Mittwoch, 29. Februar 2012

Suchbegriffe Version 1

29 Februar 2012

Heute ist der letzte Tag im Monat Februar *Trommelwirbel* und ich hab mir gedacht, gucken wir doch mal wie die netten Besucher hier auf meinen Blog gestoßen sind ( also welche Wörter, Sätze oder was weiß ich was sie von Google zu mir gebracht haben) … natürlich alles nett von mir kommentiert ( wäre ja sonst fast etwas langweilig ^.^ ) ich denke zwar nicht das es soo hoch interessant ist, aber gewiss so fürchterlich wichtig wie die gesamten freitags, samstags Sonntagsfüller *hihi* also zieh ich das jetzt durch basta ^.^

Ps: ihr könnt unter Statistik und dann Zugriffsquellen und dann unter „Suchbegriffe“ finden wie Leser evtl. auf euren Blog gestoßen sind ;-)

Suchbegriffe Version 1

stieproxal 3-fach Pflegesystem

tja, ich hab damals auch im Internet gesucht und nur Lobeshymnen gefunden bis mir die Haare ausgefallen sind und ich wusste: „ kritische Stimmen scheint es nicht zu geben“ Jetzt schon MEINE =)

Kiki Lippenstift
Meine kleine Schätzlein sind Suchbegriffe geworden … und wieder einmal bin ich traurig mich in Berlin so total zurück gehalten zu haben … wo ich doch nur so wenig Lippenstifte habe *wein*

Atropa myblog.de
joa,  DAS kann ich mir allerdings nicht erklären – da sucht jemand meinen alten Blog und gelangt zum neuen? Google, was tust du da?!

macht whiskas die Katzen Nieren kaputt
Also an die drei Suchenden! JA!
Vielleicht nicht auf schneller Sicht, vielleicht auch nicht bei jeder Katze aber es ist nicht gesund. Viel zu viel Getreide, viel zu viel Zucker wenn nicht die Nieren kaputt gehen dann irgendein anderes Organ oder eure Katze/Kater leiden an Durchfällen. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben (oder zumindest zu DM gehen oder ALDI Süd) und dafür sorgen das es der Katze an nichts fehlt. Denn es gibt viel Futter das echt gut ist und auf jeden Fall günstiger als später das ganze Diätfutter was man kaufen muss wenn’s schon zu spät ist;-)
und am Ende ist das Liebe Tier auch DEUTLICH weniger wenn das Futter besser ist ( Whiskas: meine frisst 4 Tüten und ist immer noch nicht satt, Schesier 2 ½ tüten und sie ist satt – PS: meine Katze ist noch nen Kitten darf deswegen so viel haben wie sie will da sie noch im Wachstum ist – und sie hält sich konstant bei 2,8-3kg;-) seit gut 4 Monaten) .
Also wenn ihr Leser schon so weit seit euch darüber zu informieren ob whiskas gesund ist oder nicht – dann geht los und guckt auf die Zutatenliste bei JEDEM Katzenfutter! Steht da irgendwo Getreide oder Glucose (oder anderes seltsame zeug das euch gar nichts sagt) dann lasst es stehen! Denn euer Tier ist darauf angewiesen das ihr das richtige Futter wählt, es kann nicht einfach sagen „fress ich nicht“ es weiß was andres gibt’s nicht ;-)

rille quer im nagel


Nur eine oder mehrere? Und in welchem Nagel?
Ansonsten: Kauft euch von
Misslang Carel Rillenfüller und achtet auf eine ausgewogene Ernährung und geht notfalls zum Hautarzt.

albernde concealer
Nettes Teil, aber nicht der non plus Ultra Concealer – schade eigentlich.

albernde concealer 02

Ganz meine Farbe nur leider eben nicht mein Geschmack … ;-)

Balea Body milk Test

Für den Sommer reichen die Balea Body milk/Lotionen nur im Winter bzw. bei starker kälte rate ich persönlich von ihnen ab! Leider muss man manchmal einfach etwas Geld ausgeben für sehr gute Ergebnisse.

Entwässrungstee
Wisst ihr was? Ich hab diesen Begriff EINMAL, ganz kurz in irgend einem Blog Eintrag geschrieben und deswegen schickt Google arme suchende zu mir … lustig, weil ich darüber geklagt habe das ich den Tee in meiner Wohnung verlegt habe *lach* dementsprechend konnte ich nicht einmal sagen ob er wirkt oder nicht *lach* ( ich hab später einen liegen gebliebenen entwässrungstee meiner Schwester getrunken – hat NICHT geholfen)

essence Love talk

Den habe ich hoch offiziell meiner Mutter vererbt – die nimmt nämlich eher als ich so dunkle grün töne und fand das richtig nett von mir das sie ihn bekommen hat.
Hach, ich bin ein gutes Kind ^.^

DM Handcreme preise

joa, so viele Preise kann ich da aber nicht nennen – kommt ja auch gerne drauf an WELCHE Handcreme man haben will. Die von Balea? Solls eine Marke sein?
Ich empfehle ja immer einfach in den Laden rennen und gucken… oder eher mal gucken was man gerne für eine Pflegewirkung man hätte, eine die Hilft oder eine die gut riecht? Für den Effekt würd ich hand san Urea empfehlen die ist echt am besten von denen, die ich bislang getestet habe … .

gebackendes rouge & gebackene rouge

Hab ich nur eins und das von albernde, ich denke kaum das ich dir mit meinem Beitrag viel helfen konnte – immerhin ist meines aus dem Sortiment geflogen =( schade eigentlich …
und ich werde nichts zu den beiden Rechtschreibfehlern erwähnen … ;-)

mny Lidschatten 433
Jetzt aber schnell! Nicht nachdenken einfach kaufen, MNY fliegt bei DM raus – eine wirklich super tolle Farbe ich LIEBE sie und verwende sie wirklich sehr sehr gerne=)

Rituals Magic touch
Meine große LIEBE ♥ Wer einen Rituals Shop in der Stadt hat am besten direkt 3 Flaschen kaufen – kostet anstatt knapp 23€ nur 17,90€ ich hab meinen Bestand direkt mal wieder aufgefüllt ^.^

Creme

Bitte das nächste Mal genauer, WAS für eine Creme? Gesicht? Hand? Hintern? ( für letztere habe ich LEIDER *höhö* keinen Testbericht)

Bodylotion
Tja ja, wer auf leckeren Geruch steht guckt unter dem Suchbegriff Rituals Magic touch *hihi*

Deo

Bislang nur ein Bericht über einen Deo stick geschrieben und dennoch leitet Google auf meinen Blog, interessant ^.^

Stefanie Kloß

Oh Gott, das war/ist uralt ^.^ also der Bericht wo der Name vor kam *lach*
Aber hey, schön das der ein oder andere Silbermond Fan durch Google zu mir gelangt ^.^
Ich werde demnächst wohl auch wieder das ein oder andere Zettelkastenbild hier hoch ziehen und so wie ich mir vor kurzen meine Konzertfotos angeschaut habe, betrifft es gewiss wieder meine kleine Silbermond Leidenschaft ^.^
Und nicht vergessen:
TANZ AUS DER REIHE =)


So, ich bin jetzt fast etwas gespannt was wohl der Monat März so bringen mag – welche lustigen, ernsten oder interessanten Suchbegriffe Google dazu bringt auf meinen Blog zu verweisen ^.^
Ich bin jedenfalls gespannt … ^.^
Liebe Grüße
Atropa


1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...