Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kurze Zwischenmeldung

Hey,

Ich muss euch leider etwas vertrösten mit dem Auslosen des Gewinnspieles und weiteren Beiträgen von mir.
Das letzte Wochenende habe ich damit verbracht Silbermond (mal wieder^.^ ) live zu sehen ( und selbst mein Freund stimmt jetzt einem weiteren Konzert zu - jetzt muss ich ihn nur davon überzeugen das er DREI konzerte nächstes jahr erleben will *hihi* ) - dann war ich noch einen Tag mega "geflasht" weil ich die Band von Tag zu Tag mehr mag ( ich werde euch auch noch ein paar Fotos posten aber das dauert noch etwas) .
In dieser Woche hatte ich dann a) kaum Zeit ( vorweihnachtszeit eben) und b) auch keine große lust weil ich mit S. zusammen war und ich nicht immer wieder für längere zeit "abtauchen" möchte ( außerdem ghabs im PSN-Store little big planet karting für 22€ also bin ich seit gestern nur am zocken *lach* ).
Ich denke, ich werde mir einige der bereits bearbeiten bilder hoch laden und euch dann den ein oder anderen Beitrag in Stuttgart schreiben. Je nachdem wie "stressig" die letzten Tage vor Heiligabend werden;)

Das Gewinnspiel werde ich aber versuchen heute oder morgen auszulosen - der Gewinner kriegt das Paket dann zwar nicht mehr zu Weihnachten aber das sollte wohl das geringste Problem sein;)

Also meine Lieben, habt etwas geduld mit mir faulen Mädel - nicht arbeiten zeigt wirkung *lach*

Liebe Grüße
Atropa

1 Kommentar:

  1. mach dir nichts draus, lass dir zeit! :) es ist wichtig sich genug zeit für sich zu nehmen! :)

    lg

    *weiterhin für mich daumen drück*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...