Donnerstag, 1. März 2012

Vernichtet 2


1 März 2012

*Trommelwirbel* der zweite Post mit verbraucht und diesmal direkt am Monatsanfang ^.^
Ich bin fast ein klein wenig stolz auf mich *hüstel*
Im Februar ist wie ich finde gar nicht so viel leer geworden – jedenfalls zu wenig um zu begründen warum mein Badezimmer wieder voll mit neuen Duschzeugs und co. Steht ^.^

Bitte verzeiht mir das verwackelte Bild Salia hat versucht mit aufs Bild zu kommen -.- so war ich mal wieder abgelenkt ;-)

Verbraucht



Balea Body Milk Trockene Haut

Diesen Winter wohl das schmerzhafteste Produkt in Sachen Bodylotion – sie hat meine übertrockene Haut nur noch mehr gereizt und geholfen hat sie leider gar nicht.

Testbericht

Nach gekauft: Neurtrogena® Intensiver Repair Körperbalsam

Isana men Rasierschaum sensitiv

Nicht mein Freund hat ihn benutzt sondern ich ^.^ Ich hab unproblematische Haut in Sachen Rasieren deswegen reicht der völlig aus. Riecht zwar etwas herb aber hat meines Erachtens dafür eine viel festere Konsistenz was ich ganz gut finde.

Testbericht gibt’s keinen ( irgendwann vllt. ^.^ )

Nachgekauft: noch keinen

Balea Rasierschaum

Joa, im Vergleich zum Männer Rasierschaum natürlich von der Konsistenz weicher läuft mir aber aus dem Grund auch eher mal die Beine runter unter der Dusche – was ich dann wiederum nicht so angenehm finde ;-)

Testbericht gibt’s keinen ( irgendwann evtl.? )

Nachgekauft: nichts ( Mist ich muss mal gleich später los gehen ich mag rasieren mit Seife nicht so gerne -.- )


Colgate Total Zahnpasta

Joa, ganz okay solang ich halt keine Aphten im Mund habe. Zahnpasta halt ^.^
Testbericht gibt’s nicht

Nachgekauft: Odel Med 3 organal sowie die Eigenmarke von Rossmann Sensitiv ( falls ich Aphten bekomme)


Balea Deo spray Soft & Pearl

Stinkt ganz merkwürdig und helfen tuts auch fast gar nicht … seiden schöne Haut hab ich dadurch auch keine bekommen ( okay, das wollt ich auch gar nicht ^.^ )

Testbericht gibt’s keinen

Nachgekauft: Nivea Pearl & Beauty


Nivea Deo spray Pearl & Beauty

Hält einigermaßen lang und überdeckt auch auftretenden Schweißgeruch sehr angenehm. Einzig die rosa Flasche stört mich gewaltig *lol*

Testbericht folgt noch

Nachgekauft: Nivea Deo spray Pearl & Beauty


Jardins Du Monde Duschcreme Kakao Bohnen

Mein kleiner Liebling im Badezimmer hat ich Lust auf Schokiduft gab’s das direkt mal aufgeklatscht ^.^ Leider hält der Duft nicht besonders lange an …

Testbericht ohje hab gerade erst gesehen das ich keinen geschrieben habe – folgt noch irgendwann

Nachgekauft: erst mal (noch) nichts ( hab noch genug ^.^ )

Alverde Kompaktpuder 050 Terra

Okay, er ist noch nicht 100% leer aber er wird es spätestens nächste Woche und solang will ich die Verpackung nicht aufheben *lol*
Also mich hat er leider nicht überzeugt – schade.


Nachgekauft: noch keins, wird am WE nachgeholt



So, wirklich viel war das wie gesagt nicht aber immerhin ^.^


Habt ihr in dem letzten Monat eure Vorräte gut Abbauen können? Oder habt ihr (wie ich) mehr gekauft obwohl noch ganz viel da ist?





Kommentare:

  1. Finde die Zahnpasta von dm immer noch am allerallerbesten - schont meinen Geldbeutel und schmeckt einfach super. Ok, hab mich jetzt noch nicht durch alle Geschmacksrichtungen durchprobiert, aber das meiste ist ganz lecker. Bin ja sonst nicht so der Freund vom typischen Zahnpastageschmack.
    Habe mir jetzt 2 Monate Drogerie-Verbot erteilt, wenn, dann nur um Essen dort zu kaufen. Mein Badezimmer quillt über und mein Freund war letztens auch schon ganz erschrocken. Hoffe, dass ich es durchhalte ^^ schon schlimm diese Sucht..
    Viele Grüße an dich & deine Mietze (:

    AntwortenLöschen
  2. Also meine katze hat immer das von aldi bekommen also das nassfutter, trocken futter bekommt sie das mit der pinken katze ;) ich weiß das nicht gut aber sie liebt es, also soll sie es haben, aldi hat die verpackung neu gemacht und es ist auch teurer geworden, ich hatte da gefragt ob der inhalt gleich ist, ja ist gleich. aber meine katze will das nicht mehr. ich hab gerade meine tante gefragt weil die katze das auch bekommt, aber die frist das auch nicht mehr und die katzen von bekanten auch nicht mehr, es scheint am futter zu liegen :( ... ich hab jetzt erst mal futter von lidl gekauft was da gerade im angebot ist, ich hab leider nämlich nicht so viel geld für futter übrig ich muss da drauf achten das es günstig ist. aber das von lidl fand sie jetzt ganz lecker. ich werde mich aber noch mal an aldi wenden, ich will das alte futter zurück.
    Und dann hab ich noch ne frage =) was für katzenstreu benutzt du ??? ich hab zwar ein tolles von lidl aber das war auch ein sonderposten was es nicht mehr gibt und mein vorrat ist langsam aufgebraucht.
    das was ich jetzt hab ist weiß und duftet frisch was ich sehr gut finde, und meine katze mag das auch. und es ist super sparsam.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hatte noch keins der Produkte.

    Ich baue immer viel ab und kaufe doppelt soviel nach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...