Donnerstag, 1. März 2012

Lippenstift Vorstellrunde

1. März 2012

Also ein Vorteil hat das Krankgeschrieben sein ja schon … ich kann mich nach Lust und Laune austoben in Sachen Blog ^.^ okay, der Husten der mich absolut nervt und die Tatsache das ich damit eigentlich nochmal zum Arzt müsste ist etwas blöd ( ich böses Kind geh aber nicht nochmal zum Arzt – es gibt eh kein Antibiotikum das dagegen hilft … hab ich schon mal fast 3 Monatelang mit meiner alten Hausärztin versucht … irgendwann bin ich halt nicht mehr gekommen und war „geheilt“ *lol* ) … aber egal BLOG, BLOG  BLOG *haha*

Okay, diesen Post verdankt ihr eigentlich Salia, da sie meinte sie müsse mal mein gesamte Schminkschachtel runter werfen und ich dann alles aufgesammelt habe und dachte : „ WTF?“
Mir ist da doch etwas aufgefallen… ich habe eine Menge an Lippenstifte … fast mehr als Lidschatten (aber hey, keine Angst Gewissen – das wird ich ändern *muhaa* ) … aber das schlimmste: Ich nutze nur die Hälfte von genau jenen Lippenstiften!
Aber als ob das noch nicht schlimm genug wäre:
NEIN!
Ich will mehr, mehr Lippenstifte *harharhar* sehe ich auf irgendeinen Blog eine Farbe die mir total zusagt will ich die auch haben – ein Glück hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb und vergesse ganz oft welche Lippenstifte das dann am Ende noch genau waren ( ein Glück hab ICH noch kein Smartphone danach bin ich arm *lol* ) … .
S. ist schon immer ganz „geschockt“ wenn er meine kleine Schätzchensammlung sieht… wenn er wüsste wie viele bzw. wie wenige ich am Ende benutze wäre er es fast noch mehr *pfeif*
Deswegen ( und aus langerweile) habe ich mir jetzt überlegt, werde ich nach und nach all meine kleinen Helferchen vorstellen. Auch die, die ich eher weniger nutze bzw. gar nicht mehr erhältlich sind – ich finde das haben sie verdient *hehe* und einige Habens wahrscheinlich nicht anders verdient ( eine Betonung kann echt viel ausmachen – schade das ich dies nicht via Internet übermitteln kann *seufzt* )

Meine Lippenstifte



 
Tja, sind doch so einige ^.^ ( klar mehr geht immer)


Die, die ich am Ende nutze




*haha* 6 von 17 wenn das nichts ist *muhaa*
Im übrigen sind es am Ende diese hier, die ich regelmäßig nutze:

Alterra 12 Shiny, Jade Coral Diamonds 127/475, Nivea pure&natural 74 Petal cranberry, KIKO Lipstick Mat Lipstick 22, Yves Roche Luminelle Rouge Glossy leider nicht mehr lesbar *lol* ( uralt), Nivea Beauté Sepia 06 Color Passion, Essence 50’s Girls reloaded 01 Back to the 50’s
Mh, joa… eigentlich relativ traurig denn die meisten von den 11 anderen Lippenstiften sind auch richtig klasse (wobei – peinlich zwei davon noch NIE benutzt *lol* ) … . Das wird sich jetzt ändern… jetzt stell ich euch wie erwähnt nach und nach jemanden vor und dann werden sie (hoffentlich) auch wieder öfter benutzt… denn leider weiß ich bereits jetzt das ich aus der kommenden Catrice LE gerne einen Lippenstift kaufen würde *kicher* also sollten die mal leer werden ( klappt eh niemals ^.^ )

Die Testberichte




 
So und hier die Berichte - es wird sowohl das Bild auch der Post mit den links stets erweitert ^.^


Und als Belohnung wenn alle hier stehen gibt’s neue Lippenstifte *hihi*

1 Kommentar:

  1. bei uns gibt es kein DM und ich hab gehört das von DM soll nicht gut sein :D ... aber ist auch egal hier gibt es kein DM. Aber ich hab auf die Pakung geguckt und in dem Lidl Futter ist kein Getreide drin, nur in einer Sorte und da steht das an letzter Stelle. Und ich habe zusätzlich Heute Futter von JA gekauft, da ist auch kein Getreide drin. und jetzt gibt es JA und Lidl im wechsel. mal sehen was sie am liebsten mag =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...