Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der kleine Einkaufsirsinn



Hey meine Lieben,

Wie versprochen der Post von dem ich die Fotos vorhin bearbeitet habe =)
Es ist „mal“ wieder eine kleine Bilderflut da ich euch ein bisschen zeigen will was ich die letzte Zeit so gekauft bzw. geschenkt bekommen habe ^.^




Ich erwähnte ja bereits das es vor einigen Wochen wieder einmal bei Amazon die CyberMonday Aktion gab – dies war unter anderem „meine“ Ausbeute – insgesamt kamen aber nochmals zwei Päcklein an – diese habe ich jedoch versäumt zu fotografieren ^.^




Tja, kurz danach saß übrigens Salia im Karton – da ich diesen immer noch nicht runter gebracht habe ( da ich zurzeit echt STÄNDIG Kartons runter trage) liegt Salia immer noch mit Begeisterung mind. Einmal pro Tag drin *lach*



Hier könnt ihr meinen „Einkauf“ bewundern. Das Steuer-Sparbuch wird wieder in der Familie geteilt ( darf man insgesamt an drei PCs installieren) – meine Mutter meinte schon ich kriege von ihr 5€ von meiner Schwester auch – dann verlang ich noch 15€ von S. und ich komm kostenlos weg *lach*
Aber ich kann jeden der mit seiner Steuererklärung etwas Probleme hat nur empfehlen sich das Wiso Steuer-Sparbuch anzuschaffen. Ich nutze es jetzt im dritten Jahr und bin SEHR zufrieden, weil es einem wirklich Zeile für Zeile durch das Formular führt. Gut, bislang habe ich immer mehr Geld raus bekommen als das Wiso Steuer-Sparbuch ausgerechnet hat – aber das liegt wohl eher daran das ich nie genau weiß wie viel Zuschläge ich auf meine Riesterrente bekomme bzw. ich zu blöd war/bin den Betrag korrekt einzugeben den ich einzahle *lol* außerdem – man sollte sich nicht beschweren wenn es mehr Geld gibt *lach* Meine Steuererklärung werde ich dementsprechend dieses Jahr mal VOR Mai machen *rofl* ich denke das wird um genau zu sein im Verlauf dieser oder nächster Woche passieren… .
Dann gab’s noch eine praktische Dockingstation für die PS3 da kann ich ohne die PS3 anzumachen alle Controller Laden – sonst geht das immer nur mit jeweils einen und dann MUSS die PS3 auch noch an sein. Sehr praktisch wenn Salia das Kabel nicht so sehr lieben würde*lach*
Spiderman sowie AC3 ist für meinen Freund. Die MB Trilogie Sammel Edition ist von mir genauso wie Just Dance4 ( und JA PSY wurde direkt runter geladen – Opa Gandalfstyle *rofl* ) die Tasse Hab ich gekauft aber eher für meinen Freund…





Ich finde schon den Karton zu toll wirklich – aber die Tasse ist super lustig… hatte erst etwas Angst das der Henkel kaputt gehen könnte da ich das in einer Rezession gelesen habe – aber ich finde die Porzelansense ist sehr stabil. Auch wenn sowohl S. als auch ich davon absehen werden die Tasse ausgerechnet an diesem fest zu halten.




Meine Glossybox von Faszinata ist angekommen… über die, werde ich jedoch noch einen „eigenständigen“ post veröffentlichen… ich sag nur ein paar Dinge vorn weg: Sie hat ganz merkwürdig intensiv nach irgend ein Produkt gerochen ( jedoch hab ich bis jetzt immer noch nicht raus bekommen welches, denn keines riecht so wie die Box *lol* ) des weiteren würde ich mir persönlich diese Box wohl nicht zu legen. Fand die Produkte weniger toll – na ja, aber ich ändere ja meine Meinung doch ganz gerne – mal sehen ob ich sie evtl. doch irgendwann habe ^.^




