Sonntag, 22. Januar 2012

Rival de Loop Young - Lovely Eyes 03 soft brown

22. Januar 2012

Auch dieser Lidschatten ist schon ziemlich „lange“ bei mir aber da ich heute einfach Lust zu habe – gibt’s auch zu diesem kurzer Hand ein Bericht ^.^

Rival de Loop Young - Lovely Eyes 03 soft brown






Preis: regulär 1,29€ ich hab allerdings 99 Cent bezahlt
Inhalt: steht leider nicht drauf
Wo: Rossmann (Eigenmarke)
Nummer: 03 soft brown
Verpackung
: durchsichtiges Döslein
Versprechen auf der Verpackung:  „zart glänzender Lidschatten“







Auch dieser kauf, wie war bei dem vorhergegangenen Lidschatten ( essence love talk) ein spontankauf Weils reduziert war. Denn eigentlich meide ich Rival de Loop da ich bislang nur irgendwie schlechtere Erfahrung damit gemacht habe…




 
Der Lidschatten lässt sich sehr leicht mit dem Finger oder einem Pinsel aufnehmen. Allerdings merke ich schon dabei dass man doch einige Mal aufnehmen muss bis man es schließlich auf das Augenlied aufbringen kann.








Der Lidschatten hat ein extrem zarten hellen braun Ton  und ist wie ich finde ob mit oder ohne base kaum zu sehen. Lediglich auf dem Finger ( als ich das Swatchbild gemacht habe) hat fröhlich vor sich hin geglänzt… . Auf den Arm wie ihr hoffentlich erkennen könnt ist das Ergebnis meines Erachtens eher bescheiden… . Auf dem Augenlid schaut dies leider nicht viel anders aus.
Das Tragegefühl ist hingegen sehr angenehm – was auch kein Wunder ist weil der Lidschatten auch kaum zu sehen ist und ich auch recht schnell einsehen musste: auch mit base verschwindet er sehr schnell.


Pro
+ Preis

Contra
-  ob mit oder ohne Base schlechte Farbwiedergabe
- verschwindet auch mit Base auch sehr schnell

Fazit
Wieder einmal hat es RDL nicht geschafft mich mit ihren Produkten zu überzeugen. Ich weiß nicht ob ich zu anspruchsvoll bin oder ob es wirklich an den Produkten liegt. Aber ob nun Lidschatten oder Lippenstift ich erwische nur Produkte die ich nicht mag.
Was ich mit diesem Lidschatten anstellen soll weiß ich leider noch gar nicht… absolut KEIN Nachkaufprodukt.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...