Freitag, 7. Dezember 2012

Verbraucht im November - dazu noch etwas Konzert geblubber



Hey meine Lieben,

Eigentlich versuche ich gerade eine FB Seite einzurichten – aber irgendwie stell ich mich ziemlich blöd an *lach* wobei, theoretisch steht sie schon – ich muss nur noch ein wenig herum probieren ehe ich die Sichtbarkeit umstelle auf öffentlich sowie hier den „Kasten“ mit einbauen werden ;)
Nur mit dem RSS komm ich gar nicht klar, obwohl ich mich total bemühe *grummel* ich find keine optimale hilfseite die mich durch das jeweilige Programm führt und allein bin ich echt – na ja, lassen wir das ;)

Ich bereite mich jetzt bald auf das Konzert vor ( ich sehe heute davon ab so viel Stunden früher da zu sein, ich denke ich fahre „erst“ gegen 15:30uhr los – 18 Uhr ist einlass, zwei Stunden vorher macht nicht ganz den Eindruck von völlig verrückten Silbermondfan *haha* ) d.h. duschen ( könnt ich auch sein lassen, hinterher rieche ich ohne hin wieder nach Konzert hüpfen ^.^
Mein Pulli trocknet gerade im Badezimmer bei voll aufgedrehter Heizung weil meine Wäsche mal wieder nicht pünktlich trocken werden will.
das Thema „welche Tasche nehm ich mit“ steht zurzeit hoch im Kurs und ich denke es wird die Fossil Tasche nachdem meine alte Handtasche die ich sonst immer mit auf Konzerte genommen habe inzwischen nicht mehr will ( Reißverschluss geh nicht mehr zu) – also verzichte ich auch auf meine Simo Buttons *seufzt* na egal… ich muss bevor ich wirklich los fahre noch zu Saturn oder Media Markt, also fahr ich wohl doch früher los – denn mein Leuchtstab ist irgendwie kaputt und geht bei Bewegung sofort wieder aus – und Krieger des Lichts ohne Licht – geht gar nicht ;)
Alte Digicam ist jedenfalls da – das wichtigste ^.^ Hoffentlich sind meine fünf „Helden“ auch schön gesund ;)

So, aber jetzt zu etwas das euch vllt. Etwas mehr interessiert als meine Vorfreude auf das Konzert:

Vernichtet November 2012





Ritual Zensation foaming shower gel Zensation

Natürlich habe ich noch drei Flaschen davon – ich LIEBE es und kaufe es sofort wenn es das gute Shower gel im Angebot gibt wieder ^.^

Testbericht

gekauft: nachgekauft


Alverde Glanz Shampoo

Dafür das ich so viel schiss hatte das ich Kopfjucken bekomme hats super geholfen ^.^ meinem Haar geht wieder richtig gut.

Testbericht

Gekauft: Alverde Glanz Shampoo ( ich werde wieder mutiger mit meiner Kopfhaut)

Alverde Aqua Waschgel Meeresalge

Ganz okay, wenn nicht die trockene Stirn nicht wäre. Geruch okay joa aber dafür ergiebig.

Testbericht

Gekauft:
Aok Pure BalanceRegulierendes Waschgel

Swiss O-Pair Haarkur Cashmeere

Joa, roch ziemlich eklig Haare sahen hinterher nur fettig aus – super Produkt wirklich -.-

Gekauft: keine

Lavera Young Faces Feuchtigkeitsfluid
Joa, das Gefühl hinterher hat mich schließlich doch zu sehr gestört – sehr ergiebig aber danach hatte man wie gesagt das Gefühl jede Drüse ist zugeklebt.

Testbericht

Gekauft: Aok Tages&Nachtcreme

Essence stay natural concealer

Oh Gott sei Dank, ENDLICH leer – riesen schweinerei im Deckel und am Stift … geholfen hat er auch nix – wird nicht mehr gekauft.

Testbericht

Gekauft: hab noch den von meinem Geburtstag von Artdeco mal sehen wie der wird…


Dove Maximum protection Original clean

Super Product! Einfach toll endlich kein schweiß Geruch mehr *freu*

Testbericht

Gekauft
: Dove Maximum protection original clean




Lediglich der verschmierte Deckel trübt meine Begeisterung vom Dove Deo aber egal – das nehme ich in Kauf.

Ich bin weg – „Konzerten“
Liebe grüße
Atropa





Kommentare:

  1. dem Rituals Produkt würde ich hinterher trauern :)

    AntwortenLöschen
  2. An einer Vanilleschote ist das intensivste nicht das Mark, sondern die Schote, wissen viele nicht. Ganz leicht lässt sich aus normalem Haushaltszucker und der ausgekratzten Schote Vanillezucker herstellen. Das Mark verwendet man nur her, weil es einfacher zu verarbeiten ist, weil die schote doch etwas zäh ist. Die Schote ist im Endeffekt eigentlich auch nur ein Teil einer Pflanze und wenig eklig, Zimt isst man ja auch im ganzen und das ist im wahrsten Sinne des Wortes Rinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...