Sonntag, 11. November 2012

Lieblingsstück der Woche




Hallo ihr Lieben,

Heute ist Sonntag, das bedeutet heute ist wieder „Lieblingsstück“ der Woche dran.
Letzte Woche war es meine
Mütze

Und diese Woche ist es noch origineller ;)

Lieblingsstück der Woche





Ich weiß, ihr mögt euch jetzt gewiss denken: WAS?
Aber ich meine es total ernst, diese Woche stand ganz im Sinne der Klobürste*lol*
Ich brauchte nämlich total dringend eine neue, für gewöhnlich kaufe ich die allerdings bei IKEA.
Also bin ich todesmutig wie ich bin, in mein Auto gestiegen und hab mich auf den Weg gemacht – ich bin sogar so feige gewesen das ich mich nicht traute über die Autobahn zu fahren (ca. 10 min fahrt ohne Autobahn 40min) …. So lernt man zumindest Fahren – dacht ich mir jedenfalls ( stimmt ja auch, ich lasse das Auto nur noch sehr sehr selten absaufen ;) ).
Na ja, kaum war ich dann endlich bei IKEA und hab mich direkt (ohne groß Möbel gucken, wozu auch?) zu der unteren Ebene aufgemacht – da vertreibe ich mir die Zeit eh am liebsten.
Ich hab diverse Dinge gekauft (dazu gibt’s entweder heute oder morgen auch einen ganzen Post) – aber meine „geliebten“ Toilettenbürsten für 0,99cent gab es nicht mehr.
Wütend bin ich dann mit 30€ weniger in der Tasche (Ikea schafft es einem Geld aus der Tasche zu ziehen ohne dass man es so richtig merkt *lach* ) nach Hause gefahren. Ich hab jammernd meine Mutter angerufen, die mir dann mitteilte dass es schon eine ganze Weile keine mehr bei Ikea gab und ich wo anders suchen müsste.

Also bin ich zu OBI ( wo echt nur Deppen einkaufen oder zumindest Leute die wie Deppen autofahren -.- ) und habe mir dort eine mitgenommen, ausgeschrieben für 1,89€ ( für ne Klobürste echt ich glaub ich spinn *lol* ) und gezahlt habe ich dann ( weil doch eine andre bürste als die, die dort ausgeschrieben war -.- ) 4€ . 4€ für eine KLOBÜRSTE – HALLO?? Soviel gebe ich nicht mal für Shampoo und Duschgel aus aber zum reinigen meiner Toilette werfe ich es eiskalt aus dem Fenster… versteh das wer will ^.^
Tja, diesen Freitag bin ich mit meinen Eltern, in Stuttgart ( bzw. in Ludwigsburg Stuttgart hat keinen) zum Ikea gefahren – und was gab es da? BINGO – für 99cent Klobürsten… man war ich sauer *grummel*

Da hab ich mir wütend direkt drei mitgenommen ( man weiß ja nie) und deswegen weil ich mich wegen den vier Euro diese Woche so anstelle – ist meine Klobürste jetzt zu meinen Lieblingsstück der Woche gekommen – wenn das kein Aufstieg ist *lol*
Liebe Grüße
Atropa

Kommentare:

  1. hihi das nenne ich mal ein "aussergewoöhnlichen" Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wirklich ein cooler Beitrag. Aber stimmt schon, bei Oba fahren nur Deppen Auto, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber Autobahn musst du auch mal fahren - ist schneller und macht auch Spaß. ICh fahr auf jeden Fall lieber Autobahn als Überland ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...