Freitag, 2. November 2012

Suchbegriffe Vol. 2


2 November 2012

Die Zeit vergeht wie im Fluge, gestern war noch Oktober – ach was sag ich mein Geburtstag und jetzt ist schon fast der Geburtstag meiner Mutter … seltsames Gefühl … und bald ist auch das Ende meiner Zeit in Wiesbaden ( zumindest arbeitstechnisch die wohnung folgt hoffentlich auch schnell) … .
Na ja, aber das ist ein anderes Thema… .
Heute habe ich mal wieder etwas heraus gekramt das mir schon einmal total viel Spaß gemacht hat:
Wie haben die Menschen wohl auf meinen Blog via Google gefunden – das hatte ich hier schon einmal
und jetzt kommt es wieder…

Suchbegriffe Vol. 2


Mein Base

13 User sind über diesen Weg auf meinen Blog gekommen, ich weiß jetzt nicht genau WELCHES Base gemeint ist.
Der Telefonanbieter? Den kann ich echt nicht empfehlen – ich hatte am Ende meines vertrages sogar das Problem das ich SMS meines Freundes erst zwei Tage später erhalten habe *grummel* und S. hat sogar die Internetflat und fast nie empfang – also in dem Fall geht am besten zu Mobilcom, da hab ich meinen jetztigen Vertrag ich bin via Mobilcom bei T-Mobile( bestes Netz in deutschland) und zahl deutlich weniger als bei t-mobile selbst=)
Geht’s ( wie ich es mir fast denke) um eine Base für den Lidschatten: ich finde die von P2 wirklich gut. Kann ich klar empfehlen [ wobei ich selbst bald die von Artdeco testen werde *freu* ]

alterra Gesichtswasser Wasserminze

Der Geruch! Oh Gott der Geruch – Kopfweh Alarm ;)
Wers mag kann sich das aber gerne mal „leisten“ (ist ja nicht so teuer) denn pflegerisch ist es schon okay – nur der DUFT ^.^

stieproxal 3-fach Pflegesystem

Wieder Menschen die sich über das Shampoo informieren wollen – ich kann euch zurzeit das Head &shoulders gegen Juckendekopfhaut empfehlen – zwar Silikone aber immerhin KEIN Haarausfall!

whiskas Trockenfutter Junior

Inzwischen, bin ich zwar kein absoluter Gegner mehr von Trockenfutter aber davon kriegt Salia bis heute noch Durchfall – nix für empfindliche Katzenmägen ( allen voran Kitten)

alterra Gesichtswasser Wasserminze preis 
etwa 2,20€ zumindest damals als ich nachgeschaut habe bei Rossmann, kann natürlich zwischenzeitlich etwas teurer geworden sein =)

alterra junge pflege feuchtigkeitsfluid
Wieder ganz klar: DER GERUCH, und der hält irgendwie ewig *schüttel* ne, also ich mag die Reihe ja echt gar nicht ;)

alverde Kompaktpuder

Den fand ich relativ okay, aber eben nur okay – mehr nicht. Zum probieren gewiss nicht verkehrt, zumal er meines Erachtens auch nicht teuer ist (dafür das er NK ist)

alverde terra

Die Farbe meines Kompaktpuder damals – wie gesagt, okay, nicht der beste – aber okay =)

head and shoulders milde pflege
Nutze ich seit Monaten (ein Jahr?) fast täglich – das jucken ist weg… wobei inzwischen hab ich dauerhaft fettige Haare =(

litamin Zitrone Buttermilch Bodylotion

Gegen trockene Haut hilft es zwar nicht – aber sie RIECHT so toll

Tasse Esel

WAS? Okay, das ist seltsam ^.^ hab mal gleich geschaut wohin Google da einen bringt ( also welcher beitrag) echt lustig *lach*

essence concealer blog stay natural

Hab ich getestet und find ihn doofe ;)

rossmann Eigenmarken

also alle kenne ich da jetzt nicht – auf die Schnelle fällt mir nur alterra (NK) auf [auch nur weil das schon so oft vor kam] ^.^

So, diesesn Monat war es fast etwas langeweilig – aber egal ^.^
Schaltet auch nächsten Monat ein wenn es wieder heißt „ SUCHBEGRIFFE“
Liebe Grüße
Atropa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...