Donnerstag, 8. November 2012

Blogger Gewinnspiel =)



Hey meine Lieben,

Da ich jetzt so viele Blogs schon gesehen habe die da mitmachen – dachte ich mir, warum nicht ich auch? Vielleicht hab ich ja auch mal Glück? (Wers glaubt aber egal;))
Es geht selbstverständlich um das Gewinnspiel von



Es handelt sich hierbei um einen Schmuck online Shop bei dem mir schon die Augen tränen wenn ich die schönen Dinge nur ansehe. Da gibt es fast alles, von Ketten, zu Uhren, zu Ringen (egal welcher Art – ob Partnerringe, Eheringe oder eben einfach nur einen schönen für einen selbst) – ach einfach fast alles was man sich wünschen kann.
Ich hab mich inzwischen echt schon ewig durch die Seiten geklickt und immer wieder quietsche ich vergnügt auf und denke „oh, wie hübsch das will ich haben“ Tja, jetzt habe ich echt noch eine Seite gefunden bei der es mir weh tun wird nichts zu bestellen (wobei ich mir sicher bin das dies noch folgen wird ^.^ ).
Zurzeit gibt es von der Seite übrigens auch (HIER) ein super Gewinnspiel, man kann einen Gutschein im Wert von 500€ gewinnen.
Das würde mein quietschen natürlich sofort beenden und ich hätte einen vollen Einkaufswagen *haha* wobei, wahrscheinlich wäre der dann übervoll und ich würde gewiss auch direkt noch drauf zahlen ( was jedoch kein Problem wäre – hey, der Schmuck ist so schön) .

Aber ersteinmal die Frage wovon (also Schmuckstück) ich mich nicht trennen kann:
Eigentlich trage ich wenig Schmuck, aber ich habe ein kleines "Papier"Herz ( es besteht aus rosa Pappe und ist handgemacht) das ich über alles liebe =)
Und dann mein Bettelarmband - ich hab erst am 27.10.12 ein neuen Anhänger von meinen Freund ( von Fossil ein kleiner roter Doppeldecker Bus - die aus London) ... ich liebe es, auch wenn ich es nicht so oft trage.

Ich musste gar nicht lange suchen um ein paar Dinge zu finden die als erstes in meinen Warenkorb landen würde… :



Oh, ist der nicht süß? Oh Gott – ich könnte diesen Ring glatt weg knutschen – was blöd wäre, denn meinen richtigen Prinzen habe ich ja schon längst zu Hause ^.^ ( wenn ihr darauf klickt kommt ihr zu der bestellungsseite oder drückt hier)





Was würde besser zu einem Frosch Ring passen als noch ein Frosch? BINGO – ein Frosch als Kette *schwärm*Entweder klickt ihr auf das Bild oder HIER dann kommt ihr zu der Bestellseite.

Aber sich wirklich 100% zu entscheiden fällt echt total schwer – ich sag ja, ich würde wahrscheinlich wenn ich gewinnen würde sofort den halben Laden leer kaufen. Gut dass schon November ist – bald gibt es Weihnachtsgeld, wenn von dem etwas übrig bleiben sollte weiß ich jetzt genau WO ich es ausgebe ;)
Nämlich bei faszinata


Habt ihr Lust bekommen selbst mitzumachen? Dann geht auf das Blogger-Gewinnspiel,
Oder findet ihr meine Auswahl kindisch ( ätsch – mir doch egal ^.^ ) ?

Liebe Grüße
Atropa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...