Heute war ich bei DM und habe nur ein paar Dinge gekauft *lol* Mein Wollwaschmittel war leer, also direkt Nachschub gekauft ( riecht ähnlich wie Perwoll ist nur um Längen billiger) , mein Dove Deo ist leer geworden deswegen nach gekauft, da ich mit dem Alverde Shampoo so gut gefahren bin – habe ich mir das mit Avocado Geruch gekauft Repair heißt es glaub ich ( Bericht wird folgen), von Alverde gab’s dann auch direkt noch ein Creme Dusch Öl mit dem Geruch Amarant hat lecker gerochen *hihi* ( Bericht folgt ebenfalls), dann nochmals von Alverde die Handseife Mandel Karamell – riecht super lecker ^.^ ( eigentlich wollte ich von Palmolive die Winteredition kaufen hatte aber bei fast 2€ zu viel schiss das es mir zu eklig riecht und habs gelassen) , von Aok habe ich mir das Gesichtspeeling gekauft ( langsam habe ich so ziemlich alles aus der Reihe) – Bericht wird ebenfalls folgen, dann gab’s von Balea eine peel of Maske und eine Heilerde Maske. Die werde ich aber wohl an S. weiter geben, der leidet auch grade etwas unter unreine Haut und da er ziemlich gestresst ist wird’s ihm gewiss auch ganz gut tun ;)
Die Süßigkeiten im Hintergrund sollen bitte ignoriert werden *kicher* Duplo und Kinderriegel sind bei Netto grad im Angebot ^.^





Es kam noch eine Futterprobe für Salia an – bzw. eigentlich kam die vorgestern an und heute hab ich sie bei der Post abgeholt. Dazu gibt’s aber ebenfalls noch einen eigenen Beitrag ;)








Letzten Samstag waren meine Eltern in Straßburg auf den Weihnachtsmarkt, auf die Frage ob sie mir was mitbringen sollen wollte ich was „schönes“ da meine Mutter sich daran erinnert hat das Salia an meinem Bommel der Tiger Mütze rum gespielt hat – gab’s eine Elchmütze *lol*













Dann habe ich euch mal meine „Weihnachtsdeko“ fotografiert. Mehr hab ich mich dank Salia nicht getraut. Ich bin wieder zwei Adventsonntage nicht da – deswegen hab ich mir wie schon so oft kein Adventskranz gekauft sondern „nur“ zweige und diese dann selbst geschmückt. Dieses Jahr fehlte jedoch das Lametta da Salia das direkt fressen wollte als ich nur den Karton vor geholt habe *grummel* einen Kinderschokoladen Nikolaus habe ich schon austauschen müssen weil eines Morgens ein kleiner Mann auf dem Boden lag – Salia hat gearbeitet ^.^ Die Kugel leben ( Gott sei Dank) alle noch. Es handelt sich hierbei um Glaskugeln da ich deren Glanz so schön finde und ich nicht auf alles verzichten will nur weil ich eine gestörte Katze habe *lach*
Die Schüssel mit den Süßigkeiten ist voll mit Zeug das ich nicht mag ^.^ Alles für die bessere Hälfte … . Im Gegensatz zu mir hat ER auch schon von mir sein Nikolaus Geschenk ( also so süßzeug) meine Mutter kam erst heute dazu es weg zu schicken *schnüff* na egal ;)






Ich habs getan. Letzte Woche habe ich „Bist du dabei“  von Silbermond gehört und WUSSTE es ganz plötzlich.
Ich kann doch nicht nur auf ein Konzert gehen. Das geht doch nicht. Wenn die Monde schon so nah sind ( Frankfurt) und ich jetzt sogar ein Auto habe – dann MUSS ich doch dabei sein.
Also Karte gekauft und morgen geht’s dann los. Ich freue mich schon total, hüpfen, schwitzen, singen, feiern Spaß haben, das Gefühl haben zu Träumen – noch glücklicher sein und HOFFENTLICH endlich meine Einzelfotos kriegen *lol* Ich bin jedenfalls gespannt und HOFFE auf den werten Himmel *nach oben schiel* das er mir eine ruhige Fahrt nach FFM und zurück ermöglicht denn es ist dunkel und es soll kalt sein und Schnee – da hab ich doch etwas Angst heim zu kommen, aber nun gut, fahr ich eben nicht mit 160km/h über die Schnellstraße Richtung Wiesbaden *lach*
Ich freue mich jedenfalls total =)

Das wars für heute,
ich wünsch euch was
Atropa





Kommentare:

  1. hihi, ich liebe den Tod bei Nicht-lustig ^^ wir haben die Tasche des Todes zu Hause ^^

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...