Sonntag, 4. November 2012

Das „Ich bin wieder zurück“- Gewinnspiel von Atropa-purpurea


4 November 2012

So, ich hab es ja angedroht, heimlich kleine Fährten gelegt in meinen Posts damit ihr brav am Ball bleibt – und heute habe ich mich SPONTAN ( das ich mal spontan sein kann *wow* ) dazu entschieden, nicht erst MORGEN das Gewinnspiel zu starten sondern schon heute *täte täte täte*
Sagt Hallo zu meinem ersten Gewinnspiel ( und erschreckt es nicht, es ist noch ganz neu und unsicher ^.^ )



Das „Ich bin wieder zurück“- Gewinnspiel von Atropa-purpurea





WAS könnt ihr gewinnen?







Ich hab fleißig gepackt und dabei ist ein( wie ich finde) nettes Packet für euch bei heraus gekommen:

1x Bübchen Soft Creme 75ml Tube
1 x Catrice Absolute Eye Colour 030 Once in A Blue Moon (nicht mehr erhältlich)
1x P2 turn the Color!
Eye shadow 030 dance around
1x WELEDA Citrus Erfrischungsbad
+ Überraschungsstücklein =)

Bis auf den P2 Lidschatten(war ein Geschenk, jedoch sind dies nicht meine Farben also könnt ihr sie jetzt gewinnen=))  ist ALLES von mir selbst gekauft, alle Produkte sind selbstverständlich absolut UNBENUTZT und Original verpackt.

WIE lange kann ich mitspielen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.11.2012 bis 23:59Uhr, also habt ihr ab heute etwa 3 Wochen Zeit mitzumachen.


WER kann alles mitmachen?
Jeder der über 18 Jahre ist (oder mit einem Einverständnis der Eltern das ihr mir eure Adresse geben dürft)  und einen Wohnsitz in Deutschland  haben.

WAS muss ich dafür tun?
Es ist wie auf vielen Bloggewinnspielen das „übliche“ Los Prinzip:

Seit oder werdet  Leser auf meinem Blog und beantwortet die untenstehende Frage[per Mail oder Kommentar ist mir egal] (1Los)
Schreibt einen Bericht über mein Gewinnspiel und sende ihn mir via Kommentarfunktion oder E-Mail, den Link zu dem Post (3 Lose)

An alle die keinen Blog besitzen: Schreibt mir euer schönstes Herbsterlebnis [und zwar nicht in drei Sätzen sondern schon etwas ausführlicher]  (1 Los)
(ihr könnt euch aussuchen ob ihr das via E-Mail macht oder via Kommentar)

So zu der Frage:
Was gefällt euch am besten an der Herbst und Winterzeit?

Wichtig:

Es ist wichtig das jeder bitte seine E-Mail Adresse angibt damit ich bei einen evtl. gewinn euch auch per Mail anschreiben kann =)

Die Mail Adresse von mir lautet wie folgt:
atropa-purpurea@gmx.de

Der Preis wird zufällig ausgelost und es gibt keinen Anspruch auf einen Gewinn  - der Gewinner wird auf diesen Blog gepostet( damit müsst ihr „leider“ einverstanden sein ) .

Für alle Blogger: Ihr könnt gerne die fotos von mir nutzen ( welche auch sonst? ^.^ )

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück!
Atropa



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...