Donnerstag, 8. November 2012

Primark Beauty 4 in 1 gentle facial cleansing wipes



Hey meinen Lieben,

Heute geht es mal nicht über Dekorative Kosmetik – heute ist mal wieder das Leidige „wie schminke ich mich ab“ Thema dran ;)

Primark Beauty 4 in 1 gentle facial cleansing wipes




Preis: 1,50€
Inhalt: pro Packung 25 Tücher (ist aber ein Doppelpack)
Wo: Primark (an der Kasse – ich Opfer)
Verpackung: weiße Verpackung – doppelpack
Versprechen auf der Verpackung: keine




Ja – ich bin ein kleines Opfer, als ich das erste Mal bei Primark in Frankfurt war – habe ich die Doppel Packung schnell an der Kasse noch zu meinen Einkauf dazu gelegt – für 1,50€ kann man ja gar nicht so viel falsch machen. Die Packung ist weiß und hat einen sehr großen Kleber der die Verpackung zu hält.
Bei diesem Kleber muss man echt sagen der ist toll! Richtig groß und gut klebend, mir passiert es so oft das die Verpackung nach ein zweimal benutzen kaum noch zu geht – hier ist das eindeutig anders!




Die Tücher sind weiß und deutlich elastischer und dünner als die, die ich eigentlich gewohnt bin.
Die Tücher haben einen extrem künstlichen mit unter ziemlich ekligen Geruch den ich irgendwie nur mit diversen Cremen aus dem Krankenhaus vergleichen kann (Zinksalbe, Fungizid und Candiohermalsalbe). Also echt nichts für die Nase.
Das Abschminktuch selbst ist eigentlich groß genug um damit das Gesicht zu reinigen.
Tja, wenn es das denn könnte.
Denn es schafft gerade mal das gröbste von Lidschatten weg zu wischen – im Grunde spinnt es selbst da. Es ist eigentlich meines Erachtens völlig unbrauchbar. Es stinkt nimmt das Makeup nur sehr spärlich ab (so das man an einem faulen Tag eben doch wieder komplett reinigen muss vorm schlafen gehen) und joa, damit wäre der zwecks ja eigentlich schon missglückt.

Pro
+ Preis für die Menge ;)
Contra
-  Geruch
- Abschmink Ergebnis


Fazit:

Setzten sechs, also nein. Das Päcklein werde ich gewiss nicht nochmal bei Primark einstecken. Da kann ich mich gleich mit einem feuchten Tempo das Gesicht abspülen – immerhin riecht das dann nicht so streng. Ich rate euch wirklich ab – kauft euch lieber noch irgendein schönes Oberteil oder Schmuck bei Primark aber nicht die Tücher ;)

Was ist euer liebstes Abschminktuch? Könnt ihr mir Tipps geben?

Liebe Grüße
Atropa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...