Freitag, 20. Januar 2012

Huch ich wurde getaggt ^.^

20 Januar 2012

So, jetzt hat es mich erwischt und der Fragen tagg ist auch bei mir eingetrudelt *hihi*
Deswegen halt ich mich türlich auch dran und leg direkt mal los =)
Ich wurde von lieben  lalelu getaggt - danke dafür ;-)

Die Regeln:


  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir die Person genannt hat.
  • Anschließend taggst du selber 10 Leute.
  • Gebe den Leuten Bescheid, die du getaggt hast.
  • Stelle ebenfalls 10 Fragen an die Leute, die du getaggst hast.

Die Fragen an mich:

1. Was ist deine größte Angst?


Ich hab totale Angst vor Feuer ( ich hab schon große Angst Kerzen anzuzünden) , außerdem kann ich auf manche Türme nicht steigen ( Türme die offen sind und nur "hängen" ) weil mir dabei schlecht wird und doch eine kleine Höhenangst sichtbar wird.

2. Wie ist deine Naturhaarfarbe?

Die, die ich trage ( färbe meine Haare nicht) . Ist so ein mittelblond im Sommer wirds dann gerne etwas heller ( zumindest wenn die Sonne raus kommt)

3. Welches ist dein Lieblingshautpflegeprodukt?

Ich mag die Hautcreme von Rituals Kirschblüten Reismilch zeug. Riecht lecker und pflegt meine Haut echt gut.

4. Bist du eher Hunde - oder Katzenmensch?

KATZENMENSCH ;-) Meine kleine Salia geht über alles^.^ wobei ich hatte noch nie einen Hund dementsprechend weiß ich nicht ob ich vllt. auch ein klein wenig Hundemensch bin.

5.Wer ist dein Lieblingssänger?


Herbert Grönemeyer ... ansonsten mag ich eher Bands ;-)

6. Welches Parfum magst du gar nicht?

Ich mag ziemlich viele Parfumes nicht die kann ich mir nicht alle bei Namen merken ;-)
Da ist die Frage leichter welches ich mag...
Wobei DOCH!!! da gibts eines:
4711 echt Kölnisch Wasser *würg* Kopfschmerzen vorprogramiert ^.^

7. Hast du ein Vorbild?

Michael Ende und Jostein Gaarder - ich liebe die Bücher der beiden und hoffe innständig irgendwann auch so etwas besonderes zu Papier zu bringen.

8. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?


meine Röhrenjeans von Vero Moda sowie meinen Esprit Rock ( beides wird vor allem zurzeit sehr wenig getragen)

9. Treibst du Sport?

Wenn ich die Zeit habe ja. Im Winter/Herbst und wenn die Luft kalt draußen ist gehts schwimmen ansonsten joggen.

10. Was ist dein lieblings Film?

mh, schwere Frage ich gucke nicht so oft Filme... ich fand So spielt das Leben ganz niedlich...
I am Sam war auch schön...

Meine Fragen:

1. Welches war dein erstes Beautyprodukt das du je gekauft hast?
2. Welches Pflegeprodukt war dein teuerstes?
3. Welches ist dein Liebstes Buch?
4. Was ist deine peinlichste CD die du besitzt oder besitzt hast?
5. Wie lange brauchst du im Badezimmer?
6. Liest du eine Zeitun/Zeitschrift regelmäßig? Wenn ja, welche?
7. Was ist deine liebste Süßigkeit?
8. Stilles oder Mineralwasser?
9. Was ist deine größte Leidenschaft?
10. Wenn du 80 Jahre bist - was ist das wichtigste das du in deinem Leben erreicht haben willst?


Der Tagg wird an Folgende Personen/blogs weiter gereicht:


1.  Zimtrolle
2. Aniela
3. LadyInRed
4. Alenija
5. Jabelchen
6. goldene momente und glitzernde glitzernde zeiten
7. IceDragon
8. Beauty of angels
9. crazischnuggi
10. gemeinsam aktiv atmen

So, das wars ... später gibts noch nen testbericht ;-)

Liebe grüße
Atropa

Kommentare:

  1. Ui danke fürs taggen ^^ fühle mich ja schon ein bisschen geehrt :]
    Kann das mit der Angst vor Feuer bzw. Angst davor, ein Streichholz anzuzünden, übrigens sehr gut nachempfinden. Hatte da so ein kleines Trauma in der Kindheit, als ich mal wieder zeigen wollte, wie toll ich bin und mich halb vebrannt hab. Naja aus Fehlern lernt man ;D
    Zimtige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen :) Ich freue mich schon aufs beantworten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...