Samstag, 3. November 2012

Vernichtet


3 November 2012

Da meine Suchbegriffe zum Monatsanfang kamen – kommt natürlich auch meine „Vernichtet“ Rubrik für den Monat Oktober daher =)

Verbraucht




Head & shoulders milde Pflege

Das Shampoo das echt nach LANGEN qualvollen Jahren des ewigen Kopfjuckens endlich dafür sorgte das es aufhört.
Leider führt es inzwischen dazu, das ich wirklich täglich die Haare waschen MUSS (mach ich meistens ohne hin, aber dazu gezwungen sein ist blöd) da meine Haare inzwischen extremst schnell nach fetten.

Testbericht

gekauft: Das Shampoo wurde trotzdem erneut eingepackt – sowie Alverde Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose


Lavera Young Faces Gesichtswasser

Ein recht gutes aber nicht perfektes Gesichtswasser. Ich hab es jedoch gerne benutzt meine Haut war hinterher ganz angenehm.

Testbericht: folgt (gerade in Bearbeitung ;))
Gekauft: ausgetauscht gegen das Alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge


Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 020 honey beige

Ganz okay, nicht das allerbeste aber zurzeit das einzige das mich halbwegs überzeugt.

Testbericht



Gekauft: Nachgekauft da ich zurzeit keine Lust habe neues zu probieren ( ^.^ )



Salvia Tonic Martina Gebhardt

Ganz okay – wobei mich der Geruch doch sehr gestört hat. Selbst mein Freund hat mich später darum gebeten ein anderes Produkt zu verwenden da ich riechen würde wie „Oma“ *lol*

Gekauft:  ausgetauscht gegen das Alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge



FA Duschpflege Joghurt Aloe Vera 

Geruch okay, Pflegewirkung ziemlich Richtung null – aber immerhin sauber hinterher ^.^

Testbericht: folgt

Gekauft: gar keins, hab noch unendlich viele *lol*




Odol Med 3 Original Zahnpasta

Zahnpasta halt ;) bei offenem Zahnfleisch echt quälend scharf bei Aphten gar nicht möglich zu verwenden. Aber wenn der Mund raum gerade gesund ist, gut.

Testbericht: -

Gekauft: Sensodyne Proschmelz sowie Sensodyne Proschmelz mit Weißungs Effekt



Perlodent med sensitiv Zahnpasta

Bei Aphten, offenes Zahnfleisch das einzige das ich halbwegs in meinen Mund bekomme ohne Schmerzen wie Tier zu haben. Schön mild und sanft – Zähne sind hinterher gut sauber und das ganz ohne Qualen.

Testbericht: -

Gekauft: nachgekauft






Catrice SKIN FINISH Compact Powder 030 honey beige

Joa, hilft so halbwegs bei leichten glänzungen.

Testbericht


 Gekauft: nachgekauft

 
Essence quattro eyeshadow 05 to die for

okay, etwas überheblicher Name *haha* aber egal. Ich nutze genau ZWEI von den vier Farben regelmäßig – die Deckkraft find ich okay und die Farbe ist ein angenehmes braun – passt gut zusammen. 
Da ich die andren beiden Farben wohl nie nutzen werde hab mich entschieden ihn zu entsorgen… .

Testbericht: folgt

Gekauft: einfach mal wegen zwei Farben nachgekauft *haha*


Ja, ich weiß – nicht gerade viel – aber immerhin ^.^ Ich hab mir zumindest
vorgenommen diesen Monat möglichst mehr zu verbrauchen,
dann ist es auch nicht so widersprüchlich Nachschub zu ordern ^.^
Liebe grüße Atropa

Kommentare:

  1. Hallo Atropa,

    schöne Produkttests, ich mag solche Blogs :-)

    Dir einen schönen Abend

    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's beim Douglas, zumindest bei uns in Österreich. :-) Also ich nehme mal an, in Deutschland auch. Der Lipliner ist echt empfehlenswert und der Preis ist auch noch ok, aber lass auf alle Fälle die Finger von den Lidschatten. Die waren bis jetzt alle schlecht Pigemntiert und für fast 20 Euro. Nö!!! Aber Nagellacke und Lipliner kann ich empfhlen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...