Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender 2012



Hey meine Lieben!

Huch, jetzt ist es schon fast wieder soweit – Dezember steht vor der Türe – jetzt wird die Weihnachtsdeko so langsam hergerichtet, die Lieblings Musik weicht und es kommen die klassischsten Weihnachtslieder ( egal ob Englisch oder Deutsch) wieder zum Vorschein. Es riecht nach Tannenzweig – vielleicht wird sogar schon nach dem passenden „Perfekten“ Baum gesucht (vielleicht sogar gefunden?). Geschenke werden gekauft, verpackt und versteckt bis es soweit ist. Jeder wird plötzlich ein Bäcker und egal obs schmeckt oder nicht – es macht Spaß.
Wir rücken alle etwas fester zusammen und erfreuen uns an allem und jeden – denn jetzt ist die Zeit angebrochen. Es ist soweit, ENDLICH: Weihnachten steht bald vor der Tür.
Jeden Sonntag eine Kerze – wie sie leuchtet wie sie wärmt wie die Vorfreude steigt.
Jeden Tag eine kleine Tür – dahinter versteckt ein Bild, ein Text, ein Stück Schokolade – jeden Tag ein Präsent – Spannung Freude – bald ist es soweit.

Tja, das ist natürlich nicht nur im „realen“ Leben so, nein – ganz im Gegenteil, es haben sich 24 wunderschöne Blogs zusammen gefunden um euch lieber Leser ( und die, die es noch werden wollen) zu beglücken – eine Freude zu bereiten – zu zeigen: „ Ja, es Weihnachtet schon sehr“





Jeden Tag wird einer der unten stehenden Blogs für euch ein Türchen öffnen, dahinter verbirgt sich eine kleine/große Überraschung die nur darauf wartet bei euch zu Hause einzuziehen und euch noch etwas mehr auf den Heiligenabend vorzubereiten.
Jeder hat eine Chance, jeder könnte gewinnen – auf was wartest du? Öffne Tag für Tag ein neues Türchen und sehe was sich dahinter verbirgt.
Jedes Türchen zu seinen eigenen Regeln doch eins sei dir gewiss: Wir, die 24 kleinen und großen Blogs werden selbstverständlich nicht mit Spielen – denn es ist ein Adventskalender NUR für euch =)





Ich wünsche euch viel Spaß bei den verschiedenen Türen und viel Glück =) 
Und auf fleißige Teilnehmer auch bei meinem Gewinnspiel am 10.12.12 ;)
Ps.: Keine Angst, solltet ihr einen Tag versäumt haben wird das jeweilige Gewinnspiel gewiss noch nicht beendet sein – einfach auf den jeweiligen Link klicken
( Ich werde im Übrigen bei jedem „geöffnetem Türlein“ den Link bearbeiten damit ihr direkt zu dem Türchen kommt)

Liebe Grüße,
Atropa

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ich freu mich und bin gespannt was für Beiträge kommen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...