post für die Liebe Salia an. Ich hab mich bei Royal Canin bei einem Produkttest angemeldet weil ich ja eigentlich noch nach gutem Trockenfutter suche. Bzw. ich gerne verschiedene ausprobiere um zu gucken was dem kleinen Fellknäul am liebsten ist ( ohne dann Bombenangriffe im Katzenklo vorzufinden *hihi* )



Es gab zwei Pakete Sterilised appetitte Controll Futterbeutelchen a 50g. Verfüttert habe ich sie (noch) nicht. Aber die Maus gab’s mal direkt für Salia ( deswegen ist die auch schon ausgepackt eigentlich war die in einer Plastiktüte) . Katzenminze halt. Seid Salia das riechen kann, als Kitten lies es sie ja stets kalt, ist sie wie auf Drogen sobald sie das hingehalten bekommt. War ein Kampf zwischen S. und Salia als er ihr die Maus wieder weg genommen hat ^.^
Zwar ist Salia nicht sterilisiert ( wer macht das eigentlich heut zu Tage noch? Die Katzen werden ja trotzdem rollig und quälen sich somit weiterhin … ) sondern kastriert ( noch bevor sie ahnen konnte wofür das Zeug in ihr gut ist wars schon draußen *haha* ) – aber das denke ich macht keinen Unterschied.
Das wars auch erst mal, mehr gab es nicht. Aber eigentlich war es auch genug, die Woche war teuer genug *haha*
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...