Montag, 10. Dezember 2012

10 Adventskalendertürchen



Hey meine Lieben,

heute ist es soweit. Noch Genau zwei Wochen dann ist Heiligabend.
Draußen zeigen alle Zeichen auf weiße Weihnachten (ich hoffe auch das es so bleibt und es schön weiß ist wenn ich zum Gottesdienst und zurück gehe) – die erste Ladung Plätzchen ist gebacken evtl. sogar schon verfuttert. Die Weihnachtliche Dekoration steht und die ersten Überlegungen für den Weihnachtsbaum werden gemacht – Geschenke werden so allmählich eingepackt und versteckt ( und hoffentlich am 24 auch wieder gefunden) – alles wird schön warm und festlich.
Allmählich kommt das schöne kribbeln zurück – nur noch zwei Wochen – WOW.
Tja, und jetzt kommt meine großartige Aufgabe: Ich darf das 10 Adventskalendertürchen öffnen ^.^


gelangt ihr zu dem Post indem nochmal alle Blogs aufgelistet sind die mitmachen -  versucht auch dort euer Glück ;)

10 Adventskalendertürchen










Was gibt’s zu gewinnen?


- kleine Herzseife
- 2 Buttons
- Winter Zauber Schokolade „Mandel-Spekulatius-Apfel“
- Bebe Zartpflege ( ich liebe den Geruch ^.^ )
- Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
- Weleda Citrus Erfrischungsbad ( ja ich LIEBE den Duft und verschenke ihn deswegen ständig an alle und jeden )
-  Catrice Absolute Eye Colour „200 It’s a Boy!“
- OPI Nagellack „It‘s all Greek to me“

Wie kann ich gewinnen?

- Beantwortet unten stehende Frage und
- Seit oder werdet ein GFC Leser -> Namen nicht vergessen anzugeben
- Werdet Facebook „Fan“ +1Los  ->  Namen nicht vergessen ;)
- Des weiteren gibt’s zwei weitere Lose falls ihr auf euren Blog Werbung machen wollt ;)
- Schreibt mir entweder die Antwort via E-Mail an atropa-purpurea@gmx.de oder hinterlasst einen Kommentar ( bitte mit E-Mailadresse)
- Reine Gewinnspielblogs werden von mir NICHT freigeschaltet und dürfen nicht teilnehmen
- Kommt aus Deutschland bzw. habt eine Deutsche Anschrift

Zu beantwortende Frage:
Was macht für dich Weihnachten so wichtig?

Wie lange kann ich mitmachen?

Das Gewinnspiel läuft bis zu 17.12.2012 um 23.59uhr ( danach werden keine Kommentare mehr freigeschaltet)

Was gibt es sonst noch zu beachten?

- Bitte vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben da ich euch sonst nicht kontaktieren kann, natürlich werden am Ende alle Kommentare gelöscht in denen eure E-Mail Adresse steht
- Auch der Name über den ihr mir folgt muss unbedingt angegeben sein da ich euch sonst nicht „finden“ kann ;)
- Niemand hat den Anspruch auf den Gewinn, solltet ihr nicht gewinnen bleibt fair ;)
- Alle Preise wurden von mir persönlich gekauft und sind nicht gesponsert
- Ich versuche das Gewinnspiel möglichst schnell auszulosen damit ihr das Paket noch VOR Heiligabend in den Händen halten könnt =)
- Ihr Stimmt mit der Teilnahme zu, das ich euren Namen und euren Kommentar ( also die Antwort ;) ) in einem möglichen Gewinnerpost schreiben werde, seid ihr damit nicht einverstanden – äh, na ja, lasst das mitmachen sein ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!


Liebe Grüße
Atropa

Kommentare:

  1. Oh ja da mache ich auch mit, habe heute Geburtstag, deswegen muss ich doch mal versuchen ob ich heute etwas mehr glück habe als Sonst :)
    Ich folge dir schon eine weile als: Janines Beauty Ecke
    meine email lautet: j.garde(at)web.de
    Für mich ist weihnachten so wichtig weil alle zusammen kommen. Man kommt selbst zur ruhe, wird besinnlicher. Seit dem ich eine Tochter habe ist für mich Weihnachten sogar noch schöner geworden. Ihr gesicht beim Auspacken der vielen geschenke ist weinfach Goldwert. nein quatsch.. unbezahlbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel glück auf das du noch ein kleines Geburtstagspräsent als nachzügler erhälst ;)

      Löschen
  2. Da mche ich gerne mit.
    Für mich ist Weihnachten wichtig,weil an diesen Tag unsere ganze Familie endlich mal zusammen sitzt einen ganzen abendlang lacht und sich gegenseitig ein paar kleine geschenke geben tut.
    meine e mail ist ch.hering91@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten macht für mich wichtig, dass endlich die ganze Familie zusammenkommt!
    Liebe Grüße
    Facebook-Fan: Julia Chocoholic
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist für mich wichtig, weil da die Familie zusammenkommt und es zu Hause so richtig gemütlich ist. Außderdem hat da noch mein Papa Geburtstag und macht es noch besonderer.

