Montag, 3. Dezember 2012

Suchbegriffe November 2012




Neuer Monat: Neues Glück – ob und wie einige von euch ihr Glück auf meinem Blog gefunden haben finde ich immer wieder SEHR interessant, und alles was ich interessant finde müsst ihr also auch „ertragen“ d.h. ihr bekommt jetzt die ganze Flut erneut ab.
Seid ihr schon so gespannt wie ich – was absurde Suchbegriffe aufgetaucht sind?
Was für „Probleme“ andere haben?
Und wie Google auf die Idee kommt, dass mein Blog die Antwort finden könnte?
Na dann los…

Suchbegriffe November 2012


Aqua waschgel meeresalge

Ganz okay, für den Preis sowieso – leider führte es bei mir gekonnt zu juckender schmerzender Haut an der Stirn …. Für alle die jedoch eher weniger Probleme mit einer trockenen Stirn haben -> kaufen ;)

Testbericht

Magic touch organic cherry rice milk

LIEBE ^.^
Ich kann’s nicht oft genug sagen, es riecht so toll und pflegt so himmlisch *schwelg* erst vorhin benutzt *lol*
Jeder der ein Rituals bei sich in der Nähe hat sollte sofort eine weiße Flasche shower Schaum kaufen gehen ;)

Testbericht

aalteras feuctigkeitdfluid

Jetzt wäre die genaue Bezeichnung ( jung oder älter und all dieser Quark) ganz hilfreich – ich habe selbst bislang „nur“ die junge pflege verwendet und war davon nicht begeistert.

Testbericht

PS: die Rechtschreibfehler hab ich so belassen.

alterra feuchtigkeitsfluid wasserminze

s.o. hier wurde mit einem weiteren begriff gesucht was natürlich deutlich hilfreicher ist ;)
Wie oben erwähnt, ich mochte es nicht was auch unter andrem am Geruch lag ;)

Testbericht

alterrajugendpflege

Ich habe nur die Wasserminze ausprobiert – mehr auch nicht. Was es sonst noch gibt, wie es so ist keine Ahnung.

Übrigens: Die große Flasche taste unterhalb der Tastatur ist das Leerzeichen zum trennen mehrerer Worte ;)

alverde gebackenes rouge 09 copper

Ein netter Farbton, auch wenn ich eher selten dazu komme ihn zu tragen – dies liegt vor allem daran, dass ich ihn für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet finde da er etwas zu dunkel ist.
Aber ansonsten toll, schade das ers nicht ins nächste Sortiment geschafft hat =(

Testbericht

catrice infinite matte honey beige

Ich nutze ihn immer noch, aber auch nur weil ich keinen neuen finde bzw. keine Lust dazu habe … denn gut ist doch etwas anders … zumindest länger haltbar ;)
Testbericht

aok waschgel ab 20 weißer Tee


Erst ganz neu in meinem Programm, aber schon ein echter Liebling ^.^ Ich finde es richtig toll, meine Haut fühlt sich entspannt an und Unreinheiten sind fast gänzlich minimiert – einfach perfekt =)

Testbericht

balea urea handcreme test

Damit kann ich dienen, inzwischen mag ich persönlich den Geruch nicht mehr so gerne ( wenn man etwas zu oft nutzt nervt es einen irgendwann) , ansonsten ist sie aber sehr reichhaltig und pflegt angenehm. Des Weiteren zieht sich relativ schnell ein also auch ideal auf der Arbeit ;)

Testbericht

alverde kompaktpuder

Nutze ich nicht mehr. Er war okay, aber für meine Ansprüche zu wenig Ergebnis auf langer Sicht.

Testbericht


balea reichhaltige bodymilk
Hier würde ich klar zu einem Produkt ebenfalls mit Urea greifen. Da Urea einfach sehr gut gegen trockene Haut hilft und auch sehr langanhaltend ist. Jedoch mag ich persönlich den Geruch der Balea Bodylotion mit Urea überhaupt nicht. Deswegen verwende ich die von Neutrogena – reichhaltig und guttuend auch bei extrem empfindlicher Haut – jedoch nichts für schwache Geldbörsen ;)

p2 brilliant shine eye cream 040

Sehr schöne Farbe extreme Deckkraft ganz ohne Base! Mir fällt gerade so auf, ich hab damit noch kein einziges amu geschminkt *lol*  Das werde ich denke ich am Wochenende mal nach holen ;)

Testbericht

mein base

Was mein base? Netzbetreiber? Schlecht, such dir einen anderen – dann hat man auch fast überall Netz und ärgert sich nicht so wie ich das zwei Jahre getan habe ;) ich empfehle mobilcom denn da kriegt man auch günstiger mal nen t-mobile Vertrag ( bestes Netz überhaupt ^.^ )
In Sachen schminke: zurzeit die von P2 bald die von Artdeco will die endlich mal probieren *hihi*

wackelstab gewichte rot und blau

Gibt’s diese Wackelstäbe mit unterschiedlichen Gewicht? Ich hab einen handlichen kleinen Wackelstab der ist deutlich kleiner als die großen langen, wie viel Gewicht der jedoch hat – zwei Kilo? Keine Ahnung?!

whiskas trockenfutter junior

darüber sage ich nicht viel, ausgenommen vllt. WENN schon Trockenfutter zumindest halbwegs gescheites ja?!


tk maxx blogspot

Oh meine zweite große liebe neben Rituals ^.^ Hach, wenn ich reich wäre würde ich dort wohnen *lol*

silbermond

Huch, ein Silbermondfan?! Wie schön – habe ich übrigens erwähnt – ich gehe jetzt nicht nur am 15.  zum Konzert sondern auch am 7.12 *freu* meine Mutter hat mir extra die kleine Digitalkamera zugeschickt damit ich los legen kann mit Fotos knipsen *freu*

 

johannes stolles verliebrt

Wer ist Johannes stolles? Gibt doch nur EINEN Johannes Stolle?! Aber ja, der ist gewiss verliebt hat zumindest ne Freundin ( wobei das ja meist schon richtige Liebe ist nicht nur verliebt sein) sein Bruder der andre Stolle ( Thomas) ist übrigens auch verliebt … .

Skurriles bzw. ekliges


analabstrich bei erwachsenen

Da mecker ich EINMAL über den ESBL Wahnsinn nachdem die Frühchen gestorben sind und dann findet man meinen Blog ernsthaft mit diesem Suchbegriff?
Ich hab so eben sogar nachgeschaut: Mein Blog kommt sogar an fünfter Stelle – traurige Errungenschaft *lol*

schuppenflechte kopf über nacht grün

WAS???
Oh Gott, ich würde SOFORT zum Arzt gehen… grüner Kopf klingt nicht gut – sicher das das Shampoo noch gut war und sich nicht vllt. Schimmelpilze auf den Kopf eingenistet haben?!

Kopfhaut stinkt head&shoulders

Oh je, ich glaube nicht das Head&shoulders dabei das richtige ist. Ich empfehle nen Hautarzt ;)




So meine Lieben, das wars auch wieder in diesem Monat mit den Suchbegriffen, ich hoffe ihr hattet so viel Spaß daran wie ich ^.^
Besucht mich auch im nächsten Monat wenn es dann heißt: Suchbegriffe Dezember 2012 !

Liebe Grüße
Atropa

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine feine Idee. :D
    Die Suchbegriffe, mit denen mein Blog aufgestöbert wird, sind nicht unbedingt nennenswert, weil einfach zu "normal". Was aber auch so in Ordnung ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...