Montag, 26. November 2012

Gewinnspiel Auslosung




Es ist soweit!
Es wird endlich von mir bekannt gegeben WER der Gewinner meines kleinen „Willkommen-zurück Gewinnspieles“ ist.
Da meine Glücksfee zurzeit in der Schule ist und danach direkt zu sich nach Hause geht und nicht zu mir, musste ich wie schon so viele auf die fruit Maschine zurück greifen =)
Jetzt seid ihr bestimmt so gespannt wie ich, als ich davor saß – oder?

Lange Rede kurzer Sinn:






Gewonnen hat Ani_Ros – Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du hast an dem von mir so geliebten Erfrischungsbad mindestens so viel spaß wie ich immer ^.^ (der Duft ist wie ich finde einfach zu göttlich danach riecht man immer so schön nach Zitronenkuchen)

Die Mail schicke ich gleich zu dir raus, damit ich deine Adresse bekomme – und dann werde ich sobald als möglich ( je nachdem wann die Mail Antwort kommt ;) ) das Paket morgen oder am Mittwoch los schicken – denn da habe ich frei und ganz viel Zeit ^.^

An alle die nicht gewonnen haben: Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, es war wirklich schön zu sehen was euch so am Herbst am besten gefällt ( durchweg waren es die Blätter – aber die sind ja auch so schön =) ) . Ich habe aufgrund des Datenschutzes eure E-Mail adressen die Kommentare entfernt.
Seid nicht traurig das es dieses Mal nicht geklappt hat – ich kann euch mit 100% Sicherheit sagen: Am 10.12 gibt’s wieder ein Gewinnspiel – also Augen auf ;)

Liebe Grüße
Atropa

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...