    Ich folge dir auf GFC als Icedragon ^^
    Eriadra@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist so eben in meinen "Topf" ( besteht aus ner word liste damit ich nix vergesse *haha* ) geworfen worden - wünsche dir natürlich auch viel glück =)

      Löschen
  5. Ich finde es besonders schön, dass an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt und die ganze Welt so friedlich erscheint. :)

    Folge via GFC als Beauty and a Beat.
    Bei FB bin ich Fan als Petra H.....l (will den name nicht ausschreiben, hoffe das ist ok?)

    bodyrockbaab[at]gmail.com

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gar kein Problem =)
      Bist natürlich eingetragen - viel glück =)

      Löschen
  6. Ich liebe Weihnachten einfach, die ganze Vorweihnachtszeit mit den Weihanchtsmärkten und Adventskalendern, und auch das Weihnachtsfest selbst, weil alles ruhig und friedlich ist, man mit seiner Familie zusammen ist und alle zusammen Geschenke bekommen und lecker essen und und und.. :)
    Ich folge dir jetzt mit GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ach mist ich hab die email-adresse vergessen! azur_Dream@t-online.de
    ich hoffe das ist ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, mach dir keinen Kopf(hauptsache ich finde sie, was ich ja tue) - wünsche dir viel Glück =)

      Löschen
  8. Für mich macht die Weihnachtszeit vor allem die tolle Musik aus ;) Ich liebe einfach alle Weihnachtslieder ;)

    LG Leni (folge bei GFC als Lenika)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen ( wobei ich mag nur die Deutschen die englischen sind nicht mein Fall)

      Bist eingetragen, wünsche dir viel glück =)

      Löschen
  9. Hey!
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi und meine E-mail ist: infogs@jopar.de
    an Weihnachten ist für mich wichtig, dass die Familie zusammen ist und dass wir glücklich sind und es Spätzle mit Soße gibt :-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätzle mit Soß? ein Schwabe?! ;)

      Habe dich eingetragen und wünsche dir ebenfalls viel Glück=)

      Löschen
  10. Hallo :)
    Weihnachten ist für mich wichtig, weil ich dann die ganze Familie sehe. Im September bin ich wegen des Studiums ausgezogen und nun sehe ich alle nur noch wenig und deswegen ist mir Weihnachten dieses Jahr besonders wichtig! :)
    GFC: finfa
    Facebook: Finja Fe
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir selbstverständlich ebenfalls viel glück =)

      Löschen
  11. Für mich ist Weihnachten wichtig,weil es das schönste Fest ist.Das besondere daran ist für mich die Familie die an Weihnachten zusammen kommt.Es ist einfach das fest der Liebe❤

    Ich verfolge dich via GFC als coenkserap
    In Facebook als Serap Cönk
    Und zuletzt meine e-mail : coenk.serap[at]live.de

    Lieben Dank ❤

    Serap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingetragen und auch an dich natürlich ein Viel Glück =)

      Löschen
  12. Für mich macht einfach das Zusammensein mit meiner Familie WEihnachten aus. Man sieht alle lieben Menschen wieder, die man lange nicht gesehen hat. KAnn zusammen lachen, spielen, essen und reden und einfach Zeit miteinander verbringen. Das geht im Alltag so oft unter....

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich so eben eingetragen - viel glück =)

      Löschen
  13. Für mich macht Weihnachten das Zusammensein mit meiner ganzen Familie wichtig. Man verbringt Zeit mit ihnen, singt Weihnachtslieder, man isst leckere Kekse und packt gemeinsam die Geschenke aus. Ich finde es einfach nur schön seinen Mitmenschen an diesem Tag eine Freude machen zu gönnen und zusammen zu lachen.
    email: laura.sudwischer@yahoo.de
    Frohe Weihnachten schon mal!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es an Weihnachten immer am wichtigsten, dass die ganze Familie zusammenkommt. Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen. Unter folgendem Link habe ich etwas Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/adventskalender-turchen-10-gewinnspiel.html
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Gewinn. Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf hinein.
    Für mich ist Weihnachten so wichtig, weil zu der Zeit die ganze Familie zusammenkommt und alles so harmonisch und friedlich ist. Man kann gemütlich beisammen sitzen.

    Ich folge dir via GFC als Sandy und auf Facebook als Sandy Testet/Sandy Eschrich.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich mach auch noch mit.
    Am wichtigsten ist an Weihnachten immer für mich die besinnliche Zeit mit der Familie. Einfach mal ein paar Tage das stressige Alltagsleben ausblenden zu können und diese Zeit zu genießen.
    GFC: LadyInRed
    Facebook: RedCarpet Blogspot
    mail: redcarpet.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hey :)
    obwohl ich Weihnachten nicht feier, finde ich Weihnachten trotzdem irgendwie wichtig, da ich einfach merke, wie anders die Menschen in meiner Umgebung drauf sind dadurch, ich finde es ist einfach ein wichtiges Fest, das man mit der Familie feiern sollte, wenn man es denn feiert und man merkt den Menschen an, dass es ihnen gut tut! :)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...