Sonntag, 22. Januar 2012

Essence eyeshadow 27 Love Talk


22 Januar 2012

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, das ich dieses Produkt erworben habe ( und es ist mir auch nicht bekannt ob es überhaupt noch im Handel zu erhalten ist) aber ich dachte – lieber spät ein Review als nie ( zumal meine Schmink Reviews ja tatsächlich bislang den kleinsten Anteil meiner testberichte ausmacht) ;-)

Essence eyeshadow 27 Love Talk





Preis: regulär 1,55€ ich hab allerdings 99 Cent bezahlt
Inhalt: 2,5g
Wo: DM , Rossmann, Douglas, Müller, Kaufhof, Karstadt, Ihr Platz vereinzelt Schlecker
Nummer: 28 Love Talk
Verpackung
: durchsichtiges Döslein, Lidschatten selbst mit irgendwelchen schnörkel gepresst 
Versprechen auf der Verpackung:  „seidig zarter & langanhaltender Lidschatten“



Eigentlich hab ich a) genug Lidschatten b) genug grün töne. Tja, kaum klebt irgendwo das orange kleberchen drauf setzt diese Vernunft aus und es wird eingepackt – und wenn ich 100%x einen ähnlichen grün Ton habe! SPAREN *lach*
Ich habe diesen Lidschatten bei Douglas gekauft ( netterweise behandeln mich die Verkäufer in Mainz auch wirklich nett und freundlich nicht wie die schrecklichen Weiber in Wiesbaden die so tun als ob ich jeden Augenblick den Laden ausräumen würde -.- ) … . 







Der Lidschatten ist wie ihr erkennen könnt in einem dunklen grün Ton mit leichten glitzeranteil. Er lässt sich sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel einfach aufnehmen und gut auf das Augenlid auftragen.







Pro
+ Preis
+  lässt sich leicht auftragen


Contra
- Farbwiedergabe ohne Base
- wer glitzer haben will kann das vergessen
- kurze Haltbarkeit trotz Base
Fazit
Mir ist der Farbton inzwischen zu dunkel und ich weiß nicht so recht wie ich ihn verarbeiten soll (meine anderen grün Töne sind dann doch irgendwie alle heller ^.^ und harmonieren deswegen irgendwie nicht so bombe mit diesem Lidschatten) … Nachkaufen würde ich persönlich den Lidschatten nicht. Das Tragegefühl ist zwar neutral aber überzeugen tut er mich (leider) nicht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...