Montag, 10. Dezember 2012

Balea Harmonie der Sinne



Hey ihr,

Oh je, im Alltagsstress zwischen Wohnungssuche, Arbeitsvertrag unterschreiben, Betriebsarzt, Dauermüdigkeit und ganz vielen anderen Ausreden habe ich doch glatt vergessen endlich mal die „Geschenkpakete“ vorzustellen die ich mir selbst Geschenkt habe *kicher*

Ich bin derzeit nur an einem Testen (wobei ich vom andren schon direkt was weiter verschenkt habe *lach*) aber das andre wird gewiss ziemlich bald folgen ;)
Aber bevor ich euch jedes Produkt vorstelle, gibt’s erst einmal einen „Sammelpost“ damit man die Einzelnen Produkte nicht zu sehr unter gehen und so nur das wichtigste pro Artikel gelesen werden kann (und nicht was es noch alles gibt und bli bla blub)

Balea Harmonie der Sinne





Preis: 3,95€
Inhalt: 1x Creme-Öl Dusche a 200ml, 1x Bodylotion a 200ml, 1x Peeling Massageschwamm
Wo: DM Eigenmarke -> Geschenkset nicht einzeln zu kaufen
Duft: Honig & weiße Schokolade
Verpackung: Gold gelbe Verpackung mit Durchguck Fensterchen damit man den Inhalt schön sehen kann. Lila Verzierungen 
Versprechen auf der Verpackung:  Ausgewählte Balea Produkte umschmeicheln Ihre Haut und streicheln die Seele. Sinnliche Inspiration schenken Ihnen zarte Düfte von Honig und weißer Schokolade. Der Peeling-Massageschwamm verleiht frisches Wohlgefühl. Erleben Sie gepflegte Wintertage!“




Es ist zum verrückt werden, kaum wird es Winter und der DM packt noch mehr Geschenkpakete aus – da setzt bei mir SOFORT der Verstand aus und ich lege los. Da wird eingepackt was kein Mensch braucht Hauptsache schön Verpackt und vielleicht ist da ja sogar DAS Produkt mit drin. So auch mal wieder eines dieser typischen Weihnachts Geschenksets von Balea.
Harmonie der Sinne – hört sich doch schon richtig toll an – oder? Als dann auch bereits das „Dufterlebnis Honig & weiße Schokolade“ gelesen wird wandert es schneller in den Korb als es auch nur weg laufen kann.
S. der schon die Augen rollt, ich die sich freut und dabei noch zwei weitere Geschenksets einpackt (andere nicht dieselben ^.^ ) … .




Wie ich finde kommt man dieses Mal aber mit ganzschön wenig weg … Denn letztes Jahr gab’s bei dem Weihnachtspacket zwar auch „nur“ 3 Dinge dafür aber einen ganzen Euro billiger – also echt da muss die kleine Motz frau aber sofort Motzen *hihi*
Dieses Mal sind in dieser Packung wie oben bereits erwähnt eine Öl-Dusche dabei sowie eine Bodylotion und einen Waschpuschel. Gut, ich nutze die von DM nicht ( sind mir zu hart) aber Salia hat sich Mega über den Puschel gefreut ( JA ich hab den meiner Katze vorgeworfen *hihi* ) .
Die beiden Produkte enthalten jeweils 200ml was ich doch ganz gut für den Preis finde.




Die Produkte sind in einer Papphalterung festgehalten und es sind beides Tuben ( oh wie ich das LIEBE -.-) . Auf beiden steht das übliche „ Limited Edition“ drauf – das Liebe ich ja wirklich *haha*
Zu den Gerüchen will ich nicht viel sagen – denn die werden in den jeweiligen Artikeln genauestens erklärt ;)

Pro

+ Preis
+ Produkt menge
+ schöne Aufmachung

Contra

- leider ist keines der Produkte ohne Geschenkset zu erhalten -> finde ich schade
( - Es ist nen Euro teurer geworden als letztes Jahr *hihi* )
Fazit
Ich finde es hat wirklich eine schöne Aufmachung. Es sieht nett aus und der Duft verführt einen förmlich auf der Packung ( ob dies so bleibt kommt in zwei separaten Artikeln) . ich finde die Idee mit dem Waschpuschel echt toll – so kommt mal jeder in den Genuss einen zu haben ^.^
Ich würde solch ein Paket jetzt zwar nicht unbedingt verschenken, aber für mich selbst ist es Ideal.
Wie immer finde ich es allerdings schade das man die Produkte nicht noch Einzeln kaufen kann, so dass wenn einem z.B. die Bodylotion zusagt man eben NUR diese kaufen würde und nicht wieder beides….
Aber okay, damit muss man eben Leben ^.^

Einzelne Produkttest:
Balea  Creme-ÖL Dusche (folgt)
Balea Body Lotion (folgt)

Liebe Grüße
Atropa

1 Kommentar:

  1. Finde es als Geschenkset wirklich süß & für den Preis ideal als "kleines Geschenkchen" ;)
    Jetzt habe ich auch schon was für meine Stiefmutter :) Danke für den Review :)
    Liebste Grüße, Ronja <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...