Mittwoch, 14. März 2012

Einkauf der zweite Versuch ...


14 März 2012

Heute liefer ich (endlich) den Beitrag der eigentlich bereits am 7 März hätte online gehen sollen. Ich wollte ihn etwas umschreiben damit er aktuell ist, eigentlich wollte ich dies gestern erledigen. Aber ich lag ab 17 uhr mit absoluter Migräne bei mir im Bett und habe fast komplett bis 7 uhr durchgepennt … salia war eine GROßE Hilfe, sie ist nicht von meiner Seite gewichen und hat kein Theater gemacht obwohl sie nur zwei Mahlzeiten an dem gestrigen Tag erhalten hat ( was hab ich doch für eine genügsame Katze – zumindest im Fall der Fälle ) … .

Ich wollte euch nämlich meinen „Einkauf“ von der Woche VOR dem 7 März präsentieren… ich habe zwischenzeitlich bereits „neues“ erobert aber das habe ich noch nicht fotografiert, deswegen muss diese kleine Bilderflut reichen ;-)

Als erstes zeige ich voller stolz meine Flohmarkt eroberungen… eigentlich wollten S. und ich ja nur gucken ^.^



 
BÜC HER *hihi* Stephan King Love und Wahn. Beide Gebunden und beide gebraucht für 20€ . Eigentlich bin ich absolut kein Fan von gebrauchten Bücher – aber die beiden sind einfach in einem absolut neuwertigen zustand und im Laden kostet ein Buch fast 20€ also hab ich sie eben mitgenommen ^.^ Das obwohl ich noch so viel zu lesen habe *pfeif*




Einmal ein N64 Spiel ( Rugrats) weil ich ja eigentlich noch meine N64 habe … zwar in Stuttgart aber Muttern ist schon angewiesen worden mir die beim nächsten Besuch bitte mit zu bringen.
Sowie zwei PS3 Spiele – Uncharted 1&2 . Schätzelein hat das erste bereits  beendet und ich bin auch schon bei knapp 60% ( ja, ich habs geschafft mal Skyrim beiseite zu legen *lol* ) . Die spiele haben insgesamt 28€ gekostet also billiger als wenn man ein Uncharted neu kaufen würde ;-)



Es war/ist soweit… S. hat ENDLICH eine Super Nintendo. Ich selbst hatte nie eine, er dafür umso mehr. Wir haben schon ne weile immer mal wieder die Augen nach solch Konsole offen gehalten und jetzt haben wir eine für 30€ gefunden. Zwei Kontroller, ein Game boy Modul inkl. Spiel. Dazu haben wir noch Super Marioland gekauft für nochmals 8€ . Schatz ist happy und ich irgendwie auch … weil ich jetzt endlich wieder zelda a link to the past zocken kann … zumindest wenn ich es kaufe. Denn das war damals meine erste berührung mit Zelda ^.^



Wir hatten nämlich keine SNES wir hatten eine Sega Mega Drive. Da meine Eltern ihre nicht hergeben wollen bzw. da ein Kabel putt ist ( und sie die dennoch nicht hergeben wollen) hab ich mir dieses Schmuckstück inkl. Zwei Controllern sowie Spiel ( Batmann) zugelegt. Gekostet hat sie 20€ ( also deutlich günstiger als bei amazon oder ebay) und wie auch die SNES voll funktionstüchtig. Meine Eltern „leiehen“ mir ihre Spiele bis ich sie mir nach gekauft habe ( und ihnen ein neues Kabel ich bin ja ein nettes Kind ^.^ ) … . Ja, wir waren beide stolz wie oscar und total happy *lach*
Wenn man überlegt wir saßen bei McDonalds zum abschluss und sind nur noch mal aus spaß drüber und haben dann entschieden mal zu fragen was die SNES kostet ^.^ Ich hab dann an einem Stand nur noch nach Sega Spielen geschaut und die Konsole erst nicht gesehen und dann entdeckt und sofort verliebt *freu* Ja, nennt mich gerne Freak ^.^ Ich hab in meiner Wohnung jetzt etwas Platzmangel da ich jetzt eben die WII, die PS3, die SNES und die Sega zu stehen habe … dann käme da noch die N64 bald dazu und ende des Jahres evtl. noch eine PS2 … ich muss anbauen *lach*



Es gab in den letzten zwei Wochen allerdings auch ein paar Beauty sachen die wahrscheinlich vielen unter euch eher interessieren könnten ^.^
Ich hab mir von Balea einen Hitzeschutz gekauft nachdem ich an einem Tag Föhn und Glätteisen verwendet hab und meine Haare danach sehr trocken gewirkt haben, Balea Haarlack damit ich nicht immer ins saubere Haarcreme patschen muss ^.^, 3 Rituals zensation weils im Angebot war für 17 paar zerquetsche, Abdeckstift, Lippenpeeling von Lush ( weil ichs ewig schon probieren wollt und ich krank war und mir deswegen was schenken wollte )  und gestern bei Ihr Platz noch kurz die letzten Sale Reste „aufgekauft“ zweimal den Lidschatten „Who is Kermit“ einmal für mich einmal für Muttern ( bin ich ein nettes Kind ^.^ ) und einmal „Once in A Blue Moon“ bin vor allem beim letzten extrem gespannt weils ja blau ist und ich manchmal irgendwie wie nen Boxer ausschaue wenn ich blaue nutze *lol*


Meine Einkäufe von dem Besuch in Stuttgart und meinen Heutigen einkauf ( Catrice ist ENDLICH auch in meinem DM zu finden *freu* mir fehlt zwar das preisgünstige MNY jetzt schon aber Catrice *herzle in den augen hab* trotzdem wird für mich wohl Müller trotzdem mein liebster Drogermarkt sein – trotz fehlender Paybackpunkte *hehe* )

So, ich versuch mich jetzt noch an anderen Blogeinträgen die ich dummerwiese nicht im word vorgespeichert habe und die blogger gefresssen hat =(
Atropa ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...