Mittwoch, 14. März 2012

p2 Brilliant Shine eye cream 040 turquoise


14 März 2012

So, nun „rekonstruiere“ ich meinen alten Beitrag zu diesem kleinen Schmankerln einfach mal ^.^ ich denke ich treffe keines meiner vorher geschriebenen Worte aber egal *hehe*

p2 Brilliant Shine eye cream 040 turquoise




Preis: um die 2,30€
Inhalt: steht nicht drauf
Wo: DM(Eigenmarke)
Nummer: 040 Turbo turquoise
Verpackung
: durchsichtiges rundes Schälchen 
Versprechen auf der Verpackung: Langhaftend und wasserfest.




Ich kann ja generell an keine noch so grüne Farbe in Sachen Lidschatten vorbei marschieren ( bei braun sieht es leider genauso aus -.- )… an dieser selbstverständlich auch nicht …
Ich hab den Tester ausprobiert und mir dann direkt mal die hier vorgestellte Farbe eingepackt ( wie sollte es auch anders sein wenn ICH zu DM gehe um nur mal zu gucken >.<



Der Lidschatten kommt in einer komplett durchsichtigen Verpackung daher, auf dass man schnell und gut die knallige Farbe erkennen kann *hihi* er ist absolut geruchslos und lässt sich sehr leicht aufnehmen (sowohl mit Finger, aplikator und Pinsel) er krümelt kaum bis gar nicht und hat eine sehr  gute Farbwiedergabe.






Sowohl mit als auch ohne Base, sowie sowohl mit als auch ohne Blitz (das erste ist mit Blitz das zweite ohne) ist die Farbwiedergabe meines Erachtens stets dieselbe und wunderbar deckend.

Pro
+ Preis
+ gute Farbwiedergabe
+ auch ohne Base deckend
+ tolle Farbe ♥

Contra

Fazit
Ich finde die Farbe richtig klasse, auch wenn ich bislang die Versprechen von wegen Wasserfest nicht getestet habe ( werde ich gewiss auch nicht tun ich gehöre zu den Menschen die  sich vor dem Schwimmbecken abschminken gibt im Wasser wichtigeres als die top schminke im Gesicht ) aber ich kann echt nur sagen: Wenn euch die Farbe gefällt zuschlagen ein sattes kräftiges grün herrlich.
Natürlich gibt es die Lidschatten auch noch in fünf weiteren Farben also wers kräftig mag sollte hier unbedingt die Äuglein offen halten ;-)

Habt ihr euch auch einen der neuen Lidschatten zugelegt? Oder findet ihr die Farben zu intensiv?


1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...