Dienstag, 20. August 2013

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude


Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude




Ich probiere in Letter Zeit eigentlich weniger gerne neue Duschseifen aus. Ich fahre ganz gut mit Litamin und einer Dusche von Isana (Bericht in der Mache). Aber als ich vor kurzen mit meiner Mutter bei penny war – MUSSTE ich irgendwie an dieser Tube riechen. Ich hatte von Kneipps Dusche bereits bei FB gelesen, aber es bereits als zu teuer abgetan… gekauft habe ich es dann aber trotzdem ^.^

Getesteter Duft: Lebensfreude, Litsea Cubeba Zitrone
Preis: bei Penny 2,99 ansonsten zwischen 3€ - ca. 4€
Inhalt: 200ml
Wo: Drogerien, oder wie bei mir Penny Angebot
Verpackung: Eine gelbe Tube mit grünen Deckel
Versprechen auf der Verpackung: „ belebenden und aktivierende Aroma-Pflegdusche“ 2hebt Stimmung nachweislich“ „Pflegeformel schützt vor dem austrocknen“





Ich hasse ja, wie so oft geschrieben, Dinge die in Tuben sind. Ich mag sie nicht, weil sie mir ständig in die Duschwanne rutschen und sich laufend Wasser im Deckel ansammelt. Ich konnte aber kurz nachdem ich den Deckel geöffnet habe um an der Aroma Dusche zu riechen einfach nicht mehr drum herum. Ich musste es haben, egal wie sehr mich Tuben an nerven.
Zu Beginn hatte ich noch im Laden das Gefühl es riecht ein wenig wie mein Litamin Zitronen Buttermilch. Aber das änderte sich unter der Dusche schlagartig.
Die Tube ist im Gelb gehalten und sieht schön natürlich aus. Die Aufschrift mit dem „Hebt die Stimmungslage nachweislich“ wollte ich erst gar nicht glauben. Klar, mag ich Duschen mit angenehmen Geruch aber mich deswegen gleich in eine Stimmung bringen lassen? Fand ich dann doch etwas gewagt.



Die Öffnung wo die Seife heraus kommt hat eine angenehme Größe, es passiert mir nur sehr selten dass ich hier mehr bekomme als ich eigentlich wollte ( und JA – ich will von der Dusche SEHR viel) . Es ist wie ich schon oft bei Tuben jedoch gemerkt habe halt doch etwas doof weil sich gerne mal an den Rändern ein paar Reste ansammeln bzw. eben verklebt. Aber damit kann ich dann doch Leben.



Die Seife ist halbflüssig, sie ist hellgelb und riecht sehr intensiv. Genau HIER ist für mich das besondere. Denn plötzlich riecht sie nicht mehr wie das Liatmin Zeug, sondern riecht nach flüssigen Nimm2 Bonbon. Die gelben Nimm2 Bonbons, genau die, die ich so liebe ;)
Es ist wirklich ein Traum als ich die Dusche das erste Mal verwendet habe.



Sie lässt sich ganz leicht verteilen und schäumt auch ohne duschschwamm sehr gut auf. Sie ist sehr ergiebig und gibt trotz des starken Geruchs beim heraus drücken nur einen angenehmen Film des Geruches ab.
Was ich außerdem loben muss, trotz dass es eine Tube ist, hatte ich hier noch nicht das Problem das sich im Deckel auch nur irgendwie Wasser ansammelt.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön geschmeidig an und riecht weiterhin angenehm nach Zitronen Nimm2 Bonbon. Die Haut spannt nicht und juckt auch nicht, auch hatte ich keinerlei Probleme mit Ausschlägen oder sonstigen Problemchen.


Pro
+ der Geruch
+ die Pflegewirkung
+ die Ergiebigkeit
+ das diese Tube nicht Wasser ansammelt

Contra
- der Preis( ausgenommen man kauft sie in Angebot wie ich)

Fazit:

Die beste Dusche meines Lebens. Ja, sie hält es wirklich ein. Meine Stimmungslage ist tatsächlich deutlich angehoben wenn ich damit geduscht habe. Ich fühle mich zufriedener, würde am liebsten direkt in meine Haut beißen. Ich fühle mich erfrischt und gut gelaunt. Meine Haut juckt und spannt nicht und ich kann auch mal getrost das eincremen vergessen ( wie so oft). Selbst mein Freund fand das ich nach dem Duschen wirklich toll gerochen habe ( und er hat das absolute verbot sie mit zu nutzen *hihi* )
Also ich kann sie nur wärmsten empfehlen wer nur halbwegs wie ich auf Nimm2 Bonbons steht ist hier Gold richtig!

Liebe Grüße
Kerstin (Atropa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...