Mittwoch, 28. November 2012

Neutrogena® visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling



Hey ihr Lieben,

Ich Habs ja ewig raus gezögert – ich wollte euch schon vor Ewigkeiten etwas über das nachfolgende Gesichtspeeling schreiben (wenn ich so drüber nachdenke habe ich auch noch ein Körperpeeling das ich langsam mal beschreiben sollte ^.^ )


Neutrogena® visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling




Preis: um die 5€
Inhalt: 150ml
Wo: DM, Rossmann, Müller
Verpackung: Rosafarbene Tube
Versprechen auf der Verpackung:  „ Dank der hochwirksamen MicroClear
® Technologie und weicher Mirco-Perlen werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt.“
„ Die Formel wirkt so Porenverstopfungen entgegen, reinigt porentief und hilf, Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen.“
„ Das erfrischende Peeling reinigt die Haut sanft ohne auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von frischen Pink Grapefruit“




Ich hab das Peeling damals gekauft, weil ich so begeistert von den restlichen Produkten von Neutrogena war und ich eine ewige Zeit meine damalige Reihe nicht mehr gefunden habe (also das weiß orangene). Also musste halt das Pink Grapefruit Peeling auch mal in meinen Einkaufskorb.



Nicht fotografiert (sorry dafür) ist die Öffnung, dies ist in einer angemessenen Größe. Es kommt nicht zu viel heraus und auch nicht zu wenig bei leichtem Druck. Öffnet man den Deckel kommt einen bereits ein leichter künstlicher Geruch entgegen. Drück man auf die Tube verstärkt es sich und wird zu einem doch sehr künstlich teilweise eklig riechenden Grapefruit Geruch. Finde ich persönlich nicht sonderlich angenehm – zumal der Geruch auch während dem Peelen sehr intensiv bleibt und auch noch „nach riecht“.
Das Peeling hat eher kleine „Plättchen“ „Körner“ ( nennt es wie es wollt)  und kratz dadurch eher weniger und fühlt sich relativ angenehm an ( wenn da nicht der Geruch wäre) – es ist deutlich sanfter als z.B. das Peeling von Balea.
Meine haut verträgt in der Regel neue Peeling Produkte relativ gut – so auch bei diesem.
Ich muss aber sagen, ich finde trotz Grapefruit dass dieses Peeling „sanfter“ ist als z.B. das Waschgel welches doch aggressiver auf meine Haut wirkte.
Das Ergebnis ist so lala, die Haut fühlt sich an einigen Stellen schön glatt an aber an einigen Stellen nicht. Außerdem habe ich nicht einmal fest stellen können das ich auch nur irgendwo weniger Pickel oder Mitesser bekommen habe (inzwischen hat sich das zum Glück gelegt  - das tolle am Erwachsen werden ^.^ ) . Des Weiteren, anders als beschrieben finde ich sehr wohl dass dieses Peeling austrocknet. Ich hab damit zwar kein Problem – aber wen man damit WIRBT das dem nicht so seihe, sollte man auch meinen es halbwegs einhalten zu können. Das jedoch schlägt bei diesem Produkt total fehl.

Pro
+ Ergiebig
+ Leicht einzumassieren
+ sehr sanft durch kleine Partikel
Contra
-  Geruch
-  keinerlei Besserung des Hautbildes
- Preis
Fazit
Ich Habs nachdem ich auch aufgehört habe die restliche Neutrogena Reihe zu nutzen auch das Peeling weg gelassen, ab und an treibt es mich an und ich nutze es – liegt aber wohl auch nur daran das ich bislang kein neues Peeling gekauft habe und ich nicht ständig das meines Freundes klauen will ^.^
Alles im allem ein Produkt das mehr verspricht als es erbringt – schade.
Habt ihr einen Tipp für mich welches Gesichtspeeling gut ist?
Liebe Grüße
Atropa

Kommentare:

  1. Ich benutze ein peeling von rival de loop. Das ist eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht optisch auf jeden Fall schonmal gut aus :-)
    Schicker Blog und liebe Grüße,

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Was hältst du von Gesichtsmasken gegen Pickel? http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-gesichtsmasken-gegen-pickel-925.html - hier wird ja Heilerde empfohlen, ich hab aber ziemlich empfindliche Haut. Hat das schon jemand getestet? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...