Mittwoch, 21. November 2012

The Body Shop Chocomania Shower Crem




So, Nachrichten gabs immer noch keine (es wirkt allmählichen echt verzweifelt wie ich panisch zum Telefon renne wenn es nur nen kleinen piep von sich gibt und S. verfluche für seine SMS *lol*) vielleicht Morgen? Mensch, Mensch Mensch.
Ich Freunde mich jetzt mit dem Gedanken an, das ich nächste Woche eben mit S. zwei andere total tolle Wohnungen (eine hat ebenfalls Badewanne und Balkon) angucke und das ich die dann kriege – so einfach ;)
Ihr kriegt dafür, einen weiteren Testbericht *stolz*
Heute geht es um meine GROSSE Liebe – genau ich teste S. voll durch *muhaa*
Spaß beiseite – es gibt mein viel genutztes Duschgel (leider nutzt es auch S. so das ich gewiss bald Nachschub kaufen muss *hihi*)


The Body Shop Chocomania Shower Crem





Preis: ab 6€
Inhalt: 250ml
Wo: The Body Shop, Douglas
Verpackung: weiße Flasche – brauner Inhalt, Schocko Herz auf dem Kleber, dunkelbrauner Deckel 
Versprechen auf der Verpackung:  keine





Ich gehe eher selten zu Body Shop, eigentlich gefallen mir hier und da ein paar Dinge – aber sie sind mir zu teuer. Ich bin oftmals nicht bereit viel Geld auszugeben. Aber ich hatte/habe ein Problem:
Ich mag zwar nicht so gerne Schokolade zum Essen – aber der Geruch ist einfach toll.
Das ist ähnlich wie Kaffee mit dem Geschmack kann man mich jagen – aber der GERUCH *himmlisch*
Als ich also bei einem Streifzug (gucken ist ja erlaubt und kostet nichts) gemeinsam mit S. bei Body Shop stand – sprang es mir DIREKT in die Augen. Zuvor hatte ich von dieser neuen Reihe zwar bereits bei Pinkmelon gehört (sie kam ja damals zu Valentinstag heraus) und wollte mal riechen – aber ich war erst etwas skeptisch.
Doch kaum hatte ich das gute Stück in der Hand – und meine Nase dran, gehörte es auch direkt mir ^.^
Die Flasche ist recht unscheinbar, sie ist kleiner als meine gewöhnlichen Duschgels – enthält aber z.B. mehr als mein „Zensation“ Schaum von Rituals. ( Dafür das es günstiger ist!) .
Den Inhalt erkennt man bereits von außen – man kann sich förmlich schon vorstellen nach was es riecht – denn es sieht aus wie flüssige Schokolade – toll – gekauft.



(Das Bild ist verwackelt, entschuldigt aber meine Digitalkamera zickt zurzeit etwas und ich auch ^.^ ) Der Deckel ist einfach zum ablösen und dem dazu führenden öffnen – ich persönlich würde nicht mit zu viel Gewalt ran gehen – denn das Plastik sieht am Verschluss jetzt nicht so fest aus ( also an alle die gerne ziehen und rupfen, lasst es sonst habt ihr bald keinen Deckel mehr) .
Öffnet man die Flasche riecht man ohne das man drauf drückt gar nichts – finde ich gut denn so wirkt der Geruch nicht ganz so stark ( also anfänglich ^.^ ) .
Die Öffnung hat eine gute Größe, es lässt sich extrem leicht und extrem sparsam portionieren – okay, ich habe hier eindeutig das Problem ich will gar nicht sparen.
Drückt man auf die Flasche und hält sie leicht an die Nase riecht man es sofort. Schokolade, es riecht wirklich sehr angenehm. Es riecht natürlich und wirklich NUR nach Schokolade.



Die Konsistenz ist angenehm, es ist etwas fester aber noch flüssig genug um es ohne großen umschweifen zu verteilen. Es ist braun was den „Schokoladengeruch“ fast noch etwas mehr verstärkt ^.^ Das Duschgel ist sehr ergiebig und lässt sich z.B.  per Waschpuschel extrem leicht aufschäumen.
Dabei versprüht es den wollig warmen Schokoladengeruch.
Abduschen lässt es sich auch sehr gut, hinterher fühlt sich die Haut angenehm an sauber an. Vielleicht nicht unbedingt außerordentlich gepflegt aber sauber. Das Beste ist allerdings – man riecht noch nach gut zwei Stunden zum anbeißen ^.^ da hilft man doch gerne mit einer Bodylotion nach um eine Pflegewirkung zu erzielen ;)

Pro

+  Geruch
+ Ergiebigkeit
+ Farbe ( ich mag’s „bunt“ )

Contra

-  Pflegewirkung ( gegen null – aber der Geruch)

Fazit

Wie gesagt, ich liebe es. Ich habe noch eine komplett volle Flasche zu Hause( neben meiner angebrochenen) und sobald die leer ist wird es direkt nachgekauft ^.^
Ich nutze es allerdings im Guten wechsel zu meinen anderen Shower gels, das liegt einfach daran, dass es zwar super riecht: aber eben leider keine merkbare Pflegewirkung hat.
Geruch allein ist eben nichts für jeden Tag.
Jeder der jedoch nicht so viel Wert darauf legt bzw. wie ich einfach mal tauschen will und den Geruch von Schokolade haben will: KAUFEN.
Ganz ehrlich, ich habe mich durch getestet bislang gab es wirklich KEIN Duschgel das so super angenehm nach Schokolade gerochen hat wie dieses gute Stück. Weder von Yves Roche noch von Fa – denn das Shower Gel von Body Shop riecht natürlich und angenehm – zum anbeißen ^.^

Mögt ihr auch den Schokogeruch? Oder ist euch ein anderer Duft lieber? Nutzt ihr auch hier und da manchmal auch einfach nur Seife die gut riecht und auch akzeptiert dass evtl. keine Pflegewirkung großartig besteht?
Liebe Grüße
Atropa

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja lecker an. Muss ich mal dran schnuppern wenn ich wieder unterwegs bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...